@Chris34
bitte richtig lesen. Ein Urlaubs-Hotel oder dein Ausdruck "AI-Bunker" dient einem Schwulen allenfalls zum Ausspannen, wenn der sich mit Buchlesen, Sonne und faul rumliegen zufrieden gibt und ihm die Hetero-Umgebung nichts ausmacht.
Zum Thema "gutes Hotel" : Hier zählen für mich erst mal allgemeiner Zustand, Ausstattung, Größe und Zustand der Zimmer, Sauberkeit, Qualität der Speisen und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das muss in erster Linie stimmen.
Zugangskontrollen, Mauern und Eisentore haben für mich was mit Gefängnis etc. zu tun.
Hotels in "freier Wildbahn" und hiermit meine ich eben gerade nicht die AI-Bunker, sind weder eingezäunt noch gibt's da Zugangskontrollen. Dort heißt das Rezeption. Und die ist dann gut, wenn sie keine Miene verzieht, wenn ich jemanden, der nicht mit eingecheckt hat, auf das Zimmer mitnehme.
Zum Thema "nicht zahlende" Gäste: das mag ja in einem AI-Bunker so sein. Jeder der kein buntes Armband hat, muss leider draußen bleiben, wie Fiffi vor der Metzgerei. In einem Hotel in "freier Wildbahn" genießt man dagegen seine Freiheit. Man zahlt für das, was man konsumiert und wenn man einen Besucher ins hoteleigene Cafe einlädt zahlt man für den eben mit. Und die Übernachtungspreise gelten fast immer für das Zimmer und nicht pro Person. Deshalb ist es bei einem gebuchten DZ diesbezüglich auch ganz egal ob ich alleine im Bett liege oder zu zweit.
Und ja man kann auch ohne Reiseveranstalter nach Tunesien fliegen und sich dort in ein Hotel einquartieren. Alles ganz einfach - für Männer jedenfalls.