• jaykayham
    geschrieben 1201345068000

@galos sagte:

Die haben mir dann erklärt, das es stimmt, das es in diesem Hotel immer wieder Probleme gegeben hat. - Aber nur bis Sommer 2007. - Danach wurde angeblich das Hotel von einem neuen Management übernommen, und soll jetzt sehr toll sein.

WICHTER HINWEIS

Hier eine aktuelle Pressemitteilung, mehr unter http://www.delphin.cc/presse.aspx

Club Caribbean World hoch 5

Die Qualitätsoffensive im Club Caribbean World Monastir mit österreichischem Management war ein großer Erfolg. Die 2007 gesetzten Qualitätsmaßstäbe mit europäischem Gedanken haben gegriffen. Österreichische und einheimischeClubangestellte wurden ein großartiges und eingespieltes Team. Für 2008 soll der Erfolgsweg mit österreichischem Koch, F&B-Manager, Hausdame und Guest Relation weitergegangen werden. Und erstmals wird der 4*Club Caribbean World

Monastir auf Basis ULTRA All Inclusive angeboten. Ab Sommer 2008 bietet Nazar Holiday bereits 5 der Club Caribbean World-Anlagen in seinem Programm. Neben dem 4* Club in Monastir und Borj Cedria, sind erstmals der Club Caribbean World im Hammamet, Nabeul und, am österreichischen Reisemarkt kein Unbekannter mehr, der Club Caribbean World Mahdia mit dabei.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • schlumpfnascher
    geschrieben 1213637082000

Hallo zusammen,

wir (2 Erw.+ 2 Kinder), fliegen am 26.8.08 für zwei Wochen in den Club Caribbean world Monastir.

Durch den vielen negativen Beiträgen, waren wir sehr verunsichert, aber auf Grund dieser Pressemitteilung, sind wir wieder ganz entspannt:laughing: :rofl: :rofl:

Auch die aktuellen Bewertungen zeigen wieder einen positiven Trend nach oben : :D

Auf der Seite des oben genannten Links befindet sich ein Werbevideo des ATV Reise TV Senders, dass klingt doch ganz viel versprechend!

War jemand im Mai/ Juni 08 schon dort, und kann uns eventuell ein paar aktuelle Bilder zu mailen, wäre echt klasse!

Weiterhin würde mich interessieren was im Maurischen Kaffee eine Sihsa kostet, bei Nazar steht sie wäre eine Stunde kostenlos :frowning:

Meldet euch bitte:kuesse:

LG

Schlumpfnascher

• schlumpfnascher
    geschrieben 1214855611000

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Hallo,

gibts zu dem Thema was neues?

LG

Schlumpfnascher

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• secmac
    geschrieben 1215288708000

Hallo Leute

Bin gerade vom Urlaub zurückgekommen, war vom 26.7. - 4.7.2008 in der Clubanlage. Es war meine erste Zeit in Tunesien und das erste mal das ich meinen 6 jährigen Sohn mitgenommen habe.

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Anlage war durchwegs sauber.

Die Animateure waren einzigartig und super super nett. Meinen Sohn hat es wirklich gut gefallen und ihm war durch das reichhaltige Freizeitprogramm nie Langweilig. Es waren 60% Österreicher dort und man konnte sehr gut Kontakte knüpfen.

Die Shows am Abend waren sehr lustig und vielseitig.

Ich kann nur gut über den Club sprechen und Empfehle jedem sich das mal anzuschauen eslohnt sich.

Nichts erinnert an den alten Zustand. ;)

l.g. und noch schönen Urlaub

• schlumpfnascher
    geschrieben 1215518767000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Secmac,

vielen Dank für Deine kurze Beschreibung, das macht wirklich Freude auf unseren Urlaub, nur noch 7 Wochen :laughing: :rofl: :rofl:

Wärst Du so nett und würdest ein paar aktuelle Bilder bei HC zu diesem Hotel einstellen oder mir per Email zu senden?, bin echt gespannt wie ein

Flitzebogen :D

LG

Schlumpfnascher

• 5tephan
    geschrieben 1218145836000

Mich würde mal Interssieren ob es sich nun um ein 3 oder ein 4 Sterne Hotel handelt. Bei den Bewertungen ist es ein 3 Sterne im 12 Fly Sommerkatalog ein 4 Sterne Hotel.

Was stimmt denn nun?

Danke Stephan

• undwech
    geschrieben 1218391619000

Hallo zusammen,

ich war vom 25.7. bis 8.8. mit meiner Tochter (10) im Carribean World Monastir, wir hatten ein Zimmer im Bereich Nassau.

Der Urlaub war super!!

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt, sie entspricht den Fotos in den Prospekten.

Wir haben uns nie in der Frühe Liegen reserviert und trotzdem immer zwei gefunden, auch die Badetücher wurden niemals geklaut.

Eis gab es täglich in der Snackbar am Aquapark, und die Verpflegung war sehr gut.

Animateure, Kellner, Zimmermädchen - alle waren sehr freundlich.

Einziger Minuspunkt: das Frühstücksbuffet wurde schon um ca 10 Uhr abgeräumt....dafür konnte man am Nachmittag in der Snackbar am Aquapark bis fast 17 Uhr Mittagessen.

Unterhaltung und Animation waren gut und vor allem nicht aufdringlich. Im Bereich Cancun ging es tagsüber eher laut und lustig zu, im Bereich Nassau ruhiger. Es gab zwei Bühnen mit abendlichen Shows.

Das Zimmer hatte einen funktionierenden Fön, eine Klimaanlage, einen Fernseher, allerdings keinen Kühlschrank. Unser Zimmer war ebenerdig und im Bad gab es ein paar kleine Ameisen. Steckdosen sind vorhanden, ein Adapter ist nicht nötig.

Meiner Tochter und mir hat das Hotel sehr gut gefallen.

Gruß

Melli

• NadiaS
    geschrieben 1218528914000

Hi!

Na gott sei dank , endlich positive Erfahrungen. :D

Wir fliegen mit freunden und 3 Kindern am 29.08 ins Caribbean World Monastir und irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl weil soviel negatives über das Hotel berichtet wurde.

Aber nachdem was ich jetzt gelesen hab freu ich mich schon sehr auf den Urlaub!

Danke!!

• NadiaS
    geschrieben 1220884192000

Also wir sind seit Freitag auch wieder zurück!

Uns hat es sehr sehr gut gefallen!!

Es waren alle außerordentlich freundlich angefangen von dem Putzpersonal, Securitis usw... bis zu den Animateuren.

Animation war sehr nett aber wie auch schon davor beschrieben in keinster weise aufdringlich.

Wir waren mit 3 Kindern unterwegs(wenn man unsere Männer nicht mitrechnet ;) ) und es kam nie langeweile auf.

Zimmer waren auch sehr nett vorallem sehr sauber aber natürlich darf man sich keinen Luxus erwarten.

Kühlschrank, Ferseher,Fön und Klimaanlage waren vorhanden.

Unsere Männer bemängelten ein wenig das essen wobei wir frauen sehr zufrieden mit dem Essen waren.

Es gab jeden Tag gegrillten Fisch, meistens auch Meeresfrüchte und Couscous.... lecker!!

Nicht zu empfehlen waren jedoch die a la carte restaurants, nicht mal das tunesische! :shock1:

Und ein weiteres Manko waren die Salzwasserpool im Aquapark, grad für die Kinder wäre es schöner gewesen wenn es chlorwasser wäre.

Also für uns wars echt ein sehr sehr schöner Urlaub :D

• maikundmelanie
    geschrieben 1222957298000

Hallo, fliegen am 10.10. für 1 Woche in den Club habe die letzte Bewertung

gelesen, daß es dort Ratten geben soll, habe jetzt total mulmiges Gefühl.

Vielleicht kann mir jemand antworten der kürzlich da war.

Werden im Nassau untergebracht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!