Hallo!
Ich fliege am 31.07.2009 für eine Woche ins Riu Palace Hammamet Marhaba ( inder Hoffnung das es bis dahin geöffnet ist;-))
Als ich vor ein paar Wochen gebucht habe, war keine Rede von Sicherheitswarnungen etc., deshalb hab ich mir auch keine Gedanken um sowas gemacht...meiner Kollegin hat man letzte Woche aber von Reisen nach Tunesien abgeraten ( im gleichen Reisebüro) ....da hab ich dann doch mal angefangen, mir ein paar Gedanken zu machen...war auch dort und hab nachgefragt...die Antwort lautete , das Hammamet für Touristen sehr sicher sei und ich mir keine Sorgen machen solle ( " da würde ich auch hinfliegen" war der Wortlaut des netten Herrn im Reisebüro...) ...aber irgendwie bleibt ein mulmiges Gefühl im Magen....
deshalb hab ich mich mal hier registriert; ein bisschen hilfts schon, hier einige Beiträge zu lesen Anscheinend reisen ja trotzdem noch viele demnächst nach Tunesien...ich denk mal, wenns akut wird, dann wird sich das Reisebüro doch melden , oder?
Naja...ich hab eh keine Wahl...ausser umbuchen oder stornieren, aber eig. möchte ich das nicht...denn ich war noch nie in einem funkelnagelneuen 5 Sterne Hotel
In diesem Sinne schönen Urlaub allen! Und lasst mal hören was da unten so los ist!
vg *moon*