Hallo!
Ich wende mich an alle, die dieses Hotel in letzter Zeit (April,Mai) besucht haben und hätte gerne gewusst wie die Auslastung im El Mouradi Port el Kantaoui war.
Danke.
Hallo!
Ich wende mich an alle, die dieses Hotel in letzter Zeit (April,Mai) besucht haben und hätte gerne gewusst wie die Auslastung im El Mouradi Port el Kantaoui war.
Danke.
@Sonnentänzer
Schau mal auf die neusten Bewertungen, die sind sehr gut ausgefallen.
Außerdem wurde mir auf Anfrage berichtet, daß das Hotel im Mai gut ausgelastet war, nicht zu voll und nicht zu leer, also man konnte sich wohlfühlen, dies teilte mir Janina mit, Sie war jetzt im Mai dort, auch hatte die Beachbar geöffnet, dort kann man, lt. Janina gut essen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui
@Sonnentänzer und alle die in dem Hotel in kürze urlauben
Das wichtigste zuerst
Michael teilte mir per PN mit, er war im Mai in diesem Hotel (s. Hotelbewertung), daß der Aufenthalt absolut ungefährlich war; er war mit seiner Familie dort.
Außerdem teilte er mir mit, daß das Hotel nicht wie sonst üblich ausgelastet war, aber wohl gut besucht war.
Die Beachbar ist auch geöffnet, hier bekommt man Pommes, Pizza...und natürlich Getranke.
Viele Grüsse!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@an alle, die bereits hier geurlaubt haben
Hallo!
Welche Zimmer könnt Ihr denn empfehlen; direkt am Pool oder besser eher abseits, wo ist der Lärmpegel geringer?
Danke!
Gruss
Ines
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Lärmpegel ist überall recht hoch- leider.
Der Geräuschpegel kommt aber nicht von außen, sondern von den Fluren- gerade bei nächtlicher An- und Abreise kann es recht laut werden.
Liegt wohl an der Bauweise des Hotels.
Wenn ihr da sehr empfindlich seid- Ohrstöpsel mitnehmen.
Ansonsten kann ich das Port sehr empfehlen: Preis/Leistung war letztes Jahr klasse !
Grüße: Pit
Herzlichen dank für Deine Mitteilung.
Empfindlich sind wir nicht und vorsorglich haben wir immer Ohrenstöpsel dabei .
Kann ich also davon ausgehen, daß die Zimmer im ganzen Hotel, hinsichtlich Lärmpegel, gleich sind?
Gruß
Ines
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ines,
schau hier das ist ein Plan von der 2. Etage direkt an Pool und Ani-Bühne.
Dort geht es wirklich laut zu. Bei geschlossener Balkontüre hört man aber nimmer viel.
und hier eine Luftaufnahme vom ganzen Hotelkomplex. Die Zimmer an der von hier aus linken Seite oder nach hinten hinaus sind bestimmt viel ruhiger. Es gibt auch noch Zimmer in dem Trakt der entlang der Zufahrtsstraße liegt.
Wir haben in der 2. Etage genau über dem Restaurant logiert - dort wo der blaue Punkt ist.
Wie ich das sehe, werden wir ja eine Woche gleichzeitig im El Mouradi sein.
Vielleicht trifft man sich ja
LG
Waltraud
Herzlichen Dank für die Links, diese sind doch sehr hilfreich!
Das hoffe ich doch, daß wir uns mal treffen werden, wenn sich doch unsere Reisetermine kreuzen!
Gruß
Ines
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, der vor kurzem im El Mouradi Port el Kantaoui war, wie die Auslastung in diesem Hotel ist/war und wie lange dauert der Transfer?
Danke!
CSDCGN
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Juni 2011 El Mouradi Port el Kantaoui****
Zitat Sicherheitswarnung vom Auswärtigen Amt
"In letzter Zeit kam es auch in Tunesien zu den ersten Fällen von Geldkartenkriminalität. Die Karten wurden während des Bearbeitungsvorgangs am Automaten unbemerkt kopiert. Mit den kopierten Datenkann Zugriff auf das Konto des ursprünglichen Karteninhabers genommen werden und es kann insbesondere auch Geld abgehoben werden. Ebenso wurden Kreditkarten aus demHotel entwendet und nach Gebrauch unbemerkt zurückgelegt, so dass erst nach Rückkehr in Deutschland der Missbrauch auffiel."
Hallo Community!
Wie soll ich denn das jetzt verstehen, wurden die Kreditkarten aus dem Zimmer oder gar dem Zimmer-/Hotelsafe entwendet?
Bin jetzt so verunsichert, ob ich überhaupt eine Kreditkarte mitnehmen soll und wir fliegen am Mittwoch...was würdet Ihr mir raten?
Dies ist eine allgemeine Frage und begründet kein Misstrauen zu dem Hotel, ich setze meine Frage aber mal in diesem Thread, weil ich das El Mouradi Port el Kantaoui gebucht habe.
Danke für Eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!