Hi Globetrotter
freut mich zu hören, dass du einen tollen Urlaub hattest.
LG
Flugsüchtig
Hi Globetrotter
LG
Flugsüchtig
flugsuechtig:
Hi Globetrotter
LG
Flugsüchtig
hi flugsuechtig
danke, sehr nett und einen schönen Abend.
LG
globetrotter
Liebe Christa,
mein Freund und ich reisen seit vielen Jahren in der Weltgeschichte herum, ich glaube es sind zwischenzeit 49 Länder, die wir besucht haben. , darunter auch solche, mit total muslimischer Einstellung und entsprechenden Gesetzen -- Homosex usw. betreffend.
z.B. Oman, Homosex verboten, aber niemand stört sich daran, sofern nicht "alles" in der Öffentlichkeit stattfindet.
Man muß´nicht händchenhaltend, oder Zunge in den Hals drückend durch die Lande ziehen.
Ein bißchen Zurückhaltung und alles funktioniert einwandfrei und im Oman gibt es wirklich schöne Männer und homoexuell noch dazu.
Der große Fehler vieler homosexueller Partner, allen zeigen müssen, schaut her, wir sind homo und total verliebt.
Das muß nicht alles sein, mit weniger erreicht man vieles mehr.
Du hast recht mit Deinem Beitrag, lieben Gruß
Niemand macht Gay Urlaub in Tunesien, das wäre genauso, wie wenn Du Schnee nach Island mitnimmst.
@indomandel sagte:
Niemand macht Gay Urlaub in Tunesien, das wäre genauso, wie wenn Du Schnee nach Island mitnimmst.
Was ist denn das für ein seltsamer Vergleich?
Abgesehen davon stimmt nicht, was du schreibst.
Sicherlich, sicherlich.
Bei den Einheimischen immer Willkommen und Herzlich aufgenommen.
Ob Christa hier 5 Jahre später noch mitliest ?
@indomandel sagte:
Selbstverständlich kann man Gay Urlaub in Tunesien machen, in den Hotels überhaupt kein Problem .
Mein Mann und ich haben schon mehrmals Urlaub in Tunesien gemacht - und niemals irgendwelche Probleme gehabt! Wir halten in der Öffentlichkeit nicht Händchen und knutschen auch nicht rum - aber das machen wir in Deutschland auch nicht! Also eigentlich verhalten wir uns genauso wie immer!
Auch in Dubai oder Abu Dhabi hatten wir als schwules Paar kein einziges Mal irgendwelche Probleme. Ganz im Gegenteil: An der Rezeption wurde uns sogar ein Zimmer mit Doppelbett angeboten (dabei wird auf vielen Ratgeberseiten genau davor gewarnt). Und wenn uns jemand fragt, ob wir Kollegen wären (was interessanterweise ziemlich oft vorkommt - ich vermute, dass es sich dabei stets um andere schwule oder bisexuelle Männer handelt, die Kontakt aufnehmen möchten), antworten wir ganz neutral, dass wir "Freunde" sind.
Hallo Luoma,
den Hinweis zur eigenen Hompage habe ich entfernt. Das ist hier nicht gestattet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!