• Dar_Chaabane
    geschrieben 1275924816000

Von im Bikini durch die Stadt laufen, hat keiner was geschrieben...

Aber eine kurze Hose (bei mir heißt das bis zum Knie) finde ich nicht nuttig...wenn ich dieses mal bei nem Bummel an habe...

Auch TankTops finde ich absolut okay...für mich ist es immer wichtig das ich keinen riesen Ausschnitt habe...sondern es dort gut bedeckt ist...

Ich bin immer in Hammamet und Nabeul...dort sehe ich die TN Mädels und sehe an mir keinen Unterschied zu den Kleidern die sie tragen...

Wenn ich nuttig aussehen würde...und es so nicht i.O.wäre durch die Stadt zu laufen...würde mein Mann schon was sagen... ;)

30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • barriga
    geschrieben 1275927795000

für mich ist ein touristengebiet wo viele hotels sind usw..

landesinnen ist dementsprechen dort wo es keine hotels gibt o.ä. ...

in berlin würde man ja kreuzberg oder sonstetwas auch nicht als touristengebiet bezeichnen :?   sondern ehr berlin mitte wo viele hotels, kneipen und geschäfte sind

aber nunja.. es ist wie es ist

• christa55
    geschrieben 1275980481000

Gut, dass hätten wir nun also abgeklärt. Trotzdem würde ich Ennnea empfehlen, falls sie in die Medina geht, festes Schuhzeug und längere Hosen anzuziehen. Feste Schuhe, wegen dem Kopfsteinpflaster und Unrat und längere Hosen gegen streunende Katzen, die es da in Mengen gibt. Die meisten Katzen sind Überträger von Katzenpilz und, da reicht es schon, wenn die Tierchen einem um die Beine streichen, um sich zu infizieren. Noch ein absolutes Tabu ist , verschleierte Frauen zu fotografieren, es sei denn, man fragt um Erlaubnis. Im Moment fallen mir keine besonderen Tipps für Ennnea mehr ein, vielleicht habt Ihr ja noch welche.

Leben und leben lassen
  • ennnea
    geschrieben 1276004740000

@christa55 sagte:

Gut, dass hätten wir nun also abgeklärt. Trotzdem würde ich Ennnea empfehlen, falls sie in die Medina geht, festes Schuhzeug und längere Hosen anzuziehen. Feste Schuhe, wegen dem Kopfsteinpflaster und Unrat und längere Hosen gegen streunende Katzen, die es da in Mengen gibt. Die meisten Katzen sind Überträger von Katzenpilz und, da reicht es schon, wenn die Tierchen einem um die Beine streichen, um sich zu infizieren. Noch ein absolutes Tabu ist , verschleierte Frauen zu fotografieren, es sei denn, man fragt um Erlaubnis. Im Moment fallen mir keine besonderen Tipps für Ennnea mehr ein, vielleicht habt Ihr ja noch welche.

Solche Tipps, meinte ich. Danke

• christa55
    geschrieben 1276020475000

Ach, da fällt mir gerade noch etwas ein. Immer Toilettenpapier oder Tempos dabei haben, denn mit Toilettenpapier haben die Moslems es nicht so. Wenn es geht keine öffentlichen Toiletten benutzen, es sei denn, in ganz gepflegten Restaurants. Ansonsten wenn s gar nicht mehr geht, irgendein Hotel ansteuern, wobei man aber nicht sicher ist, ob man auch dort Papier findet.

in Tunesien ist die Kriminalitätsrate auch nicht vielhöher als in Deutschland. Ich persönlich gehe aber immer auf nummersicher. Wenn ich eine grössere Anschaffung plane, Ledersachen oder Goldschmuck, so stecke ich mir das Geld in den BH. Unser Juwelier lacht ständig darüber, wenn ich beim bezahlen, das Geld daraus hervorkrame. Doch sicher ist sicher.

Leben und leben lassen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!