• snake36
    geschrieben 1244895137000

Hallo

ich werde dieses Jahr im September in die Türkei Alnya verreisen. Jetzt haben wir uns, für den Hotel Gardenia Beach entschieden und werde es höchstwahrscheinlich buchen. Für ne Woche.

Trotzdem hat man ja seine bedenken, wie wird es, ist es wirklich ein schönes Hotel wie es in der Beurteilung zu lesen ist und und.

Deswegen meine Frage, könnt Ihr eure Erfahrungen über diesen Hotel schreiben, wäre mir ne Hilfe.

Oder evtl. mir ein anderen Hotel empfehlen, was so änlich ist 4 Sterne/ AI/ strandlage preis bis 600€ ab mitte September für 7 Tage ab Berlin.

PS: Danke für die Beantwortungen bei meinem anderen Thread.

Threadtitel gekürzt!

• thiele43
    geschrieben 1244898029000

Hallo Snake 36

Das Gardenia kenne ich nicht ,aber dafür zwei andere Hotels. In Karaburun ist es das Kirman Arycanda de Luxe. Es ist ein 5 Sterne Hotel direkt am Meer mit AL und sehr schön. Das andere Hotel ist das Pemar Beach Resort liegt etwa 1 km vom Arycanda entfernt, auch direkte Strandlage sowie Al. Von dort aus ist man mit dem Dolmus sehr schnell in Alanya sowie in Manavgat oder Side. Schau sie Dir doch mal an.

L.G. Elke

PS. Es ist aber etwas teurer.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • thiele43
    geschrieben 1244901240000

Hallo , habe mir gerade die Hotelbewertungen noch mal angesehen. Da kannst Du das "Pemar Beach Resort " vergessen. Es ist auch schon etwas her so ca. 2 Jahre das ich dort war. Na ,ja Sorry.

LG. Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • flo22
    geschrieben 1245016133000

Wir waren 2006 im Gardenia. Damals hatte man ein neues Hotel direkt neben der Essensterasse Richtung Strand angefangen zu bauen und wir konnten nur erahnen wie dies dann sein wird, wenn es fertig ist.

Auf manchen Bildern sieht man den Kasten direkt davor.

Beim Gardenia handelt es sich um eine recht verschachtelte Anlage, die nicht breit, dafür aber sehr tief ist (bis hin zum Neubau über die Straße drüber - Straße ist etwas übertrieben, es ist ein naturbelassener Fahrweg). Wir hatten in diesem Gebäude ein FZ, das sehr neu war, mit Blick auf Hütten von Einheimischen und ein kleiner Zipfel Meer. Das Meer war sehr schön - es handelt sich um eine Bucht, nur wie dies nun mit dem Platz ist, wenn die Liegen noch vom neuen Nachbarhotel da sind, keine Ahnung.

Das Essen war gut, keine übermäßig große Auswahl, es ist ja auch ein kleines Hotel.

Nicht wirklich gut, weil sehr klein, waren die Pools, aber die braucht man ja nicht unbedingt, man ist ja am Meer.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es damals o.k., wenn man mehr will, muss man halt auch mehr zahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

• snake36
    geschrieben 1245187472000

Hallo, danke für eure Antworten.

Danke Thile34 für deine Vorschläge, aber da Hotel was du mir empfohlen hast ist mir zu teuer, im September müsste ich megr als 700€ zahlen.

Flo22 mal ne Frage, bist du sicher das vor dem Gardenia Becah neues Hotel gebaut wurde, das spert doch den Meerblick usw.

Dann heist es ja das das Gardenia Beach kein direkter Strandhotel ist.

War jemand vielleicht in diesem Jahr im Gardenia Beach gewesen. Bitte leute brauche dringend eine Antwort und Hilfe von euch.

• flo22
    geschrieben 1245224099000

Ja ich bin mir sicher, dass wir im Hotel Gardenia Beach Karaburun waren.

Habe auch gerade noch einmal auf die Bewertungen/Bilder zu diesem Hotel hier geschaut und da sieht man auf drei Bildern recht gut den Hotelneubau neben der Terasse und dem Hauptpool.

Zum Strand musste man ohnehin durch eine Palmenalllee laufen, die auch mehrfach auf Fotos festgehalten wurde. Diese ist sehr schön und der Strand in der Bucht auch, ich bin mir nur nicht sicher wieviel Platz da nun noch ist, wenn die Liegen von dem großen Hotel auch noch platziert wurden.

Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen - wünsche dir viel Glück, ein gutes Händchen beim Aussuchen und vorallem einen wunderschönen Urlaub....

• sternchen07
    geschrieben 1264493475000

wollte im Herbst ins Gardenia Beach kann mir jemand sagen was für Ausflüge man da mit Kindern ´machen kann und was so angeboten wird war noch nie in der Türkei für Antworten wäre ich echt dankbar.

• bastian_boje
    geschrieben 1264602969000

also ich war juli 2007 für 3 wochen im gardenia und es war genial.die leute sind so nett und das hotel spitze.da kann sich so manches 5 sterne hotel ne scheibe abschneiden.

Borussia Dortmund-Spiel mit Tradition
  • bastian_boje
    geschrieben 1264603278000

@sternchen07 sagte:

wollte im Herbst ins Gardenia Beach kann mir jemand sagen was für Ausflüge man da mit Kindern ´machen kann und was so angeboten wird war noch nie in der Türkei für Antworten wäre ich echt dankbar.

also es gibt einen miniclub,wo man seine kinder abgeben kann.wir waren juli 2007 dort und es war einfach nur schön dort.man macht nichts falsch,wenn man es bucht.

Borussia Dortmund-Spiel mit Tradition
  • sternchen07
    geschrieben 1264756674000

Danke für eure antworten da bin ich ja beruhigt  welche Ausflüge könnt ihr mir denn empfehlen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!