Ja habe eine Pauschalreise gebucht.
Danke nochmal für die schnelle information.
LG
Ja habe eine Pauschalreise gebucht.
Danke nochmal für die schnelle information.
LG
Noch keiner dies Jahr zurück aus dem Selima mit Neuigkeiten im Gepäck?
Moin daggi ne erst nach dem 28.mai bin schon voller vor freude was sich da so die zeit getan hat oder auch nicht lg joerg
Hallo,
haben einiges gehört.
Andi soll seit Samstag wieder im Selima sein.
Hakim soll wieder Chefani sein.
Ammar lebt jetzt in Deutschland.
Hamouda ist im Palm Marina.
Mal sehen,was uns sonst noch so zugetragen wird
ui fein.... gespannt bin, was noch so an Neuigkeiten kommt bevor ich in den Flieger steige . Ist ja dieses Jahr sehr ruhig hier, bin ich gar nicht gewohnt *gg*.
Gibsi .... die schon fast in den Startlöchern steht *lach*
Oh Gaidi, dass sind fast gute Neuigkeiten.
Na Andi is ein Muss und auf Hakim is auch Verlass.
Gibsi, ich platz hier gleich vor Neid.
Hallo erstmal,
was ist in diesem Jahr in diesem Forum los ?
Liegt es am Vulkan, schockt uns Griechenland oder hat wirklich niemand Neuigkeiten aus dem Selima Club zu berichten?
Damit müssen alle aber mit meiner Drohung leben, dass ich ab nächster Woche hin und wieder Live aus dem Selima Club berichten werde. Einige Leute sollten ja entsprechend WER-WANN-WO-Tool vor Ort sein, meldet euch mal.
Ansonsten geniesse ich die für Sonnenbrand gefahrlose Wetterlage und hoffe demnächst auf (wie immer) positive Erlebnisse in Tunesien.
Bis neulich
Micha
Hi auch^^
ist wirklich erschreckend ruhig dieses Jahr hier ....
Micha, du hast ja ein paar tage Vorsprung *gg* wie wäre es mit einem kurzen Livebericht von Dir bevor ich dann auch endlich eintrudel?
Jeden Tag schau ich hier gespannt rein ...... und nüx neues steht da geschreibselt
Also hau in die Tasten sobald du was neues zu berichten hast
Ich denke wir laufen uns dann nächstes Wochenende bestimmt über den Weg*gg*
auf sonnige Grüße wartend ...
Gibsi
Bin ganz froh wenn ich hier nix lese.
Schmerzlich wirds vor allem bei Rückreise Dann werd ich mir wohl 2-3 Monate Forumsverbot geben um ja nix zu lesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!