Scheint leider wirklich so zu sein Michel.Als ich vor 2 Jahren das erste mal überhaupt in meinem Leben in Urlaub geflogen bin,nach Tunesien,wollte ich mich eigentlich erholen,am Meer ,am Strand und die Sonne genießen.War ja leider kaum möglich,ständig wurde man angemacht,egal ob im Hotel von den Angestellten,auf dem weg zum Strand ,im Meer,ja sogar wenn man auf der Liege am schlafen war,hatten die nichts besseres zu tun einen überreden zu wollen irgendwo mit hinzugehen!Ich muß dazu sagen ,ich habe mich weder absichtlich besonders knapp bekleidet angezogen (außer im Hotel am Pool und am Strand im Bikini ,was ja wohl normal ist sonst immer lange Hosen) noch habe ich jemanden absichtlich lange auffordernd in die Augen geguckt.Auch wenn man sagte ,das man nicht will ,die haben nicht locker gelassen (bis auf 2 Ausnahmen,die waren Ok,mit den beiden Männern konnte man sich normal unterhalten,ohne irgendwelche Annäherungsversuche).Aber die meisten dachten wohl auch,oh eine Frau die alleine Urlaub macht,die sucht doch bestimmt nur einen Mann für Sex....
Welch Schwachsinn!!!
Hat man als alleinreisende Frau denn gar kein Recht alleine Urlaub zu machen,ohne gleich als Sextouristin abgestempelt zu werden,ohne das einem ständig "besondere" Dienste angeboten werden?War übrigens nicht nur in Tunesien so ,in Kenia wurde man auch direkt belagert.Die Männer die nach Thailand fliegen,sind sicher auch nicht alle gleich .Manche fliegen vielleicht wegen dem Sex da hin ,aber doch nicht ALLE ! Ich kenne auch alleinstehende Männer ,die wegen dem Land da hin fliegen,aber nicht wegen dem Sex.Die können sich auch ständig die Sprüche von anderen anhören ,werden vorschnell verurteilt.Leider.