Super... Vielen Dank für die Informationen. Nun ist das Hotel gebucht und wir freuen uns auf 14 Tage Urlaub und Erholung.....
Liebe Grüße Tom
Super... Vielen Dank für die Informationen. Nun ist das Hotel gebucht und wir freuen uns auf 14 Tage Urlaub und Erholung.....
Liebe Grüße Tom
Nichtsz u Danken, dafür sind wir hier.
Du hast ne gute Entscheidung getroffen. Und neben Erholung wirst du auch noch deinen Spaß haben.
Viel Spaß im Selima
hallo weiss jemand von euch wann die saison vom hotel selima dieses jahr los geht? oder haben die das ganze jahr geöffnet. habe im mai gebucht (steht ja auch im wer,wann,tool bericht, das ich im mai dort bin).ich freu mich jetzt schon drauf.
gruß
ulli
Ab November rum ist geschlossen.
Aufmachen tun sie meist irgendwann mitte , ende April.
wünsch euch viel spaß. Nächstes Jahr isnd wir auch wieder dort, freu,freu
hab jetzt nachgeschaut, ab anfang april ist das hotel zu buchen im i-net. hoffe das sie im hotel auch ein paar reperaturarbeiten gemacht wurden (fliesen auf der sonnenterasse ausgewechselt). na mal abwarten. freuen uns jetzt schon und es könnte schon mai sein.
gruß
micha
Hallo selima freunde habe durch zu fall bei its gesehen das es jetzt auch direckt tranfer zum hotel gibt bis ins selima kostet es 14 € also knapp 22 dinar ist billiger als mit taxi und man spart sich die anderen hotels finde ich super habe es gleich dazu gebucht MFG Joerg
hab leider nichts bei its gefunden wegen des direkt transfers.wir haben bereits gebucht aber so ein direkt transfer würd mich schon intressieren.
Je nach dem wie du gebucht hast also reise büro oder inet im inet steht ne hotline nummer einfach mal anrufen und nachfragen ob zu deinem termin noch was frei ist ist nehmlich begrenzt
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=======
Hallo joerg26,
sind die erwähnten 14,00€ pro Person oder pro Fahrzeug berechnet, und was für ein Fahrzeug ist das ( Taxi, Privatwagen, etc) ??
So viel ich weis ist das pro person also wenn du mit familie reist würde das sich glaub ich nicht lohnen und was für fahrzeug keine ahnung habe es ja noch nicht mit gemacht erst im mai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!