Glücksgecko:
hallo Silke,
genau aus dem Grund, dass die Sparzimmer laut Beschreibung keinen Balkon oder Terrasse haben, habe ich mich für ein anderes Hotel auf Djerba entschieden. Gerne hätte ich Urlaub im Diana Rimel gemacht, aber die "normalen" Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse sind auch mir zu teuer....
Ich habe das Djerba Holiday Beach gebucht, bin mal gespannt was mich dort erwartet (hier haben die Sparzimmer einen Balkon), freu mich aber schon riesig wieder auf Tunesien
Hallo Glücksgecko,
danke für Deine nette Zeilen!
Ich möchte das Diana Rimel trotzdem buchen,vielleicht ändert sich ja doch noch was an den Preisen.
Außerdem habe ich mich zwar bis jetz nur von Bildern her in diese märchenhafte Hotelanlage verliebt.Und wir müssen auch deshalb dieses Hotel buchen,weil unsere Urlaubsfreunde schon gebucht haben und wir uns bisher immer nur im Urlaub wiedergetroffen haben,da sie weit weg von uns wohnen.Deshalb haben wir uns immer nach einem Jahr im Urlaub wiedergetroffen.
Wir warten nur noch darauf,das mein Mann ab 17.Juni Urlaub bekommt.
Wir hatten trotzdem bisher schon paarmal das Glück,ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen,obwohl wir ein ganz normales gebucht hatten
:rofl: ,manchmal ist dies möglich,wenn das Hotel noch nicht ausgebucht ist!!!
MfG
Silke