• La-Ne
    geschrieben 1342903505000

danny sge:

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, denn meine Tochter möchte gerne mal mit einem Kamel reiten, wo können wir dies am besten tun bzw, buchen ?

Über Tipp`s wären wir sehr dankbar.

Gruß Danny

wir haben die kameltour bei dem ali baba typen gebucht!war ganz schön und wäre vielleicht etwas...wenn man nicht mehr kann,kann man auch auf die pferde oder in den planwagen!

am starand kommt auch ein mann mit 2 kamelen vorbei wenn es jetzt keine große tour sein soll reicht das auch vollkommen aus!!

• Die Backis
    geschrieben 1342984421000

Hallo...

Wir waren vom 06.07-20.07 in Rosa Rivage.

Also ich muss sagen wir konnten uns nicht beschweren. Es war alles in Ordnung. Wir hatten aber auch andere gehört bei denen es die ersten Tage Probleme mit den Zimern gab,aber als sie ihr Zimmer wechseln konnten,waren sie auch begeistert.

Die Kellner waren die ersten 2 Tage nicht noch nicht so organisiert,aber es hat sich von Tag zu Tag gebessert.

Das Personal war sehr freundlich. Haben sich sehr gefreut über Trinkgeld. Hat man Trinkgeld gegeben,waren sie noch freundlicher.

Die Animateure waren auch immer sehr freundlich und wenn man keine Lust hatte mal nicht mitzumachen,wurden sie nicht aufdringlich.

Die Anlage war eigentlich sehr sauber. Das Meer war eigentlich auch immer sehr sauber. Wenn der Wind sich gedreht hatte,kamen leider die Algen und paar Feuerquallen,aber da kann das Hotel NIX dafür. Die Algen wurden morgens aber immer mit einem Bagger zur Seite geräumt.

Der Spielplatz wurde in den 2 Wochen eingezäunt und der Zaun wurde in freundlichen bunten Farben gestrichen.

Unser Zimmer war immer sauber und es wurden täglich neue Handtücher gebracht.

Als uns die Duschbrause runtergefallen ist,haben wir es an der Rezeption gesagt und es wurde am gleichen Tag repariert.

Also ich und meine Familie waren sehr begeistert von diesem Hotel,trotz negativ Bewertungen.

Man konnte auch ohne Probleme das Hotel verlassen. Die fahrten mit den Taxi waren sehr günstig. Handelt aber den Preis vor beginn der Fahrt aus.

Hoffen nur das die Zeit bis wir wieder buchen können schnell umgeht :D .

Ich wünsche allen die noch fahren einen wunderschönen Urlaub und macht euch ein eigenes Bild von dem Hotel.

• danny sge
    geschrieben 1343057164000

La-Ne:

danny sge:

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, denn meine Tochter möchte gerne mal mit einem Kamel reiten, wo können wir dies am besten tun bzw, buchen ?

Über Tipp`s wären wir sehr dankbar.

Gruß Danny

wir haben die kameltour bei dem ali baba typen gebucht!war ganz schön und wäre vielleicht etwas...wenn man nicht mehr kann,kann man auch auf die pferde oder in den planwagen!

am starand kommt auch ein mann mit 2 kamelen vorbei wenn es jetzt keine große tour sein soll reicht das auch vollkommen aus!!

Hallo La-Ne,

vielen Dank für den Tipp,

meine kleine ist erst 7 Jahre, ich denke eine kleine Tour reicht vollkommen aus.

Danke Danny

• La-Ne
    geschrieben 1343059455000

Hallo La-Ne,

vielen Dank für den Tipp,

meine kleine ist erst 7 Jahre, ich denke eine kleine Tour reicht vollkommen aus.

Danke Danny

Ja meine Große ist auch 7 und sie konnte nach einer halben Stunde nicht mehr und ist dann auf den pferden geritten und danach in den Planwagen!im Nachhinein hätten wir es auch lieber so machen sollen das sie am strand mit den kamelen /pferden geritten wäre und wir hätten dafür lieber die Piratentour gemacht,einige urlauber haben nämlich Delfine gesehen!!

• danny sge
    geschrieben 1343234064000

Hallo,

also ich kann es kaum erwarten bis wir am kommenden Dienstag abend im Hotel ankommen und die Vorfreude ist riesen GROß !!!!!!!!!!!!

Die letzten Bewertungen sind gut und auch bei FB hört man immer mehr nur gute Sachen.

Danny

• halloechen202
    geschrieben 1344507381000

Vielleicht kann mir hier geholfen werden...

Die FUs scheinen alle unzumutbar und unrenoviert zu sein...

Sind die DZ denn alle renoviert und in Ordnung?

Man hat vor ein paar Wochen ja immer gelesen, dass die einzige Lichtquelle die Terassentür sei, da in den Bungalows kein Fenster oder eine andere Eingangstür vorhanden ist.

Sind die DZ alle ebenerdig?

Vielen Dank für eure Antworten!! :frowning:

• La-Ne
    geschrieben 1344860514000

Wir hatten ein Familienzimmer und bis auf die toilettenspülung war diese vollkommen in ordnung! wir hatten zimmer 120.... habe aber oft gehört das in dem 700 bereich viel mist ist!

gegenüber von uns waren die Doppelzimmer,die waren dort zumindest alle ebenerdig!habe oft gesehen das strandtücher vor die eingangstüre gehangen wurden damit es wenigstens tagsüber etwas hell drin bleibt aber wiederrum auch nicht zu dunkel als würde man den vorhang vor ziehen...

• danny sge
    geschrieben 1345038955000

Hallo, wir sind gestern zurückgekommen und waren positiv überrascht nach all den Bewertungen und kommentaren hier auf HC und auf FB, es gibt kleinigkeiten die nicht so schönwaren, aber alles im allen ein schöner Urlaub.

Unser DZ war immer sauber und wurde täglich gereinigt und jeden Tag gab es frische Handtücher.

Es gab auch Urlauber die sich Beschwert haben, diese Zimmer waren fast immer auf der rechten Seite wenn man vom Haupthaus raus kommt.

Ausführliche Bewertung kommt noch.

Danny

• sumse40
    geschrieben 1348172691000

Hallo,

wir sind am 18.9. aus dem Calimera Rosa Rivage zurückgekommen und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Die Doppelzimmer sind alle in ebenerdigen Bungalows untergebracht.Ich kann nur für unser Zimmer 322 sprechen und das war ausreichend groß , immer gut gereinigt.Fenster gibt es nicht aber die gesamte Vorderfront ist verglast und im Bad ist ein leistungsstarker Lüfter eingebaut.

Schöner wäre eine dünne Gardine als Zusatz vor der Eingangstür(die Leiste ist vorhanden , Gardinenhalter auch) aber es war auch mit halb zugezogener Gardine hell genug im Zimmer.Das ganze Hotel ist sehr sauber , das essen ist ordentlich ,das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.

Das Animationsteam allerdings ist beim Abendprogramm derart unprofessionell und eintönig , daß es schon fast mitleiderregend ist.

Der Strand ist leider nicht sehr breit aber da könnte man noch mit leben aber der Müll,der überall am Strand an den verlassenen Abschnitten in Massen liegt und ins Meer geweht oder gespült wird , ist einfach nur scheußlich.Zusammen mit dem Seegras schwimmen Plastikverpackungen , Dosen ,Kanister ,Obst und Gemüseabfälle je nach Strömung mal mehr mal weniger im Wasser und werden auch an den Strand gespült.Während eines Strandspaziergangs fanden wir mehrere Stücke Angelschnur mit Haken , Einwegspritzen und den üblichen Plastikmüll.

Die ganze Umgebung Monastir , Skanes , Sousse erstickt in herumliegendem Müll.Wir fahren seit 1983 nach Tunesien aber solche Müllprobleme haben wir nie gesehen.

Fazit für uns: Das Hotel jederzeit wieder ,wenn es woanders liegen würde.Wir werden es im nächsten Jahr wieder mit Djerba versuchen - vielleicht ist die Situation dort anders oder das Müllproblem wird in den nächsten Monaten angepackt.

LG  Bine

• Trommelpeter
    geschrieben 1350068239000

Hallo

Wir haben das Calimera Rosa Rivage bereits im November 2011 gebucht und werden  Ende Oktober fliegen.. Zum Buchungs- Zeitpunkt hatte es noch  eine Weiterempfehlungsrate von  über 90 % ! !

Was ist da passiert, dass es in den Bewertungen derart abgesackt ist ?

Bin dankbar für alle Informationen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!