Huhu, war eben fix im Reisebüro...und wenn ich jetzt nicht ganz doof bin. Dann gibts den FB-Rabatt auf die Hotelpreise pro Nacht, gelle? Also Basispreis 419Euro plus Hotelnächte minus 15% FB 285,60Euro, minus 40 Euro Flughafen. Das macht dann 664,60Euro. Also 40Cent weniger als bei Holidaycheck. Nee, im Ernst hab ich richtig gerechnet?
Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
-
geschrieben 1231170188000
-
geschrieben 1231170749000
Meine Güte!
Die Kataloge müsste man den Reiseveranstaltern um die Ohren hauen!
Dabei kannst du dir noch nicht mal sicher sein, ob die Dame oder der Herr im Reisebüro alles richtig errechnet hat.
Du musst schon fast studiert haben, um Kataloge richtig lesen zu können.
Anscheinend habt ihr die Entscheidung weiter vertagt, oder? 665 Euro für eine Woche finde ich auch recht heftig .
Ich dachte, es wäre preiswerter.
LG
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1231172280000
Im Reisebüro konnten die leider garnix rechnen weil das Internet platt war.
Daraufhin hab ich mir den Katalog genommen und selbst gerechnet. Ich komme also auf den gleichen Preis fürs Fiesta Beach im Katalog wie auch bei Holidaycheck. 665Euro für eine Woche Allin.
Das Yati Beach kostet 564Euro in der gleichen Zeit.
-
geschrieben 1231172576000
Willst du damit sagen, dass die im Reisebüro nicht fähig waren, dir den Preis für die Reise aus dem Katalog, auszurechnen.
Verlassen sich denn alle nur noch auf das Internet? -
Mein lieber Scholli!
Gruß
Usei
geschrieben 1231173018000
Nee, danach hab ich nicht gefragt sondern einfach bloß den Katalog mitgenommen. Aber sie konnten halt kein konkretes Angebot mit Veranstalter Vergleich machen.
-
geschrieben 1231173234000
Hoffentlich wissen die wenigstens manchmal, wozu sie da sitzen. Ich habe leider diesbezüglich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass es dir mit oder ohne Hilfe gelingen wird, ein vernünftiges Angebot zu buchen.
Gruß
Usei
geschrieben 1231173663000
Die 665Euro fürs Fiesta sind das günstigste Angebot. Das Yati Beach ist natürlich billiger. Aber man muss sich ja irgendwie entscheiden.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1231174482000
Ich habe gerade in die Bewertungen vom Fiesta reingeschaut. Sieht doch ganz gut aus. Ist der Preisunterschied groß?
Lg
Usei
geschrieben 1231174970000
Das Yati kostet hundert Euro weniger.
Nee, wir wollen schon in den eltzten zwei Septemberwochen sein. Da haben wir jetzt alle Urlaub gebucht!