• jutta767
    geschrieben 1342602243000

Hallo zusammen!

Den Thread hätte ebenso ich eröffnen können, genau die gleichen Fragen haben wir uns auch gestellt. Naja zumindest sind wir nun so weit, daß wir wissen, daß wir dieses Jahr mal Tunesien ausprobieren wollen.

Sousse und Port sind auch so gut wie klar, allerdings suchen wir noch ein schönes Hotel mit genügend Liegen :D   Wenn ich um 10 an den Strand komme und keine Liege ist mehr frei weil überall Handtücher drauf liegen und keine Menschenseele ist zu sehen, dann tun wir die Handtücher weg und legen uns drauf. Reservieren ist nicht erlaubt, das steht überall .... also.

Zu den Hotels hab ich noch eine Frage: In fast jeder Anlage gibt es das Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants. Wenn ich AI buche, kann ich es mir dann aussuchen, wo ich esse, oder sind die Themenrestaurants extra zu bezahlen?

LG

jutta

• layla2
    geschrieben 1342608169000

Ich kenn mich da nicht so richtig aus, glaube unser Hotel hat jetzt auch keine Themenrestaurants wenn ich das richtig verstanden habe. Aber bei meiner Suche nach einem Hotel habe ich bei anderen gelesen sie haben Themenrestaurants und 1x pro Aufenthalt kann man dort kostenlos essen sonst muss man dafür bezahlen.

• chaotica66
    geschrieben 1342614943000

jutta767:

Hallo zusammen!

Den Thread hätte ebenso ich eröffnen können, genau die gleichen Fragen haben wir uns auch gestellt. Naja zumindest sind wir nun so weit, daß wir wissen, daß wir dieses Jahr mal Tunesien ausprobieren wollen.

Sousse und Port sind auch so gut wie klar, allerdings suchen wir noch ein schönes Hotel mit genügend Liegen :D   Wenn ich um 10 an den Strand komme und keine Liege ist mehr frei weil überall Handtücher drauf liegen und keine Menschenseele ist zu sehen, dann tun wir die Handtücher weg und legen uns drauf. Reservieren ist nicht erlaubt, das steht überall .... also.

Zu den Hotels hab ich noch eine Frage: In fast jeder Anlage gibt es das Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants. Wenn ich AI buche, kann ich es mir dann aussuchen, wo ich esse, oder sind die Themenrestaurants extra zu bezahlen?

LG

jutta

hallo Jutta,

naja das mit den Liegen ist halt so ne Sache, nur weil Handtücher drauf liegen heißt das noch lange nicht, dass dort niemand liegt, wir zb gehen gerne am Strand spazieren, das heißt sicher 2 Stunden......wenn ich dann zurückkäme und meine Liege wäre von wem anderen belegt, würde ich aber schön ausflippen! Da gibts noch X andere Gründe warum die Leute gerade nicht auf der Liege sind ( Boot fahren, mal ne Runde Tennis spielen, sonst ein Sport für zwischendurch, was trinken gegangen oder zum Essen, auch wenn ich mich Mittags eine halbe Stunde aufs Ohr hau im Zimmer lass ich das Handtusch auf der Liege)

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1342629745000

jutta767:

Wenn ich um 10 an den Strand komme und keine Liege ist mehr frei weil überall Handtücher drauf liegen und keine Menschenseele ist zu sehen, dann tun wir die Handtücher weg und legen uns drauf. Reservieren ist nicht erlaubt, das steht überall .... also.

jutta

...darf ich dann zugucken.... :laughing:

• hertraud
    geschrieben 1342630297000

In unserem Hotel sind jetzt Ende Juni, Anfang Juli ausreichend Liegen zur Verfügung gestanden.

Da stehen oft noch Liegen um die Mittagszeit aufgestapelt oder es werden wieder welche frei weil die Leute lieber an den Pool gehen.

Mir ist der Schatten von einem Schirm viel wichtiger weil ich unmöglich in der prallen Sonne liegen kann.

Und Schirme gibt es meistens zu wenig :-(

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • chaotica66
    geschrieben 1342690255000

PeterBusch:

jutta767:

Wenn ich um 10 an den Strand komme und keine Liege ist mehr frei weil überall Handtücher drauf liegen und keine Menschenseele ist zu sehen, dann tun wir die Handtücher weg und legen uns drauf. Reservieren ist nicht erlaubt, das steht überall .... also.

jutta

...darf ich dann zugucken.... :laughing:

@peterbusch

wenns dann zufällig meine Liegetücher gewesen wären,  dann spielts Ramba Zamba am Strand, da ist dann was los looooooooool

• layla2
    geschrieben 1343210540000

Weiß jemand ob das Seabel Alhambra einen Fitnessraum hat? konnte in der Hotelbeschreibung nichts finden.

• chaotica66
    geschrieben 1343223423000

Kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilfts, wenn du einen Thread "seabel alhambra" eröffnest weil dann lesen dein Anliegen gleich die richtigen Leute

• Piet.56
    geschrieben 1343943435000

Wir waren Im Juni im Omar Khajam Club,kann ich nur empfehlen,der Strand ist wunderschön und direkt vor der Nase.Auch die ganze Atmosphäre ist spitze und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1343946365000

@layla2

du brauchst für deine Fragen keinen neuen Thread zu eröffnen.

Stelle einfach Deine Frage hier nochmal, wenn Du noch Interesse an diesem Hotel hast

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!