Hallo bin Afrika- und somit auch EL MOURADI PORT EL KANTAOUI- Neuling.
Hätte da einige Fragen.
Erstens zum Hotel:
Habe das Hotel vom 23.07. - 06.08. für meine Familie gebucht. (Meine bessere Hälfte 43, mein Sohn 14, und meine Wenigkeit 46). In der Hotelbeschreibung steht: All inclusive u.a. Treetboot, Windsurfen. Heißt das ich kann jederzeit nach Lust und Laune Treetboot fahren oder surfen? Kann mir das kaum vorstellen bei der Größe des Hotels, und dann im Meer mit Treetboot fahren, geht das überhaupt?.
Wer kann mir ein Zimmer empfehlen (Lage), würde dann eine Mail ans Hotel schicken und um Reservierung des Zimmers bitten. Wäre schon super wenn es mit Meerblick wäre.
Wie ist das Essen dort, sollte man sich Gewürze mitnehmen um sein Essen selbst zu würzen oder zum Bsp. Nutella mitnehmen (mein Sohn besteht darauf), oder ist das Essen auf die Europäer ausgerichtet?
Zweite Frage: laut Internet soll die Holiday-Sim-Card erste Wahl sein um Anrufe nach Deutschland zu tätigen. Gibt's da ne Bezugsadreese in Deutschland oder kann ich mir die Karte nur in Tunesien kaufen, wenn's so ist wo?
Und zu guter Letzt, wer hat Ausflugstipps nach dem Motto: das muss man unbedingt gesehen haben.
Danke