Hi, Dieter hat recht überhaubt
der chef von der Ani kannste
in der tonne kloppen
Hi, Dieter hat recht überhaubt
der chef von der Ani kannste
in der tonne kloppen
wenn meint ihr rico? der soll doch die letzten wochen nciht mehr da gewesen sein, da er krank war
Neeee nicht rico
der ist doch immer rüber gekommen
für die Spiele
Hallo,
muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Urlaub im Selima ist wie auch in den letzten Jahren schön aber die Animation ist eine Katastrophe. Und dieses ständige Pendeln der Ani´s zwischen dem Selima und dem Club Kantaoui macht die Shows nicht besser.
In der 1. Woche wurde während einer Abendshow ein neuer Animationschef vorgestellt.
Ein etwas fülliger Typ mit schwarzen längeren Haaren, sprachlich sicherlich sehr begabt.
Allerdings war der Moderationstil sehr schrill, kam glaube ich nicht bei allen so gut an.
Er fuhr tagsüber immer mit dem Fahrrad zwischen den Mouradi Hotels hin und her.
Also bis die Animation das Niveau der letzen Jahre erreicht, muß noch viel passieren.
Der Club Selima muß aufpassen, dass er nicht ein "Pfund verliert, mit dem er in den letzten Jahren immer wuchern konnte", denn ein großer Teil ist auch wegen der guten Animation gekommen!!
Ich glaube die Beschreibung passt auf James, der ist hinter Lotfi der zweite Mann der Mouradi Anmiationsgruppe hinter Lotfi.Eigentlich nicht schlecht, redet aber viel zu schnell.
Ja die Aniomation ist dieses Jahr echt sehr enttäuschend, da gebe ich euch allen Recht, muss sich einiges tun. Bin mal gespannt wie sichdas entwickelt...
Möchte mal wissen wo
der Dieter sich versteckt hat im,Selima?
Moin Moin,gibt es eventuell Neuigkeiten was den Selima Club Betrifft?
Heute in einer Woche geht es los,um 08.45 Uhr ab Leipzig.Wir freuen uns,wer fliegt noch mit?
Gruss von Michael und Anhang
Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand sagen wie ein Aktionszimmer im Selima aussieht?? Habe gestern meinen Urlaub gebucht.. am 17.8 gehts los.. 2 Wochen Selima aber AKtionszimmer macht mir etwas Sorge.. hoffe das ist keine Abstiege??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!