zum 18. mal ins selima^^
El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi
-
geschrieben 1274364750000
-
geschrieben 1274364833000
Prima
zu beneiden....
-
geschrieben 1274378010000
HI Peter,
danke für Deine Antwort - bin schon neugierig auf PEK - dort waren wir noch nicht.
Aber vorher geht es erstmals auf Djerba - "nur" noch 25 Tage *freu*
Bestimmt werden mir bis Ende August noch einige Fragen einfallen.
Dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1274611046000
wenn du Fragen hast- her damit
ich habe eben die letzte Bewertung gelesen- recht negativ- lass dich nicht beirren. Da spricht fast jeder deutsch- auch die Animateure
an der Rezeption nicht jeder- manche nur english
die bemühen sich aber die Leute so einzuteilen, dass zumindest einer deutsch, englisch bzw französisch spricht.
natürlich sprechen sie da nicht fließend deutsch- aber ganz gut
Ich denke aber auch, dass man in einem Hotel mit internationalem Publikum auch nicht von dem Personal verlangen kann, dass jeder jede Sprache spricht.
Grüße: Peter
-
geschrieben 1288085321000
Super Anlage! Trotz dieser vielen negativen Einträge über diese Anlage sind wir im Oktober dort hin und sind sehr positiv überrascht worden! Alles war sauber! Das Essen war sehr lecker und genügend vorhanden. Das spitzenmäßige Animationsprogram hat uns sehr gefallen. Immer frische Handtücher für den Pool oder Strand bekommt man pro Handtuch für nur 10 Dinar und kriegt man am Ende wieder! Ich habe für 14 Tage Safe 28 Dinar bezahlt und am Ende sogar 20 Dinar wiederbekommen!!! Vielen Dank an alle aus der Anlage, die uns einen wundervollen Urlaub beschert haben! Selbst der Direktor hat uns um 0.45 Uhr in der Nacht noch gefragt, ob alles OK war. Wir empfehlen diese Anlage auf jedem Fall weiter! Liebe Grüsse an Sofian und ganzes Team! Bis 2011! Ute,Alex,Chris und Eberhard
-
geschrieben 1288089753000
Hallo oldladymom,
da hast du dich wohl verrechnet.
Von den 28 Dinar, die der Safe kostet, kriegst du nix wieder.
Du kriegst die 20 Dinar Kaution wieder, die du am Anfang bezahlt hast.
Es sei denn, der Mann am Kassenschalter hat sich vertan aber das glaub ich nicht wirklich. Der hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Im übrigen geb ich dir Recht - uns hat es dort auch gut gefallen
und wir können uns leicht vorstellen, Wiederholungstäter zu werden.
@ checker-pit
Spät aber doch melde ich mich vom El Mouradi zurück.
Hab dir doch keine Fragen mehr gestellt. Trotzdem sind wir gut zurechtgekommen.
Es war alles okay und wir hatten keinen Grund zur Klage.
Wenns nach mir ginge, wär ich lieber dort als hier
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1288091897000
Das freut mich, dass es euch da auch gefallen hat.
Ich war auf Grund des geringen Preises, den ich für meine Reise bezahlt hatte, sehr positiv überrascht.
Das hotel ist wesentlich besser als der Ruf bei den Bewertungen-
kann man mal sehen, wie subjektiv und verlässlich Bewertungen sind....nämlich in diesem Fall nicht wirklich verlässlich
Das mit dem safe ist richtig- 2 Dinar/Tag
+Kaution- und die Kaution gibts zurück...klar
Grüße: Pit
-
geschrieben 1288099285000
Oh sorry, für die falsche Info, trotzdem ist der Safe günstig. Aber ich fand, man muß endlich mal mehr positives über diese tolle Anlage berichten. Beslama! UTE
-
geschrieben 1288100845000Das Leben ist schön :-)
-
geschrieben 1288115914000
Hi Waltraud, da hast du mich falsch verstanden, ich weiß schon wer positives schreibt! Ich wollte auch mal was schönes über diese tolle Anlage schreiben. Jedenfalls fliegen wir nächstes Jahr gegen Ende der Sommerferien, dann sind es ein paar Grad heißer!!!!!!! L.G. UTE PS: Und dann kann ich das auch mit dem Safe!