Das tunesische Gesetz ist die eine Sache - die Köpfe der Angestellten noch etwas anderes.
Ein anderes Beispiel: Während des Ramadans wurde einem männlichen deutschen Hotelgast, 23 Jahre, kein Alkohol ausgeschenkt weil die Angestellten wussten, dass sein Vater Tunesier ist, somit Moslem usw. Der deutsche Urlauber hat sich tierisch aufgeregt, hat den Manager verlangt, die Reiseleitung wurde eingeschaltet .....das Ende vom Lied: er hat KEINEN Alkohol bekommen.
Sicher gibt es Angestellte denen egal ist wen sie bedienen, aber man hat eben kein Anspruch darauf.
Mal abgesehen davon finde ich auch nicht das Deutschland gegenüber homosexuellen offen und tolerant ist.
Tunesien befindet sich im Umbruch, wer ein bisschen die Presse verfolgt weiss auch in welche Richtung das gehen kann.....
"no risk - no fun"......jo, die einen suchen schnellen Sex mit jungen Habibis, die anderen Kiffen sich gern einen usw., in Tunesien ist wie überall auf dieser Welt alles möglich....erlaubt und legal ist aber ein anderes Thema.
Schade auch dass Du anscheinend nicht verstehen willst, ich schreibe es daher nochmal....es geht hier nicht um meine Meinung - sondern die der Tunesier. Von mir aus kannste mit 1000 Tonnen Koks in Enfidha landen und Dich von einem männlich Harem abholen lassen und sonst was tun......mein persönliches Empfinden verhält sich dann so wie mit dem Sack Reis...........
Was Peter Busch vermutlich meinte...in der Vergangenheit wurden ein paar Männer von ihren Habibis umgebracht. Nachzulesen u.a. in der italienischen und tunesischen Presse.
LG Chris