• Nabeul08
    geschrieben 1301430634000

hey lolo76

bin in drei wochen wieder vor ort  werde mich informieren und bescheid geben....lg

• lolo76
    geschrieben 1301475237000

@Nabeul08 sagte:

hey lolo76

bin in drei wochen wieder vor ort  werde mich informieren und bescheid geben....lg

Danke dir Nabeul08 ich freuer mich schon auf mein urlaub :kuesse: Lg.

• flo22
    geschrieben 1301477578000

Na könnte man eigentlich schon erwarten, dass ich heute schon für den Flug Ende August auch hinsichtlich möglicher Verspätungen auf dem Laufenden gehalten werde, oder nicht?!?!  ;)

OK nun mal ernsthaft:

von Panikmache bin ich weit entfernt, es ist nur nun mal ne Tatsache, dass ich in den vergangenen Jahren (ob Tunesien, Türkei oder Ägypten) immer die Flüge beobachten konnte - soll heißen, gibt es noch welche? wie entwickelte sich der Preis? und wann ist aus heutiger Sicht der geplante Abflug. Dies konnte ich sowohl auf der Homepage der Airline (tuifly oder airberlin) als auch auf der Flughafen-Homepage (Erfurt, Paderborn oder Frankfurt). Und weil es halt die Jahre vorher immer so war, dachte ich mir, dass machst du nun auch und die Verwunderung über das Nichtauffinden des Fliegers war dann - weil die Jahre vorher anders gewohnt - halt groß.

Wollte ich nur mal klar stellen, denn irgendwie werde ich manchmal das Gefühl nciht los, dass man hir gerne für etwas dümmlich gehalten wird. Nur so ein Gefühl!

Ich habe fertig!

• Serafina
    geschrieben 1301480463000

Hallo zusammen,

schön das man hier lesen kann wie es dort aussieht.

Wir hatten den Urlaub dieses Jahr aus finanziellen Gründen eigentlich gestrichen. Jetzt fliegen wir doch!!! Mit ITS für 242,- pro Person für eine Woche AI in Skanes. Bei dem Preis sind mir die Flüge egal. Hauptsache wir kommen heil rauf und wieder runter. ;)

LG

Serafina

• flo22
    geschrieben 1301483544000

... ja bei dem Preis würde ich das auch so sehen - schönene Urlaub!

• dajak
    geschrieben 1301501173000

Hallo , wir sind auch umgebucht worden , statt am 20.04. fliegen wir jetzt schon am 17.04. ab Hamburg .Geht wohl nicht anders . Komischerweise ist der Flug beim Hamburg Airport garnicht bekannt . Mal abwarten was da noch kommt .

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • SylviaM
    geschrieben 1301528256000

Hallo, jetzt hat es uns leider dieses Jahr schon wieder getroffen. Habe heute von Tui erfahren das unsere Reise Anfang September, zwar von Düsseldorf losgeht, aber zurück in Hamburg endet. Pro Person würde ich 20,-Euro ersetzt bekommen. Wie ich von Hamburg nach Düsseldorf komme wäre dann aber mein Problem. Ich habe die Reise leider stonieren müssen. Scheint so als wenn ich dies Jahr nicht nach Tunesien kommen soll:-( da es mir ja dieses Jahr schon das zweite mal passiert ist das ich umgebucht werden sollte. Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust mehr darauf zu hoffen, das ich nach Tunesien komme, von einem mir ausgesuchten Flughafen, genau an dem Tag den ich mir aussuche, hinfliege und auch wieder zurückfliege. Denn ich muß ja auch planen können.

LG Sylvia

• HC-Mitglied472231
    geschrieben 1301560736000

Habe grade in der ADAC-Zeitschrift gelesen, dass die Buchungen für Tunesien um 85% zurückgegangen sind. Da lassen sich die (weiteren) Flugstreichungen schon erahnen...

• brumm64
    geschrieben 1301567327000

Hallo an alle,

nu macht euch mal nicht wegen euren Flügen verrückt. Wir fliegen am 7.06. von Paderborn nach Enfhida und auch dieser Flug ist nirgends mehr zu finden. Also hab ich ebend direkt bei Airberlin angerufen. Dort wurde mir gesagt das zum einen der Flug ausgebucht ist und zum anderen sind die Flüge die man nicht mehr aufrufen kann nur noch über die Reiseveranstalter buchbar. Also wenn ihr genau wissen wollt was mit eurem Flug ist....einfach bei der Airline anrufen. Die geben genau Auskunft.

Gruß

Sabine

• SylviaM
    geschrieben 1301569062000

@brumm64

was heißt ich soll mich nicht wegen der Flüge verrückt machen lassen. Letzten Monat hat man mich 4 Tage vor dem Hinflug angerufen das der Flug stoniert wurde, wofür ich auch wegen der Aktuellen Lage Verständniss hatte. Bin dann ohne Probleme nach Ägypten mit einem zusätzlichen Zwischenstop geflogen.Und dort waren die gleichen Auftände wie in Tunesien gewesen.

Warum funktoniert dies nicht wenn man nach Tunesien will? Ich habe eben nachgeschaut, das am 17.09, dem Datum meines Rückfluges, Hin und Rückflüge nach Tunesien stattfinden. Warum kann man nicht irgendwo zwischenlanden, so wie es bei meiner Ägyptenreise auch war und dort die Maschinen mit anderen Fluggästen voll machen die auch nach Tunesien wollen.

Warum kann ich eine Reise nach Tunesien vor 2 Wochen buchen, die erst im September stattfindet und jetzt wird sie wieder stoniert.

Ich habe einige Bekannte die genau aus diesem Grund dieses Jahr nicht nach Tunesien wollen. Jeder der Berufstätig ist, Kind und oder Tiere hat, muß eine gewisse Planungssicherheit haben und die ist zur Zeit leider nicht gegeben, darum ist für mich dieses Jahr Tunesien out, auch wenn es mir sehr leid tut.

LG Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!