Hallo allerseits !
Bei mir schleicht sich so langsam ein Gefühl ein, als ob es sich hier nicht vielleicht
wieder einmal (leider)
um einen Beitrag handeln könnte, der lediglich dazu vorgesehen ist Unruhe unter den Usern zu stiften, bzw. Zwietracht in punkto pro und contra zu säen, so wie globetrotter 123 hier argumentiert und teilweise auch provoziert !
Sollte sich mein Gefühl als falsch herausstellen, so nehme ich selbstverständlich alles zurück !
Tatsache ist und bleibt jedoch , daß in Tunesien wie in vielen anderen Ländern auch, Homsexualität strafbar ist
Wer dennoch dorthin fährt und dazu noch mit dem Motto "No risk no fun", der darf sich nachher aber auch nicht beschweren wenn er Probleme mit dem Gesetz bekommen hat !
Ich war mal in einem Hotel mit vielen Russen und wurde Augenzeuge als diese, nachdem sie mitbekommen hatten, daß da schwule Pärchen waren, diese am Pool tätlich angeriffen haben da ja auch in Rußland Homosexualität verboten ist.
Ich denke mal, daß kein User der bis jetzt hier zu diesem Thema was geschrieben hat eine 100%-ige Empfehlung für einen Gay-Urlaub in Tunesien abgeben wird !
Auch ich werde mir diesen "Schuh" auf keinen Fall anziehen !
Außerdem, wenn ich in einem fremden Land Urlaub mache halte ich mich auch an die dort geltenden Gesetze, Regeln und Sitten !!!
Gruß
Kurt