@Meerpack sagte:
ich wollte DZ mit Meerblick
Wenn du auf solchen "Schnickschnack" wie Meerblick verzichten würdest,würd der Urlaub auch noch etwas billiger werden.
@Meerpack sagte:
ich wollte DZ mit Meerblick
Wenn du auf solchen "Schnickschnack" wie Meerblick verzichten würdest,würd der Urlaub auch noch etwas billiger werden.
Nee, das sind die Preise OHNE "Schnick Schnack!"
und ein anderes hotel? wir fliegen im september eine woche ins diana rimmel und bezahlen und bezahlen 1024 euro... da bei uns dieses jahr nicht mehr drin sitzt wird es das... und wir freuen uns auch schon
lg kerstin
Da legt Das Yati Beach mit dem Rimmel in etwas gleich auf der Preishöhe. Für 1136 Euro eine Woche und zwei Personen allin. Das Rimmel gruselt mich etwas wegen den Zimmern.
Würde ja gern wissen was hinter den Renovierungsarbeiten im Yati steckt?
...hälst du dich 24 Stunden auf dem Zimmer auf.
Das nicht, aber ich möchte nirgends schlafen wo es mich ekelt. Deshalb fand ich die Bilder vom Yati auch so lecker,
Also ich hab mir schon vorgenommen meinen Kissenbezug besser nicht abzunehmen!
Hallo Meerpack - immer noch am Grübeln?
Hast du mal die Reihenfolge der auf Djerba gelisteten Hotels in HC angesehen, wenn du alle aufrufst unter Djerba - geht es ja um Beliebtheit und vergebene Sonnen:
1. Iberostar Djerba Beach
2. Radisson
3. Riu
4. Penelope jetzt ML
usw.
8. Fiesta Beach
9. Calimera
usw.
13. Diana Rimel (Nr. weitergezählt, da schon Seite 2)
14. Sofitel
15. LTI Holiday Djerba
usw.
weiß nicht, ob das so wirklich weiterhilft,
aber so schlecht kann Calimera nicht sein, wenns auf Platz 9 steht...
Wir waren einmal im Yati, als es noch nicht Calimera war, war ok, aber vom Hocker gehauen hats uns nicht - Lage und so - die Kette an sich ist aber gut..Kenne Calimera ja aus Türkei -
Was ist denn mit dem Iberostar Mehari Beach? Kommt preislich sicher nicht mit Yati und Rimel mit (teurer?), liegt aber auf Pl.11..
LG Sylke
Danke Sylke...die Lite schau ich eh die ganze Zeit rauf und runter. Das Iberostar Djerba Beach war ja unsere erste Wahl jeddoch zu teuer und ausgebucht bzw. nur noch für 4 Tage buchbar!.
Das andere Iberostar ist leider nicht in direkter Strandlage. Das sollte ja schon so sein. Am ehesten tendiere ich zum Fiesta, aber das Yati kotset numal 100 Euro weniger.
in der einen Woche sollte es euch doch gefallen und gut gehen, euer selbsterlegtes Limit haltet ihr doch ein beim Fiesta. (Weiß, 100 Euro sind schon viel Geld..)
Achso, fällt mir noch ein, neben dem Calimera gibts die Kitesurfstation - kann toll sein, wenn man es mag,, kann aber auch nerven, wenn dauernd die Dinger um einen rumkreisen..
Sylke
Uuuuaaahhh, ich würde mir vor ANgst in die Hose machen. Ich geh nichtmal auf die Kirmes ins Karussell. Mir wird ganz fürchterlich schlecht, bin da voll die Spaßbremse. *schnief*
Also irgendwie hats mir das Fiesta auch am meisten angetan.
Kann man da wirklich anrufen wegen Zimmerwunsch??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!