• hugoonline
    geschrieben 1357131772000

@Glücksgecko

Bei zwei Wochen kostet das "normale" DZ 31 Euro mehr ? :(

Riesenunterschied ? :D

Oder wollt Ihr alle Economy buchen und Meerblick bekommen ?

Wie silkeundbill ?

Und die, die Meerblickzimmer gezahlt haben, bekommen am besten Eure Sparzimmer ? :frowning:

• silkeundbill
    geschrieben 1357144611000

hugoonline:

@Glücksgecko

Bei zwei Wochen kostet das "normale" DZ 31 Euro mehr ? :(

Riesenunterschied ? :D

Oder wollt Ihr alle Economy buchen und Meerblick bekommen ?

Wie silkeundbill ?

Und die, die Meerblickzimmer gezahlt haben, bekommen am besten Eure Sparzimmer ? :frowning:

Hallo Hugoonline,

das stimmt nicht so ganz....In unserem Reisezeitraum kostet das "normale Doppelzimmer pro Person für 11Tage knappe 100Euro mehr !Es werden außerdem grad außer Spar -bzw.Economyzimmer(ohne Balkon) nur Doppelzimmer mit Balkon und  Meerblick angeboten.Also nur die Auswahl entweder Sparzimmer oder Zimmer mit Meerblick,und die sind deutlich teurer.

Sollte ich doch was übersehen haben,dann entschuldige bitte und berichtige mich!

Danke!

MfG

Silke

• silkeundbill
    geschrieben 1357145229000

Glücksgecko:

hallo Silke,

genau aus dem Grund, dass die Sparzimmer laut Beschreibung keinen Balkon oder Terrasse haben,  habe ich mich für ein anderes Hotel auf Djerba entschieden. Gerne hätte ich Urlaub im Diana Rimel gemacht, aber die "normalen" Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse sind auch mir zu teuer....  :disappointed:   

Ich habe das Djerba Holiday Beach gebucht, bin mal gespannt was mich dort erwartet  (hier haben die Sparzimmer einen Balkon), freu mich aber schon riesig wieder auf Tunesien :laughing:

Hallo Glücksgecko,

danke für Deine nette Zeilen!

Ich möchte das Diana Rimel trotzdem buchen,vielleicht ändert sich ja doch noch was an den Preisen.

Außerdem habe ich mich zwar bis jetz nur von Bildern her in diese märchenhafte Hotelanlage verliebt.Und wir müssen auch deshalb dieses Hotel buchen,weil unsere Urlaubsfreunde schon gebucht haben und wir uns bisher immer nur im Urlaub wiedergetroffen haben,da sie weit weg von uns wohnen.Deshalb haben wir uns immer nach einem Jahr im Urlaub wiedergetroffen.

Wir warten nur noch darauf,das mein Mann ab 17.Juni Urlaub bekommt.

Wir hatten trotzdem bisher schon paarmal das Glück,ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen,obwohl wir ein ganz normales gebucht hatten :D :rofl:  ,manchmal ist dies möglich,wenn das Hotel noch nicht ausgebucht ist!!! ;)

MfG

Silke

• hugoonline
    geschrieben 1357198477000

@silkeundbill

Wann ist denn Euer genauer Reisezeitraum ?

• Glücksgecko
    geschrieben 1357209077000

@hugooline

zu welchem Reisezeitraum sind es 31 Euro mehr :frowning: , wenn das so wäre, bräuchten wir darüber gar nicht reden.

für mich wären es für 2 Wochen im Juni 130 Euro Mehrkosten!

Sparzimmer ohne Balkon      665 Euro

Doppelzimmer mit Meerblick  795 Euro (Doppelzimmer ohne Meerblick nicht buchbar)

Für 2 Personen 260Euro, nur für einen Balkon, ist mir zu teuer :disappointed:

• silkeundbill
    geschrieben 1357210869000

hugoonline:

@silkeundbill

Wann ist denn Euer genauer Reisezeitraum ?

voraussichtlich(mein Mann weiß noch nicht zu 100%,ob es mit dem Urlaub klappt,die anderen Jahre hat es aber immer geklappt)vom 17.Juni bis 28.Juni für 11Tage.Ab Stuttgart.

MfG

Silke

• silkeundbill
    geschrieben 1357211214000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Glücksgecko:

So hab ichs doch auch gesehn,hab mich doch net geirrt!Und deshalb werden wir doch n Sparzimmer buchen,weil es uns einfach zu teuer is,nur wegen Balkon/Terasse soviel draufzulegen.Außerdem sind wir ja eh nur zum schlafen und duschen aufm Zimmer und Kettenraucher sind wir ja auch nicht und halten es auch mal ohne aus.Blöd wäre nur,wenn man nicht weiß,wo die Badesachen trocknen.Aber dafür find mer auch noch ne Lösung.So,jetz warte ich nur noch auf die Urlaubszusage vom Gschäft meines Mannes. :frowning:

LG

Silke

• hugoonline
    geschrieben 1357216009000

Also ich ging vom Unterschied zu einem normalen Doppelzimmer aus, nicht zu dem eines Meerblickzimmers, da du das ja in deinem ersten Posting nicht erwähnt hattest.

Trotzdem kostet es für zwei Personen nur 204,- Euro mehr (597,- p. P. zu 699,- p. P.)

Eben getestet.

Persönliche Anmerkung: Ohne Balkon ein Zimmer im Sommerurlaub ? Geht überhaupt nicht ! Lieber zuhause bleiben .

• silkeundbill
    geschrieben 1357217186000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Hugoonline,

weiß net ob für Dich 200,- wenig ist,weil Du schreibst"nur",für mich ist es viel Geld.

Im Sommer ohne Balkon....,wir sind eh den ganzen Tag bis in die Nacht hinein draussen,und ich denke mal,das die Zimmer schon Fenster haben! ;)

So,nun bringt mir der Schriftverkehr hier auch nix mehr,denn so schlau war ich schon vorher.Hab gedacht,das hier vielleicht irgendwer schon imDiana Rimel war und mir seine Erfahrungen!!!mitteilt.

Silke

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

• hugoonline
    geschrieben 1357286349000

@silkeundbill 

Erfahrungen kannst Du aus den mittlerweile 593 Bewertungen herauslesen.

Kleiner Tipp: Wenn Du in die Einzelbewertungen gehst, kannst Du unten sehen, welche Zimmerart der Bewerter gebucht hatte. Suche die Urlauber mit den Sparzimmern raus und kontaktiere diese per PN.

Also ich habe das in dieser Form schon gemacht und meist sehr brauchbare Antworten erhalten, genauso wurde ich auch schon, wegen der von mir bereits besuchten Hotels, von anderen Nutzer angefragt, und ich antworte darauf immer.

Vielleicht wirst Du ja dann schlauer als bisher.   ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!