keiner hat darauf geantwortet
Mach dich zur Nervensäge im Posting......vielleicht kommt doch mal jemand,der dir darauf eine Antwort gibt.
Wenn nicht, dann nimm doch ne eigene CD zum tanzen mit und gib die dem DJ.
LG Hanni
keiner hat darauf geantwortet
Mach dich zur Nervensäge im Posting......vielleicht kommt doch mal jemand,der dir darauf eine Antwort gibt.
Wenn nicht, dann nimm doch ne eigene CD zum tanzen mit und gib die dem DJ.
LG Hanni
hanni, so mach ich das
wenn keiner mehr antwortet werd ich zur Nervensäge, bring meine CD mit und hol das Lasso raus und spiele Cowboy und Indianer..
Sehe gerade du bist im Februar im Atlantis, hoffe doch du berichtest dann wie's abends war!
ja klaaar...dort gibt es ja 2 Discos mit verschiedenen Musikrichtungen......ich lass die CD zu Hause.
Und was willst du mit dem Lasso ? :rofl: :rofl: Schlimmer Finger
LG Hanni
HILFEEEE!!!! bin langsam echt am verzweifeln Wir wollen im Winter nochmal in die Türkei fliegen und können uns einfach nicht entscheiden wohin wir gehen sollen. Hab hier schonmal wegen Lara und Kumköy gefragt und mir wurde geraten lieber Kumköy zu nehmen (da ist wohl mehr los).
Wie siehts denn dann mit Belek aus?!? Da wären auch ein paar schöne Hotels dabei aber ich glaube fast, dass da auch nichts weiter ist oder? War vll schon mal jmd im Dezember oder Januar in Belek und könnte uns weiter helfen?
Lg lisa
Wenn Du wirklich hilfe annehmen willst.Da waren die ratschläge für Kumköy schon 1000 % richtig.
Ich kann Dir das zwar nur als Langzeit Urlauber sagen.Aber da ist echt die beste Ecke für diese Monate Januar bis ende März. Belek, hatte ich auch mal versucht.Gott seit dank, nur für 3 Wochen.Wirklich wunderschöne Hotels.Aber sonst nichts wie am Larastrand.
Belek ist nicht viel los und viel zu teuer in den Läden und auf dem Markt.Ausserdem ganze nur am Zaunendlang laufen. nicht geade der Hit. Weil alles nur Golfplätze sind. Wo man nicht laufen darf.Auch am Strand kein schönes laufen.Nicht wie in Kumköy wo du überall zwischen den Hotels wieder hoch zur Strasse durch kannst zum schoppen.In Belek geht so was alles nicht.
Haste Dir das Sensimar und Perissia angesehn.Beides schöne gute Hotels. im 5 Sterne bereich.Beide sehr gut.
schöne Reise
noch einpaar Monate und ich reise auch endlich wieder
Ich habe mir Deinen ersten Beitrag angeschaut. Wie ich sehe kennst Du Kumköy und möchtest gerne mal wo anders hin. Ich empfehle Dir Lara. Wenn auch in Lara kaum Leute zu sehen sind, lt. einem Beitrag, Lara bietet einiges. So ist z. B. das Sandland noch geöffnet (Sandskulpturen). Die Promenade ist schön zu spazieren gehen, genauso wie der Wald. Und shoppen kann man ausgiebig in Antalya. Wobei Antalya auch sonst noch einiges bietet!
Belek hat zwar sehr schöne Hotels, doch es ist etwas für die Golfer. Für Spaziergänger ist es nicht geeignet. Hier muß ich HDR44 recht geben, obgleich ich sonst nicht seiner Meinung bin.
Toi, toi für Deine Entscheidung und ein schönes Wochenende.
Weitere Fragen zu Lara kannst Du mir gerne per PN schicken.
Gruß Willi
@ Lisa
Hallo Lisa,
uns gefällt Lara im Winter gut. Wir waren im Winter auch schon in Side, Belek und dieses Jahr in der ersten Januarwoche in Lara.
Belek ist wirklich toll für Golfer, aber spazieren gehen kann man dort außer am Strand wirklich nur an den Zäunen der Hotels vorbei.
In Lara gibt es mittlerweile auch Einkaufszentren und wem das zum Shoppen zu wenig ist, Antalya ist nicht weit weg. Die Sandskulpturen gab es im Akka-Park auch noch zu bewundern. Man kann dort auch super Strandspaziergänge machen.
In der ersten Januarwoche war dort auch noch die Wettergrenze.
Während es in Belek und Side aus Eimern schüttete, hatten wir nur dunkle Wolken am Himmel und mal einen kurzem Regenschauer und Nachts ein Gewitter. Freunde von uns waren in der ersten Januarwoche in Belek - sie hatten 2,5 Tage Dauerregen.
Wir werden Ende des Jahres noch mal nach Lara fliegen. Gebucht haben wir schon.
Im Sommer bevorzugen wir die Region von Side.
L.G.
Daba
Stimmt, im letzten Winter waren die Sandskulpturen am Akka-Park. In diesem Jahr sind sie an der Promenade zwischen dem TRT und dem Club Serra. Welches Hotel hast Du gebucht?
Einen wunderschönen guten morgen,
im Januar waren wir im Titanic und Ende des Jahres geht es ins Limak Lara.
Hoffe das Hotel ist ebenfalls ok. Aber die Kritiken sind ok.
Im Januar waren wir eine Woche alleine unterwegs, im Dezember fliegen wir mit unserer 13jährigen Tochter. Leider hat das Titanic keine Kinderfestpreise mehr für dieses Alter.
Waren jetzt das 2. mal im Titanic, das erstmal 2003 kurz nach der Eröffnung, da war Lara noch Wüste und im Januar kannte man es kaum wieder.
Wo ist die Promenade TRT - Club Serra??
L.G.
Daba
Laufe die Straße entlang in Richtung Lara. Nach dem Barut kommt die Kläranlage. Dort biege nach rechts ab. Entlang dem Gelände der Kläranlage. Schnupper mal, man riecht nichts! Eine super moderne Anlage!! Du kommst an ein Taxi-Häuschen, gehe weiter in Richtung Strand. Dann siehst Du die Promenade. Sie geht bis zum Club Sera.
Wenn Dir der Weg zu weit ist, fahre mit dem 105er bis Anfang Lara (eigentlich Örneköy). Laufe runter zum Club Sera. Dann kommst Du auch zur Promenade.
Schön ist es auch im Wald. Einfach an der Kläranlage reingehen. Viel Spaß.
Fahrt doch auch mal Richtung Kundu und schaut Euch das Mardan und die Themen-Hotels (Topkapi, Kremelin und Venezia) an. Sehr interessant, auch der Blick vom Strand in Richtung Belek.
Mittwochs am Vormittag ist Markt in Kemeragzi. Dolmus Nr. 102. Kein Touristen-Markt, nur das was die Dorfbevölkerung benötigt, wird angeboten.
Gruß Willi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!