schade, schade....aber immerhin sieht man die Gegend und die is auf jeden fall schön aber schaut doch selbst mal rein
Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
geschrieben 1273618002000
-
geschrieben 1273657044000
Da es unser erster Tunesien Urlaub ist haben wir den Bericht natürlich mit Spannung verfolgt um ein bisschen einen Eindruck zu bekommen.
Wir waren schonmal auf den Kapverdischen Inseln, und dort war es uns damals recht unwohl die Anlage zu verlassen, da das Land touristisch und infrastrukturell absolut in den Kinderschuhen steckte und die Einheimischen oft in einfachen Wellblech-Hütten hausten.
Nicht dass wir das von Tunesien erwartet hätten, soweit haben wir uns schon davor mit dem Land befasst aber es ist trotzdem schön in dem Fernsehbericht auch ein bisschen etwas von der Umgebung zu sehen.
Wir freuen uns total und sind schon seeeeehr gespannt in welchem Zustand das Hotel sein wird. Die letzten Berichte hier machen ja wieder Mut.
-
geschrieben 1273704321000
Zunächst mal ein "Hallo" an alle!
Ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit recht aufmerksam. Wir haben dieses Hotel vom 16. - 30. Juni gebucht und hoffen natürlich, dass bis dahin alles fertig ist.
Wie ich gelesen habe, sind einige von hier schon vorher dort und werden uns hier über die ersten Eindrücke berichten.
Könntet ihr bitte auch folgendes in Erfahrung bringen:
Gibt es in den Zimmern WLAN? Wenn ja, ist es möglich, den eigenen Laptop mitzubringen? Oder gibt es zumindest in der Lobby WLAN? Ist dort die Benutzung des eigenen Laptops möglich?
Kann man den Laptop im Zimmersafe einschließen? Oder ist es möglich, den Laptop im Hotelsafe einschließen zu lassen? Entfallen dafür Kosten?
Eine E-Mail an das Hotel selbst blieb bisher leider unbeantwortet.
-
geschrieben 1273740956000
Hallo betzelady
dann sehen wir uns dort. Wir sind auch von 16.06. - 30.06. dort
Wir fiebern also dem gleichem Tag X entgegen
-
geschrieben 1273741781000
Hallo betzelady,
an welche E-Mail Adresse hast Du gemailt?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1273743757000
@nonetl sagte:
Hallo betzelady,
an welche E-Mail Adresse hast Du gemailt?
An royal.el.mansour@iberostar.com.tn
Übrigens, vielen Dank für deine Berichte und Bilder!
-
geschrieben 1273744978000
@Betzelady sagte:
An royal.el.mansour@iberostar.com.tn
Übrigens, vielen Dank für deine Berichte und Bilder!
Danke für Dein Lob!
Glaubst Du wirklich, das Du unter dieser Adresse jemanden erreichen kannst? Das hieße doch, dass es schon ein Büro dort geben müßte, oder?
Ich drücke Euch alle Daumen, dass es mit eurem Urlaub kappt und es kein Abenteuerurlaub wird.
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1273746193000
Hallo Leonore,
kannst Du mir weiterhelfen?
Weißt Du, ob das stimmt; Iberotel hat das El Fatimi in Mahdia verkauft (das ist defintiv richtig) und das RIU El Mansour von TUI, gekauft. So konnte ich das zwischenzeitlich hier im Forum lesen.
Das RIU El Mansour war für Mai im Internet wegen angeblicher Schließung vom 1. April bis 31. Mai nicht buchbar. Ab 1. Juni ist es jetzt aber wieder als RIU buchbar . Gibt es da eine Verwechslung mit dem im Bau befindlichen Royal Mansour - das neue Iberostar?
Würde mich interessieren. Vielleicht weißt Du ja was, als fast Zielexpertin.
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1273747311000
Hallo Christine,
Fakt ist, dass Iberostar das " El fatimi" verkauft hat. Fest steht auch, dass im April Gäste im "El Masour" waren und hier auch eine Bewertung abgegben haben.
Warum es im Internet nicht bauchbar war, kann ich nicht sagen. Und das neue Iberostar war ja schon seit Ausgabe des Sommerkataloges buchbar.
LG Leonore
geschrieben 1273913814000
Hallo ihr Zwei !
Nutzt ihr bitte für eure private Unterhaltung die PN-Funktion ? Hier in diesem Thread sollten nur Informationen zum Hotel gepostet werden - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )