• sumse40
    geschrieben 1332195189000

Hallo Butterblume,

Seegras ist auf Djerba wetterbedingt immer wieder mal ein Problem.

Wir hatten nach Sturm einmal richtig viel Seegras ,welches aber frühmorgens mit großen Maschinen beiseite geschaft wurde.

Bei normalem Wetter gibt es kaum Probleme mit Seegras und der Strand wird jeden Morgen gründlich geharkt.

Im Juli werdet ihr kaum Sturm haben , somit fällt also das Problem mit viel Seegras bei euch weg.

Viel Spass auf Djerba,

Bine

• mimi0022
    geschrieben 1342521705000

HEY LEUTE HABE SCHON EINMAL PROBIERT KAMMEN ABER KEINE ANTWORTEN DRAUF; ICH FLIEGE VOM 24.7.2012 bis zum 7.8.2012 in rimel diana djerba und wolte wissen wie das da mit den wlan ausieht was das kostet ,wolte eigenen laptop mitnehmen gruss mimi

habibi
  • petilein
    geschrieben 1343046109000

Hallo, dann will ich mal dazu antworten: Ich war im Februar im Rimel. Dort kann man über WLAN ins Internet. Man kauft sich dazu den entsprechenden Minuten, bekommt einen Zettel mit einer Nummer, diese gibt man dann in seinen Laptop ein und kann mit langsamer Geschwindigkeit surfen. Dies funktioniert nur oben in der Lobby - dort wo auch die Rezeption ist. Der Preis ist mit leider entfallen - ich glaube aber, dass es 3 Dinar für eine halbe Stunde ist - bin mir aber nicht sicher.

Gruß und einen schönen Urlaub dort - Petra

• TimeToSeeTheWorld
    geschrieben 1343477421000

Hallo Leute,

bei uns geht es am Montag nach Djerba mit Air Berlin. In Hotelbeschreibung steht WLAN inklusive. Wir haben uns überlegt Laptop mitzunehmen, auch Kamera, Handys, Fön etc. Habe gelesen, dass es empfohlen ist es in Handgepäck mitzunehmen. Mein Laptop ist 42x30 groß noch Kamera dazu, wird ganz schön gewaltig. Aber da wir zu zweit sind, kann man es sich ja unter einander aufteilen? Gibt es irgendetwas zu beachten wegen Elektogeräte und was würdet ihr unbedingt in Handgepäck mitnehmen (überhaupt, nicht nur Elektro - Zeug) und was kann ruhig in die Koffer? Flüssigkeiten sollen in eine durchsichtige Tüte habe ich irgendwo gelesen? Nur im Handgepäck oder auch im Koffer? Weil wir nehmen ja Rasierschaum, etc mit.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1343478066000

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Da dies so gar nichts mit dem Hotel zu tun hat, nutzt Du bitte den zuständigen Thread zu Fragen und Antworten Handgepäck im Forum Airlines.

• TimeToSeeTheWorld
    geschrieben 1343479904000

Alles klar. ;)

• tonic1990
    geschrieben 1343766183000

Bin  soeben vom Club Rimel zurück. Waqren die schrecklichsten Ferien, die ich je erlebt habe. Sehr schöne Anlage. Zimmer,die gebucht waren gab es nicht. Toilette verschmutzt und Dusche hatte nur heisses oder kaltes Wasser. In der Dusche fehlte der Seifenhalter. An der Spühle war der Auslaufdeckel abgerostet und ein schmutziges Zahglas vorhanden. Auch nach reklamation gab es keine Besserung.Haben die Gläser dann in der BAR mitgenommen.Handtücher gab es auch nur nach Reklamation für alle. Das ESSEN war schlichtweg ungeniesbar. Buffet optisch schön, aber verkochte Teigwaren und Ledriges Fleisch. Wir sind nach einer Woche mit weniger Körpergewicht wieder nach Hause. Auf Reklamationen wurde kaum eingegangen.

Riemel. N E I N  D a n ke

• silkeundbill
    geschrieben 1356742451000

Hallo,

wir wollen im Juni im Rimel Hotel  Urlaub machen.Wer hat Erfahrungen gemacht bzw.wer war schonmal dort.Die günstigsten Angebote gibt es momentan nur für A2S-Zimmer,Sparzimmer oder Economy,sind die alle  ohne Terasse/Balkon?Da wir aber Raucher sind ,brauchen wir ein Zimmer mit Balkon/Terasse.Es wäre auch wichtig,das man auch seine nassen Badesachen aufhängen kann.Die Zimmer A2A sind mit Terasse/Balkon,sind uns aber zu teuer.

Meine Frage....sind die A2S-Zimmer, Sparzimmer,Economy alle ohne >Balkon/Terasse?Oder gibts da auch welche mit?Oder kann man vielleicht vor Ort noch verhandeln über das Zimmer?So haben wir s dieses Jahr erlebt....hatten nur Best Price-Zimmer gebucht,aber dann mit traumhaftem Meerblick bekommen im El Mouradi Djerba Mentzel.

Wie sind die Sparzimmer in der Lage so?Danke!LG Silke

• silkeundbill
    geschrieben 1356874753000

Hallo,

gibts denn hier niemanden,der das Hotel Diana Rimel Djerba kennt?

Ich hatte schonmal meine Fragen gestellt,wurde dann aber in diesen Thread heir verwiesen.

Also,wer mir antworten würde.....,ich wäre froh darüber...danke!

LG

Silke

• Glücksgecko
    geschrieben 1357129092000

hallo Silke,

genau aus dem Grund, dass die Sparzimmer laut Beschreibung keinen Balkon oder Terrasse haben,  habe ich mich für ein anderes Hotel auf Djerba entschieden. Gerne hätte ich Urlaub im Diana Rimel gemacht, aber die "normalen" Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse sind auch mir zu teuer....  :disappointed:   

Ich habe das Djerba Holiday Beach gebucht, bin mal gespannt was mich dort erwartet  (hier haben die Sparzimmer einen Balkon), freu mich aber schon riesig wieder auf Tunesien :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!