Ich habe für August/Sept. 3 Wochen gebucht, um richtig zu entspannen. Überzeugt haben mich die Bilder + Bewertungen und das Preis-/Leistungsverhältnis. Also Badeschuhe würde ich schon mitnehmen, in vielen Bewertungen wird das auch empfohlen. Ich hätte keine Lust mir im Urlaub die Fusssohle zu verletzen oder die ganze Zeit mich mit einem mulmigen ins Meer begeben.
Diana Rimel
-
geschrieben 1245247539000
-
geschrieben 1245454717000
Sind seit heute wieder zurück. Badeschuhe sind unbedingt für die Anfangszeit zu empfehlen, bis man den optimalen Zugang zu den flachen vorgelagerte "Sandbänken" gefunden hat. Der beste liegt ungefähr, wenn man vom Pool-/Gartenanlage geradeaus ins Wasser geht. Dieser liegt rechts vom Strandabschnitt. Es wird bemüht diesen Zugang von kleinen Steinen freizuräumen. Und das alles per Hand.
LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1325781544000
.....ich danke dir! Okay, ein Aldiana.....und weiter??? Wie genau hieß die Anlage? Finde nix
LG Sy.
-
geschrieben 1329515853000
Hallo pumpel,
wir waren im Rimel in einem Familienzimmer mit Meerblick untergebracht.Es war ein Doppelzimmer und ein extra Raum mit Etagenbett , Balkon mit Meerblick.Gebucht hatten wir über TUI.
LG Bine
-
geschrieben 1331050302000
Hallo liebe Forenmitglieder,
im Juli fahre ich zum ersten Mal nach Djerba. Ins Club Hotel Rimel Djerba.
Kann mir jemand sagen, aus eigenen Erfahrungen wie das dort mit dem Seegras abläuft?
Habe das auch bei besser bewerteten Hotels gelesen, dass es wohl ein Problem ist.
Und meine zweite Frage wäre, ob das Hauptrestaurant auschließlich im inneren serviert oder kann man auch draußen essen ( Terrasse oder sonstiges ) !?
Ich bedanke mich jetzt schonmal ....
-
geschrieben 1331498940000
Hallo Butterblume,
das Rimel hat eine beschattete Terrasse vor dem Restaurant. Die Tische sind immer sehr schnell belegt aber mit einem Trinkgeld beim Tischkellner bekommt man "seinen" Tisch jeden Abend reserviert.
LG Bine
-
geschrieben 1331557217000
@sumse40 sagte:
Hallo Butterblume,
das Rimel hat eine beschattete Terrasse vor dem Restaurant. Die Tische sind immer sehr schnell belegt aber mit einem Trinkgeld beim Tischkellner bekommt man "seinen" Tisch jeden Abend reserviert.
LG Bine
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Weißt du auch wie das mit dem Seegras ist ?
LG Butterblume