Hallo flugsuechtig,
erst einmal, es ist mir eine wahre Freude, in diesem Forum, außer den üblichen Verdächtigen(vor allem Chris34 ), mal wieder einen klar strukturierten und gut durchdachten Text zu lesen
Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu 100% zu, nur aufgrund relativ lange zurückliegender Urlaube, in denen ich sowohl ein Gay-Paar- als auch einen Gay-Singlereisenden kennengelrnt habe.
Aber das hier :
@'flugsuechtig' sagte:
Urlaub im Strandhotel? Warum nicht. Schwul allein oder zu zweit unter lauter Heteropärchen und Families. Wenn man Sonne sucht, ein Buch lesen und am Pool liegen will. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das mit Gay-Urlaub gemeint ist. Und wer hier zu schwul auftritt wird von wem zuerst gesteinigt? Von der tunesischen Moral oder den übrigen Hetero-Urlaubern? Ich glaube, da spielt es gar keine Rolle, ob wir in Tunesien sind, auf Mallorca oder im Bayerischen Wald.
geht mir dann doch zu weit, da die gesellschaftliche und rechtliche Akzeptanz in Deutschland, als auch in Spanien inzwischen doch "ein klein wenig" weiter fortgeschritten ist...
Ich verstehe durchaus Deine überspitzte Formulierung, nur ist es wohl ein Riesenunterschied, ob ich mich neben Spießern, oder Fundamentalisten mit gesetzlicher Handhabe, bewege?!
Nein, ich bin weder gay noch Fundi, aber eine gewisse reale Betrachtungsweise ist m.E. hilfreicher als Polemik!
@ george
Es ist so ermüdend, hier immer wieder Hilfssheriffs zu lesen, warum hat dieses Forum wohl Administratoren