• guest
    geschrieben 1082619896000

Also ich war jetzt auch schon 7 mal in tunesien. Die ersten zwei male war es auch ein problem, dass mich alle ansprechen wollten. Man muss nur lernen damit umzugehn und einfach vorbeizugehn und abzuwinken. ein höfliches Nein ist ok. Das verstehen die auch. also keine Angst. Ich bin auch schon desöfteren ganz allein nachts wohin gelaufen oder mit dem taxi gefahren. Ist überhaupt net schlimm.

maria&vera schrieb:

> Hallo!

> Also wir wären schon ziemlich vorsichtig und wir waren letztes jahr zu zweit mit eltern und wenn man zu zweit oder allein ist, dann hat man gleich ne verabredung, weil die so aufdringlich sein können, dass man gar nicht mehr weiß, wie man reagieren soll. besser ists, mit nem guten freund oder bekannten zu fahren! manche können einen wirklich gut um den finger wickeln, wir sprechen aus eigener erfahrung! ;-)

> lg

> vera&maria

• Woody_
    geschrieben 1083796457000

Besser nicht1 Also ich machs nie wieder .War mein erster Urlaub.Im Hotel(LTI Hammamet Garden )wurde man von dem Personal angemacht,aber das war noch harmlos.Mein erster Gang zum Strand:ca 400 Meter: 8 mal angemacht.Am Liegestuhl hattest du auch keine Ruhe ! Selbst im Meer wurde ich angesprochen(die konnten teilweise sogar recht gut Deutsch!).....Wer sowas mag ok,mein Ding ist das nicht....

• guest
    geschrieben 1084032023000

Hallo,

wenn alleine fährst, solltest du auf jeden Fall wissen was du nicht willst und das auch so an die Menschen dort vermitteln.

Mein Ehemann arbeitet im Sun Garden. Allerdings wird er nicht mehr dort sein, wenn du fährst. Der Chefanimateur spricht aber gut deutsch.

Ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Urlaub.

Grüss alle ganz lieb von mir, wenn du da bist.

P.s. Momo und Sahbi sind ganz liebe Freunde von uns. Wenn du fragen hast, wende dich ruhig an Sie. Die Jungs sind ganz nett.

• guest
    geschrieben 1084034955000

Hallo Heike,

fahre im Sommer zum Xten mal ins Hotel Sun Garden. Kannst du mir sagen, welche Animateure dieses Jahr dort sind?

Ich habe auch noch eine andere Frage, die aber nicht für dieses Forum geeignet ist.

Wäre nett wenn du dich melden würdest.

• Nadja85
    geschrieben 1084126674000

Hallo erstmal an alle!

Meine Feeundin und ich (beide 18) fliegen im Juli in das Hotel Sahara Beach in Tunesien.Ich war schon in diesem Hotel aber das ist schon 5 Jahre her ich habe das Hotel als gut in Erinnerung aber weiß auch noch wie anstrengend die Händler in der Stadt sein konnten (und da war ich noch ziemlich jung und nicht allein).Von allen bekommen wir jetzt zuhören das wir als Mädchen auf keinenfall allein dahin fahren sollten es wäre total gefährlich und jeder kennt jemanden der den Urlaub total schrecklich fand oder sogar sexuell ********* wurde.ich denke das es nicht so schlimm sein kann aber etwas unsicher sind wir jetzt schon vorallem weil es der erste Urlaub ist den wir ganz alleine machen (ohne Jugendgruppe,Eltern usw.).Vielleicht kennt ja jemand das Hotel oder kann uns sagen ob es dort wirklich so schlimm ist!Ich würde mich über Antwort freuen

• guest
    geschrieben 1084387636000

hallo an alle hier,

ja in tunesien ist die anmache wirklich schlimm, sowas habe ich noch nicht einmal in der türkei erlebt oder im nahen osten.

das schlimmste ist sie lassen sich nicht abwimmeln und glauben sie seine unwiderstehlich. jeder sucht eine gelegenheit nach europa zu kommen - egal wie.

da ist jede frau recht - ob alt,jung, häßlich oder hübsch oder wie auch immer.

ob sie alleine reist oder mit mehreren - egal, selbst mit männlicher begleitung.

echt zum kotzen.

• guest
    geschrieben 1084451784000

Da kann ich Dir nur recht geben !!! Einmal Tunesien....nie mehr Tunesien !!!!

• guest
    geschrieben 1084454321000

und warum ist tunesien dann ein so beliebtes reiseland? keine frau freiwillig würde in ein land reisen, in dem sie auf schritt und tritt von einheimischen männern sexuell ********* wird. (naja - ein paar ausnahmen gibts, die wollen das)

• guest
    geschrieben 1084486312000

Michael Du siehst das absolut richtig.....es gibt einfach Frauen die brauchen das, ich finde es dann aber Schade, dass die Tunesier dann das Gefühl haben, es wären alle Frauen so !!! Wie schon gesagt...ich würde nicht mal mehr dort hin reisen auch wenn ich eine Reise gewonnen hätte !!! NIE WIEDER !!!!

• guest
    geschrieben 1084531127000

ich kann mir nicht vorstellen, daß jeder tunesier so denkt. denk mal an die vielen männlichen hotelangestellten. die werden sich hüten, eine frau massiv anzugraben. die haben viel zu viel angst, ihre stelle zu verlieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!