Danke tidora für deine Tipps.Ich denke, daß wir das Zimmer welches Du uns so ans Herz legst, nicht bekommen werden, weil wir kein Zimmer mit Merrblick gebucht haben, sondern eines, welches Neckermann als Zusatzkoningente zugekauft hat, aber, ich werde einfach vorab eine Mail bzw. Fax, ist wohl sicherer, ans Hotel senden und vielleicht klapptes ja mit der Zimmer, wäre schön UND die Pizza werde ich probieren, denn ich nehme zu Hause schon ein paar Kilo ab, damit ich im Urlaub nicht bei jedem Stück Pizza oder jedem Stück Kuchen oder jedem leckeren Essen oder auch bei einem leckeren Bierchen an die Pfunde denke...was nicht heißt, das ich dick bin, aber ich Esse doch so gerne...
El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi
-
geschrieben 1302801631000
-
geschrieben 1302864855000
Ich habe noch eine Frage an Euch...
Wir landen, wie wohl alle, auf dem Flughafen Enfidha und würden gerne den Transfer in Eigenregie, also ein Taxi zum Hotel nutzen; weiss denn jemand, wie teuer die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum El Mouradi Port el Kantaoui ist?
Viele Grüsse von der
Urlaubsmaschi(e)ne
-
geschrieben 1302869117000
Hallo,
in einem anderen Thread hab ich gelesen, daß es am Flughafen Enfidha mit den Taxis nicht so gut aussieht. Vielleicht liegt es daran, daß der Flughafen quasi im Nichts liegt und die diversen Hotels relativ weit entfernt sind.
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1302890649000
Das ist ein echtes Schnäppchen - gratuliere )
Soviel zahlen wir für 2 Wochen - allerdings mit Meerblick.
Uns ist es das wert weil wir schon wissen was uns erwartet.
Wir sehen uns
LG
Waltraud
Hallo Waltraud!
Sollten am Flughafen Enfidha ein paar Taxen stehen, werden wir die Reiseleitung fragen, was man bis zum Hotel in etwa bezahlt, ansonsten fahren wir halt mit dem Transferbus, wäre auch nicht so tragisch.
Mich irritiert gerade der obenstehende Satz, den ich hier zitiert habe, in dem Du schreibst,
"...Merrblick.Uns ist es das wert weil wir schon wissen was uns erwartet."
Das soll doch nicht etwa heissen, daß die anderen Zimmer irgendein "Manko" haben, oder?
Gruß von der
Urlaubsmaschi(e)ne
-
geschrieben 1302897928000
Uuuups - da hast du mich falsch verstanden. Das war keinesfalls negativ gemeint.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Uns ist es den Preis wert weil wir wissen worauf wir uns freuen können."
Über die Qualität der anderen Zimmer kann ich nix sagen - hab ja nur zwei gesehen weil wir gleich am zweiten Tag von der ersten in die zweiten Etage übersiedelt sind. Im ersten Stock war uns zu wenig Meerblick. Mit unserem Zimmer waren wir vollauf zufrieden. Es war halt am Abend recht laut. Aber dafür konnte man die Show vom Balkon aus mitverfolgen.
LG
Waltraud
geschrieben 1302906799000
Hallo Waltraud!
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Wir werden mal schauen, ob wir ein Zimmer in der zweiten Etage bekommen, per Mail bzw. Fax, Meerblick geht leider nicht, da nicht gebucht - mal sehen, was sich da so machen lässt.
LG
vom Peter
-
geschrieben 1302946351000
Hallo Peter,
da wär ich nicht so pessimistisch. Zur Zeit könnte es durchaus sein, dass du ein Meerblickzimmer kriegst, ohne es gebucht zu haben.
Uns (eigentlich mir) ist die oberste Etage und der Meerblick sehr wichtig weil wir daheim kein sehr ansprechendes Gegenüber haben und außerdem noch im Parterre wohnen. Meinem Mann ist das eher egal weil er meint, dass er eh nicht lang im Zimmer ist. So gehen halt die Meinungen auseinander.
LG
Waltraud
geschrieben 1302952501000
Hallo Waltraud!
Da hast Du sicherlich recht, denn ausgebucht wird die Ferienanlage wahrscheinlich nicht sein, werde mitte Mai mal ein Fax ins El Mouradi schicken, und um ein ruhiges Zimmer in der zweiten Etage bitten, tidora hat mir ja das Zimmer 294 empfohlen - vielleicht klappt es ja.
Weisst Du vielleicht noch, wie teuer der Wochenpreis für den Mietsafe ist; denn bei vier Wochen Aufenthalt kommt ja doch einiges zusammen...
LG
Peter
-
geschrieben 1302971803000
Hallo Peter,
der Safe kostet 2 Dinar pro Tag und 20 Dinar Kaution.
Und die Kaution für eine Badetuchkarte sind ebenfalls 20 Dinar.
Die Kautionen kriegst du natürlich am Ende wieder.
LG
Waltraud
geschrieben 1302978691000
Hallo Waltraud!
Na, das geht ja noch, ich dachte, der Safe wäre teuerer, gut daß dem nicht so ist .
Lieben Gruss
Peter