Hallo
ich bräuchte einmal deine Hilfe bezüglich des sun Garden weil dein Mann dort gearbeitet hat.
wirnwsren dort Jahre lang in Urlaub und ich bin auf der Suche nach der Animation von damals vielleicht können sie mir helfe?
lg
Hallo
ich bräuchte einmal deine Hilfe bezüglich des sun Garden weil dein Mann dort gearbeitet hat.
wirnwsren dort Jahre lang in Urlaub und ich bin auf der Suche nach der Animation von damals vielleicht können sie mir helfe?
lg
Hallo Heike
wirnwsren dort Jahre lang in Urlaub und ich bin auf der Suche nach der Animation von damals vielleicht können sie mir helfe? Kann man sie auch anders kontaktieren
die Animateure hießen
lotfi
Hajer
fethi
habe auch Fotos
ich bitte um Rückantwort
lg
welche Heike? die Beiträge sind über 20 Jahre alt
Hallo lotfi77
Die Postings datieren von vor 21 Jahren, von 2004. Ob die User, die dort geschrieben haben, noch hier aktiv sind, bezweifle ich.
Du kannst User direkt anschreiben, wenn sie ihr Profil geöffnet haben. Du klickst auf Avatar oder Nick und kommst zum Button "Nachricht schreiben". Hier im Thread scheinen die Profile aber nicht geöffnet zu sein = du kannst die User nicht kontaktieren.
Und da die Angestellten auch Persönlichkeitsrechten habe machen wir schnell zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!