• bobbygoe
    geschrieben 1342277129000

Es muß sich viel geändert haben im Rosa Rivage. Wir waren im Mai dort und haben, wie auch einige andere, ohne große Nachfrage von ITS einen Teil der Reiskosten erstattet bekommen. Also ganz so toll kann es dann nicht gewesen sein. Irgendwie hat unsere schlechte Bewertung schon ihren Grund. Bei ITS waren die Zustände wohl bekannt!

Eigentlich könnte mir die Angelegenheit ja egal sein. Ich fahr da eh nie wieder hin. Aber wenn man dann von manchen als notorischer Nörgler in den Bewertungen bezeichnet wird, dann fühle ich mich irgendwo angegriffen. Jeder der dieses Hotel bewertet, kann nur seine eigenen Eindrücke wiedergeben. Und dies beschränkt sich auf einen relativ kurzen Zeitraum. Auch wir haben uns die erste Woche bei einer Belegung von 40'% wohlgefühlt. Wir wollten und haben auch die vielen kleinen Mängel hinweggesehen. Doch die zweite Woche wurde eben dann zur Katastrophe, bei 100% Belegung. Also liebe Bewerter, respektiert einfach die Meinung anderer. Niemand ist ein nototrischer Nörgler!

• Mühlengeist
    geschrieben 1342288800000

:kuesse: stimme dir voll zu.

Birgit

• manuoli
    geschrieben 1342383016000

Jetzt gehts für uns bald los ins Rosa Rivage.

Ich hatte bei einen Pauschalurlaub selten so viele seltsame Dinge im Gepäck wie für diesen Urlaub: Kabelbinder, Ductape, Leatherman mit Tool Adapter, Desinfektionsmittel, Chlortabletten...

Sozusagen das Erste Hilfe Paket für Mängel, die nicht vom Hotel behoben werden ;-)

Trotzdem freuen wir uns auf den Urlaub und hoffen einfach auf ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage.

Ich bin sehr gespannt auf die ersten eigenen Eindrücke. Hauptsache raus aus diesem Mistwetter :-)

Und hinterher gibt´s natürlich einen Bericht. Eventuell auch mal eine kurze Meldung aus dem Urlaub selbst.

• Hoeffiman
    geschrieben 1342444037000

Wir fliegen am 7.September zu 6 für 2 Wochen zum Rosa Rivage und wir freuen uns sowas von riesig drauf.

Nun wurde meine freude etwas gedämpft, da ich hier viel negatives gelesen habe, auf der anderen Seite auch viel positives.Das Problem ist jetzt diese Sachen zu richtig einzuordnen.Warum unterscheiden sich viele Berichte derart.Liegt das nur am Anspruch oder weil einige Verwöhnt sind?gute Frage.

Wir werden uns im September ein eigenes Bild machen und einfach schauen.

Allerdings will ich noch berichten, das ITS sehr kulant war.

Da der BBI ja bekannterweise nicht fertig ist oder wird, wurde die Flüge ab 8.september für 2 Wochen gestrichen von Berlin nach Tunesien.Wir sollten nämlich erst am 8 fliegen.

Nun hat ITS unseren Flug auf den 7 gebucht und uns den einen Tag mehr geschenkt und wir sparen auch noch pro Person 15 Euro, das ist doch mal Service, eigentlich kann nix mehr schief gehen. Zudem glauben wir,dass die Mängel,wenn es welche sind, bis september behoben sind.

Also Berichtet weiter!!!

Danke

• adios-2005
    geschrieben 1342451475000

Mühlengeist:

Und bist du dir bei den neuen Bundesländern so sicher das du nicht einen nach Osten gezogenen Bewohner der Altbundesländer vor dir hast?

Der Dialekt ist unverkennbar ....

• Mühlengeist
    geschrieben 1342468371000

Dann muß mein Großer ein Exot sein - navh 4 Jahren hörst du nicht ein Fitzelchen mehr vom Ursprungsdialekt, aber den neuen total :D

Birgit

• halloechen202
    geschrieben 1342625492000

hallo,

gibt es irgendwelche neuigkeiten, vielleicht sogar mal positive?

momentan soll ja jemand von its vor ort sein....kann das jemand bestätigen? :frowning:

wurde evtl. schon jemandem eine kostenfreie umbuchung ohne horrenden aufpreis angeboten? egal ob vor ort oder bereits vor der anreise...

ich freue mich über jede antwort ;)

viele grüße,

nicole

• Baiyoke
    geschrieben 1342787343000

Hallo

Wie schon geschrieben wir waren anfang Juni dort für 3 Wochen. Da wir aber mit Dertour dort waren kann ich nur was über Dertour sagen. Uns hat man nach beschwerden bei der Reiseleitung eine kostenlose Umbuchung abgeboten aber nur weil im Dertour Katalog sachen drin stehen die dieses Hotel nicht hat.

• danny sge
    geschrieben 1342900064000

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, denn meine Tochter möchte gerne mal mit einem Kamel reiten, wo können wir dies am besten tun bzw, buchen ?

Über Tipp`s wären wir sehr dankbar.

Gruß Danny

• La-Ne
    geschrieben 1342903209000

Hallöchen!

Wir sind heute wieder gekommen!

Einige sachen laufen dort ganz schief wie z.b. das restaurant,wir haben uns in den ganzen 14 tagen vielleicht 5 mal an einen gedeckten tisch gesetzt,wir haben das alte geschirr selber abgeräumt und uns neues (wenn denn welches da war) selber geholt!

bedient wurden wir auch sehr selten und wenn dann brauchten die so lange das man schon selber los gegangen ist!

die letzten paar tage war jemand von REWE dort und aufeinmal wurde ich doch tatsächlich gefragt ob es mir gut geht und das wenn ich was brauche mich sofort melden soll...die kellner hatten plötzlich pfeffer im hintern!

-ie abendshows waren auch nicht der knaller,also ich kenne das von calimera anders...

-zm strand. er war die erste woche wirklich toll,keine algenberge wie es hier oft gezeigt wurde wirklich ganz sauber

und ordnelich!in der 2 woche war das meer sehr dreckig da es windiger wurde...aber dafür kann das hotel ja nichts!

-as mich wirklich genervt hat waren die verkäufer am stand,sehr aufdringlich und teilweise aggressiv!

-als wir auf das zimmer kamen war die klimaanlage kaputt und die toilettenspülung...wurde dann nach einer halben stunde repariert!nach einer woche ging die klospülung wieder nicht und wir haben selber immer den deckel vom spülkasten aufgemacht und das plastikding hoch gedrückt damit sich der wasserkasten füllt

-das zu den negativen dingen...alles andere war wirklich in ordnung

es war ein schöner cluburlaub aber hat mit calimera nichts zu tun!SCHADE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!