• george
    geschrieben 1362663142000

Hallo allerseits ! :D

Bei mir schleicht sich so langsam ein Gefühl ein, als ob es sich hier nicht vielleicht 

wieder einmal (leider)

um einen Beitrag handeln könnte, der lediglich dazu vorgesehen ist Unruhe unter den Usern zu stiften, bzw. Zwietracht in punkto pro und contra zu säen, so wie globetrotter 123 hier argumentiert und teilweise auch provoziert !  :?

Sollte sich mein Gefühl als falsch herausstellen, so nehme ich selbstverständlich alles zurück ! ;)

Tatsache ist und bleibt jedoch , daß in Tunesien wie in vielen anderen Ländern auch, Homsexualität strafbar ist !!!

Wer dennoch dorthin fährt und dazu noch mit dem Motto "No risk no fun", der darf sich nachher aber auch nicht beschweren wenn er Probleme mit dem Gesetz bekommen hat !

Ich war mal in einem Hotel mit vielen Russen und wurde Augenzeuge als diese,  nachdem sie mitbekommen hatten, daß da schwule Pärchen waren, diese am Pool tätlich angeriffen haben da ja auch in Rußland Homosexualität verboten ist.

Ich denke mal, daß kein User der bis jetzt hier zu diesem Thema was geschrieben hat eine 100%-ige Empfehlung für einen Gay-Urlaub in Tunesien abgeben wird !

Auch ich werde mir diesen "Schuh" auf keinen Fall anziehen !  

Außerdem, wenn ich in einem fremden Land Urlaub mache halte ich mich auch an die dort geltenden Gesetze, Regeln und Sitten !!!

Gruß

Kurt

• Mucki22
    geschrieben 1362688704000

Hallochen, mein erster Gedanke war als ich das las

hier ist ein "Troll" am Werk :frowning:

Gruß mucki22

• george
    geschrieben 1362689509000

Was bitte ist ein Troll ????????????????  :frowning:  

Mucki22:

Hallochen, mein erster Gedanke war als ich das las

hier ist ein "Troll" am Werk :frowning:

Gruß mucki22

• Vidu
    geschrieben 1362691271000

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Die zugehörige Tätigkeit wird trolling („trollen“) genannt.

Quelle: Wikipedia

• george
    geschrieben 1362692687000

Hallo Mark !

Danke für Deine "Aufklärung" !!!

Aber ich habe hier zu diesem Thema weder provoziert, noch eine Kommunikation behindert, geschweige denn einen nicht sachbezogenen Beitrag gepostet !!!

Deshalb empfinde ich diese Bezeichnung als absolut ungehörig  !!!!!!!!!!!!!

Nach fast 9 Jahren HC , über 500 Beiträge und über 30 Jahren Tunesien kann ich mir doch wohl eine, so finde ich jedenfalls , kompetente Meinung erlauben !!! 

Aber da dies hier anscheinend nicht erwünscht ist, werde ich mich aus dieser Diskussion verabschieden und kann nur hoffen, daß die Admins hier bald zumachen !

Fazit: Wer nicht hören will, der muß fühlen !

Gruß

Kurt

Überflüssiges Zitat entfernt

• abholl
    geschrieben 1362693079000

Kurt,

ich bin sehr sicher, dass Du mit dem Troll nicht gemeint bist, sondern der Weltenbummler, der die Warnungen hier in den Wind schlägt.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1362693504000

george, Du bist auch gar ncht gemeint, sondern der Threaderöffner mit seinem Anliegen ;)

Aber andererseits war dieser sowohl schon in Tunesien und Ägypten und müßte schon Erfahrungen hinsichtlich der dortigen Verhaltens- und Denkweise ihm gegenüber gesammelt haben.

• silkeundbill
    geschrieben 1362752188000

Hallo Leute,

es ist genug!!!!

Man kann zwar gute Tips und Ratschläge geben,aber letztendlich  man als Schwuler selbst wissen was man tut...Warnungen hin oder her.

Ich finde aber,das sich die Diskusionen hier nur unnötig in die Länge zieht!

Ich würde mich freuen,wenn hier mal wieder paar interessantere Themen reinkommen würden!

Danke!

LG

Silke

• george
    geschrieben 1362762825000

@ Angelika

@ Ahotep

Danke, Ihr habt mir die Augen geöffnet !    

Da aber der Beitrag mit dem Troll direkt hinter meinem kam, habe ich es halt auf mich bezogen. :?

@Mucki22

Sorry, wenn ich Dir zu Unrecht auf die "Füße" getreten habe !

Aber so weiß ich jetzt wenigstens was im Internet ein Troll ist. ;)

Die, die ich bisher kannte waren so kleine Zwerge die in Norwegen oder Schweden (angeblich) imWald rumrennen ! :laughing:  

silkeundbill kann ich nur zustimmen, denn man sollte hier alsbald zumachen !!!

Gruß

Kurt :kuesse:

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1362853588000

george:

Tatsache ist und bleibt jedoch , daß in Tunesien wie in vielen anderen Ländern auch, Homsexualität strafbar ist !!!

.............

Wie ich bereits schrieb.

Er steh dann in der Zeitung, da und hier..... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!