Es muß sich viel geändert haben im Rosa Rivage. Wir waren im Mai dort und haben, wie auch einige andere, ohne große Nachfrage von ITS einen Teil der Reiskosten erstattet bekommen. Also ganz so toll kann es dann nicht gewesen sein. Irgendwie hat unsere schlechte Bewertung schon ihren Grund. Bei ITS waren die Zustände wohl bekannt!
Eigentlich könnte mir die Angelegenheit ja egal sein. Ich fahr da eh nie wieder hin. Aber wenn man dann von manchen als notorischer Nörgler in den Bewertungen bezeichnet wird, dann fühle ich mich irgendwo angegriffen. Jeder der dieses Hotel bewertet, kann nur seine eigenen Eindrücke wiedergeben. Und dies beschränkt sich auf einen relativ kurzen Zeitraum. Auch wir haben uns die erste Woche bei einer Belegung von 40'% wohlgefühlt. Wir wollten und haben auch die vielen kleinen Mängel hinweggesehen. Doch die zweite Woche wurde eben dann zur Katastrophe, bei 100% Belegung. Also liebe Bewerter, respektiert einfach die Meinung anderer. Niemand ist ein nototrischer Nörgler!