• eharb
    geschrieben 1156930279000

Hallo mscolaar!

Wir haben das Schreiben über das Reisebüro weitergeleitet, aber auch per Mail Nazar vorabinformiert, dass wir reklamieren.

Es hat in etwa eine Woche gedauert, das Reisebüro ging aber von 2 - 4 Wochen aus - es war also ungewöhnlich schnell! Wir haben aber auch alles Positive hervorgehoben!

Wir haben 15% zurückbekommen - das genügt uns, denn gestritten hätten wir sowieso nicht!!

• Rebbi
    geschrieben 1157220006000

Hallo eharb und auch an die anderen ein Hallo,

ich will mich ber gleich an dich wenden eharb, da wir auch im Club waren und es eine reine Katastrophe war! Wir waren zwar nur zu zweit, aber alles Negative, das ich hier vor meinem Urlaub gelesen habe, hat sich realisiert, was ich nicht glauben konnte!

Nun wollen wir uns auch bei unserem Reiseleiter beschweren, wäre es möglich, wenn du mir vll auch euer Beschwerdebrief per mail schickst? Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, aber in diesem Fall ist es einfach unumgänglich und eine Schweinerei dieses Hotel als ein 4-Stern-Hotel auszugeben!!

Du wärst mir eine große Hilfe!!

LG Rebecca

• eharb
    geschrieben 1157223576000

Hallo Rebecca!

Lies dir mal meine Bewertung auf der Bewertungsseite durch - auch die anderen, da findest du alles, was du brauchst!

Ich hab mein Schreiben leider schon vom PC gelöscht :? - kann es dir also nicht mehr schicken...

Lg

Eva

• mcsolaar
    geschrieben 1157550842000

hallo eharb, du weißt aber schon dass dir viel mehr zusteht, wenn du nur einmal einspruch erhebst und dich nicht mit dem ersten Angebot zufrieden gibts, das machen sie immer dass sie ein erstes angebot schicken, das weit unter dem liegt was sie bei einem gerichtsverfahren oder vergleich bezahlen müssen für alle interessierten folgender link:

http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm, ist für deutschland, in österreich ist es die wiener liste

http://www.rechtsfreund.at/wiener-liste.htm

also da siehst du eigentlich was dir zustehen würde, und bei einem solch starken fall wie bei euch, aber hallo!!! ich würde mich erlich nicht mit diesen almosen abspeisen lassen!!!

• mcsolaar
    geschrieben 1157551032000

wenn ich durch meinen urlaub 11 tage durchfall habe und salmonellen, neben all den anderen sachen und dann nur 15% zurückbekomme, nein danke, da würde ich mich an deiner stelle verarscht fühlen, tut mir leid, da MUSST du noch mal nachfragen weil sonst hört das nie auf, wenn man sich alles immer gefallen lässt, dann zahlen sie halt ein bischen was, und machen trotzdem noch einen fetten gewinn! und solange sie den machen wird die qualität immer mies bleiben und sich nichts tun!!!

• eharb
    geschrieben 1157567957000

Hallo mscolaar!

Ja, ich weiß, dass ich durch Einspruch und Streitereien mehr rausschlagen würde - ABER ich habe keine Lust auf den ganzen Ärger!!!!!!

Es hat mich schon Überwindung gekostet überhaupt zu reklamieren :? - UND Recht haben bedeutet noch lange nicht Recht bekommen!!!

LG

• mcsolaar
    geschrieben 1157619545000

na ja, da bin ich leider gar nicht deiner meinung, und wenn alle leute so wie du schon beim reklamieren überwindungsprobleme haben dann wird sich nie was ändern, bin richtig enttäuscht, werde aber meinen kampf gegen windmühlen auch alleine weiterführen *gg*

• eharb
    geschrieben 1157654138000

Find ich lustig, dass du enttäuscht bist - wir haben doch reklamiert ;)

Alles Gute, Don Quichote!! :D

• mcsolaar
    geschrieben 1157985351000

ja danke, ich weiß dass ihr reklamiert habt, es geht mir eigentlich nur darum, dass wenn ihr noch einmal reklamiert und mit dem ersten angebot nicht einverstanden seid, ihr mehr geld, ich wiederhole MEHR GELD von denen bekommt, was euch nach euren ausführungen auch auf jeden Fall ;)zusteht!

• helmut2k
    geschrieben 1158190167000

Hallo!

Ich war diesen Sommer eine Woche im Caribbean World Monastir!

Ich kann dieses Hotel keinem weiter empfehlen.. es stimmt zwar das es ein "rutsch paradies" für Kinder gibt aber die restlichen Leistungen lassen zu wünschen!

Anreise um 7 in der Früh, das Zimmer erst um 16 Uhr gekriegt, der Manager lässt sich nicht blicken. Man muss aufpassen was man isst, sonst kann es passieren, dass man sehr schnell öftere WC besuche hat. Soll nicht heißen das das Essen gut ist, genau im gegenteil. Das Personal ist frech und macht den eindruck nicht arbeiten zu wollen, was man auch an den schmutzigen Tischen im Restaurant merkt, die nicht aufgeräumt werden. Die Spezialitäten Restaurants scheinen im großen und ganzen in Ordnung zu sein. Es sind überall lange warte schlangen (beim getränke holen, bei der Pizza an der Strandbar, ...)

Wir haben innerhalb dieser Woche 2 mal Zimmer gewechselt ---> Das eine mal hat es permanent nach Kanalabluss gestunken, des zweite mal ebenfalls und beim dritten mal was es mir schon zu blöd. Ich habe trotzdem jeden Abend eine halbe stunde vor dem Schlafen gehen die gelsen im zimmer umbringen müssen, sonst juckts einen am nächsten morgen überall. Beim Duschen ist mir der Vorhang samt Stange auf den Kopf geflogen, beim Versuch den Vorhang zu zu ziehen.

Die Anlage scheint einerseits ziemlich schon, andererseits sehr dreckig (als wäre man auf einer Baustelle ---> es scheint vieles garnicht fertig gebaut zu sein). Obwohl das Hotel angeblich vor einigen Monaten renoviert wurde.

Egal bei wem wir uns aufgeregt haben, bekamen wir die Antwort, dass 4 Sterne in Europa keine 4 Sterne in Tunesien sind. (Das Hotel hat 4 Sterne).

Es gibt dort 2 Amphitheater - eines für europäer, einer für italiener.

Das für europäer ist zum einschlafen, bei den italienern war ich nicht, müsste aber besser gewesen sein.

Wir waren mit bekannten dort und diese fanden es nicht dermaßen schlecht, sie haben sozusagen das beste daraus gemacht, ich natürlich auch. Was ich damit sagen will --> es kommt ganz darauf an was für einen Standard man gewöhnt ist, ich bin besseres gewöhnt und bin keine verwöhnte Person.

Also machts mir bitte den gefallen und bucht dieses Hotel nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!