• guest
    geschrieben 1084549398000

Es gibt sicher Frauen die gerade wegen der Anmache nach Tunesien reisen. Was mich nur wundert ist das mangelnde Einfühlungsvermögen der Tunesier - was z.B. machbar ist oder nicht. Man muß doch merken wenn die Frauen keinen Kontakt wünschen.

Entweder sie wollen oder sie können diese Tatsache nicht registrieren.

Es widerstrebt mir auch ausfallend zu werden, aber mir scheint man hat gar keine andere Wahl.

In einem anderen Forum hat eine dort lebende Deutsche geschrieben, sie habe auf der Straße in Tunis einen derart lauten Schreianfall bekommen und geschimpft daß sogar die Polizei angekommen ist und den Übeltäter abgeführt hat.

Naja - vielleicht ist dies auch eine Methode.

ciao

• guest
    geschrieben 1084900112000

das thema scheint ja richtig gut gelesen zu werden.

also nochmal: wer nach tunesien reist, sollte sich darüber bewusst sein, wie man angemacht werden kann. und man sollte natürlich auch wissen, wie man die abwimmelt, weil wenn man das nicht tut, siehts schlecht aus, die krieg man zum teil nicht wieder schnell weg. die meinen das ernst. wenn man die einmal anschaut, denken sie schon, dass man auf sie aufmerksam geworden ist, die sprechen einen gleich an und schrecken vor nichts zurück.

lg

• guest
    geschrieben 1084900257000

das thema scheint ja richtig gut gelesen zu werden.

also nochmal: wer nach tunesien reist, sollte sich darüber bewusst sein, wie man angemacht werden kann. und man sollte natürlich auch wissen, wie man die abwimmelt, weil wenn man das nicht tut, siehts schlecht aus, die krieg man zum teil nicht wieder schnell weg. die meinen das ernst. wenn man die einmal anschaut, denken sie schon, dass man auf sie aufmerksam geworden ist, die sprechen einen gleich an und schrecken vor nichts zurück.

lg

• guest
    geschrieben 1085314703000

Warum reisen Sie denn in ein arabisches Land allein als Frau?? In jedem Reiseführer über die arabischen Länder kann man sich über wichtige Verhaltensregeln, speziell für Frauen informieren.

Kennen Sie eigentlich die arabische Mentalität? Sind Sie über die Kultur in Tunesien informiert? In sozialer und politischer Hinsicht? Fühlen Sie sich nicht ein kleines bisschen geschmeichelt, dass man Ihnen soviel Aufmerksamkeit widmet, so eine Aufmerksamkeit, die Sie in Deutschland niemals erleben?

Waren Sie schon einmal in der Wüste Tunesiens, in Touzeur, in Douz, in Safran, in einer Oase?? Wissen Sie wieviel Respekt Ihnen da entgegengebracht wird, als Frau, wenn Sie sittsam gekleidet sind und abseits der sehr abgetretenen Touristenpfade wandeln?? Dass die arabischen Männer die Frauen mehr achten als Sie es für möglich halten.

Diese Ignoranz der europäischen Frauen: Allein in arabische Ländern reisen wollen, aber dann nicht wissen wohin mit all der Aufmerksamkeiten, die ihnen entgegengebracht wird. Aber ich kann alle beruhigen, die um ihre "Unschuld" bangen: Denn in den Tourismuszentren geht es nur um Geld und  das nackte Überleben. Der Sextourismus hat auch hier schon seine Schattenseiten geworfen.

Wenn schon alleine Reisen, dann empfehle ich ein Training in der Wüste bei den Touareg. Da erlebt Ihr mehr Kultur und Schönes als ihr es Euch je erträumen werdet.

• guest
    geschrieben 1086007849000

Hi Leute!

Was ist das so schlim?Die maener sind nett.Wenn eine Frau keine Kontagt will hat 2 möglichkeiten 1.nicht nach Tunesien Fahren oder "2.NICHT PROVOZIEREN MIT SEXY KLEIDER und schöner augen blicke.

Wenn man schön ist und sehr selbsbewust haben keine problem in Tunesien die nur shauen mehr trauen sich nicht.

Aber eine frau welche in Deutschland keine chance hat oder mehr wenige ist sehr glücklich (NAIV) in Tunesien gewinen eine selbsgewustsein weil nette maener könen haben für reden oder für bet das ist warum 80% frauen reisen aleine in Tunesien

Schaen sie genau die frauen an?

40 jahre und alter ,Figur na ja lieber nicht schreiben keine wunder das sooo viele fahren nach tunesien.

Und die hübsche mädchen welche haben freund oder ehemann mit die lieben das

seine maener provozieren und eifersichtig machen.

Schöner tag Jasmin

Sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache.

• guest
    geschrieben 1086080048000

Und die alten Männer fliegen nach Thailand...

Kann man als alleinreisende Frau auch URLAUB in Tunesien machen, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, eine Bettgeschichte zu suchen? Nach dem Blödsinn, der hier geschrieben wird, anscheinend nicht.

• Woody_
    geschrieben 1086136053000

Scheint leider wirklich so zu sein Michel.Als ich vor 2 Jahren das erste mal überhaupt in meinem Leben in Urlaub geflogen bin,nach Tunesien,wollte ich mich eigentlich erholen,am Meer ,am Strand und die Sonne genießen.War ja leider kaum möglich,ständig wurde man angemacht,egal ob im Hotel von den Angestellten,auf dem weg zum Strand ,im Meer,ja sogar wenn man auf der Liege am schlafen war,hatten die nichts besseres zu tun einen überreden zu wollen irgendwo mit hinzugehen!Ich muß dazu sagen ,ich habe mich weder absichtlich besonders knapp bekleidet angezogen (außer im Hotel am Pool und am Strand im Bikini ,was ja wohl normal ist sonst immer lange Hosen) noch habe ich jemanden absichtlich lange auffordernd in die Augen geguckt.Auch wenn man sagte ,das man nicht will ,die haben nicht locker gelassen (bis auf 2 Ausnahmen,die waren Ok,mit den beiden Männern konnte man sich normal unterhalten,ohne irgendwelche Annäherungsversuche).Aber die meisten dachten wohl auch,oh eine Frau die alleine Urlaub macht,die sucht doch bestimmt nur einen Mann für Sex....

Welch Schwachsinn!!!

Hat man als alleinreisende Frau denn gar kein Recht alleine Urlaub zu machen,ohne gleich als Sextouristin abgestempelt zu werden,ohne das einem ständig "besondere" Dienste angeboten werden?War übrigens nicht nur in Tunesien so ,in Kenia wurde man auch direkt belagert.Die Männer die nach Thailand fliegen,sind sicher auch nicht alle gleich .Manche fliegen vielleicht wegen dem Sex da hin ,aber doch nicht ALLE ! Ich kenne auch alleinstehende Männer ,die wegen dem Land da hin fliegen,aber nicht wegen dem Sex.Die können sich auch ständig die Sprüche von anderen anhören ,werden vorschnell verurteilt.Leider.

• guest
    geschrieben 1086523364000

Hmm ich finde die Tunesische Maener sowiso die schönste auf der welt.

Die sind sehr sauber und nicht trinken alcohol(Deutsche  maener das ist eure vorbilt!!!!)

Und für das schönste Augen der welt ist immer eine Sünde wert? Oder ?

MFG Simona

• BARBY
    geschrieben 1086722689000

Hallo Leute!

Ich war in Tunesien, es ist ein sehr schönes Land, aber aber die Männer sind richtig scheiße drauf. Das was Siemone geschrieben hat, ist richtig dumm den wenn man sich mal umschaut in den Kneipen, da sieht man die stinkenden alkis, die sich ein weg schütten weil sie es sonst nicht dürfen . Aber egal was ist, sie sind Frauen gegen über wie Scheißhausfliegen. Einen lieben Gruß an Siemone die Deutschen Männer sind die gößten und die Besten. Dich hat wohl noch kein deutscher Mann genommen. Pech gehabt !

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!