Hallo...
Wir waren vom 06.07-20.07 in Rosa Rivage.
Also ich muss sagen wir konnten uns nicht beschweren. Es war alles in Ordnung. Wir hatten aber auch andere gehört bei denen es die ersten Tage Probleme mit den Zimern gab,aber als sie ihr Zimmer wechseln konnten,waren sie auch begeistert.
Die Kellner waren die ersten 2 Tage nicht noch nicht so organisiert,aber es hat sich von Tag zu Tag gebessert.
Das Personal war sehr freundlich. Haben sich sehr gefreut über Trinkgeld. Hat man Trinkgeld gegeben,waren sie noch freundlicher.
Die Animateure waren auch immer sehr freundlich und wenn man keine Lust hatte mal nicht mitzumachen,wurden sie nicht aufdringlich.
Die Anlage war eigentlich sehr sauber. Das Meer war eigentlich auch immer sehr sauber. Wenn der Wind sich gedreht hatte,kamen leider die Algen und paar Feuerquallen,aber da kann das Hotel NIX dafür. Die Algen wurden morgens aber immer mit einem Bagger zur Seite geräumt.
Der Spielplatz wurde in den 2 Wochen eingezäunt und der Zaun wurde in freundlichen bunten Farben gestrichen.
Unser Zimmer war immer sauber und es wurden täglich neue Handtücher gebracht.
Als uns die Duschbrause runtergefallen ist,haben wir es an der Rezeption gesagt und es wurde am gleichen Tag repariert.
Also ich und meine Familie waren sehr begeistert von diesem Hotel,trotz negativ Bewertungen.
Man konnte auch ohne Probleme das Hotel verlassen. Die fahrten mit den Taxi waren sehr günstig. Handelt aber den Preis vor beginn der Fahrt aus.
Hoffen nur das die Zeit bis wir wieder buchen können schnell umgeht .
Ich wünsche allen die noch fahren einen wunderschönen Urlaub und macht euch ein eigenes Bild von dem Hotel.