Das Thema speziell zu diesem Hotel hatte ich schon des öffteren angesprochen,
hier wurde das Thema schon behandelt, vieleicht hilft es dir weiter.
Das Thema speziell zu diesem Hotel hatte ich schon des öffteren angesprochen,
hier wurde das Thema schon behandelt, vieleicht hilft es dir weiter.
Hallo
wir sind nun aus dem Urlaub zurück. Leider kann ich die negativen Bewertungen über das Calimera Rosa Rivage nur bestätigen. Hier wird es noch lange keinen Calimera Standard geben. Wir waren zum 12ten mal in Tunesien und wissen, dass man hier nicht unbedingt europäischen Standard erwarten kann. Aber was hier geboten wurde ist keine 2 Sterne wert und schon garnicht Calimera. Schmutziger Speisesaal,verkochtes Essen ungepflegte Anlage. Die Freundlichkeit der Kellner kommt nur nach reichlicher Trinkgeldgabe zum Vorschein. Ansonsten macht das Personal einen eher gleichgültigen Eindruck. Einziges Plus ist die Sauberkeit der Zimmer. Lob an die Putzfrauen.
In diesem Hotel muss noch sehr viel geschehen.
Wir haben bisher 6mal in Calimera Anlagen Urlaub gemacht und waren jedesmal begeistert.
Leider war das hier keine Erholung.
Falls jemand genauere Informationen möchte, schreibt mich an.
Liebe grüße
Das Calimera Rosa Rivage öffnet statt am 01. Mai 2013 erst am 07.Mai 2013 - lt. Post von Club Calimera auf FB
Birgit
Und, war dieses Jahr schon jemand von euch dort?
Hallo,
mal ein paar Fragen:
- Welcher Tag ist im Hotel animationsfrei?
- Welche Zimmernummern sind denn zu empfehlen?
Vielen Dank.
Hallo,
Dienstags ist Animationsfrei...
Zimmernr.? ganz ehrlich-toll ist kein Zimmer, aber guckt euch euer zugewiesenes Zimmer in Ruhe an-viele sind an der Zufahrt zum Hotel und sehr laut, weil dort permanent Autos fahren und viele Busse Gäste bringen und abholen-zu JEDER Tageszeit
Freunde waren dort und haben den leider immer noch nicht so schönen Zustand vom letzten Jahr bestätigt Jeder hat ein anderes Empfinden, aber Hygiene (u.a. im Restaurant) ist unseren Freunden und uns sehr wichtig.... Strand leider sehr schmal und mit viel Müll...
Nichts desto trotz einen schönen Urlaub!
Danke für deine Antwort.
Welche Zimmernummern sind denn nah am Geschehen, sprich nicht in der äußersten Ecke ganz hinten, sondern nah zum Pool etc.?
Nur zur Info: Lt. der ITS-Mannschaft bei Facebook ist das Calimera Rosa Rivage ab Ende der Sommersaison kein Club Calimera mehr.
Birgit
Ist das schon amtlich, dass das Rosa Rivage ab nächsten Jahr kein Calimera mehr ist? Zu buchen ist es auf jeden Fall 2015 noch unter Calimera...
Wird jetzt nicht mehr als Calimera geführt... denke ist auf jeden Fall irgendwie ein Buchungsrisiko jetzt, wenn der neue Besitzer nicht bekannt ist, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!