• urho57
    geschrieben 1273941957000

hallo an alle,

ich lese immer wieder, dass manche von euch schon mitte mai dort hin fliegen. ich dachte, das hotel öffnet frühestens im juni. wir haben ab dem 4. juni für eine woche gebucht. 

über dieses forum haben wir doch schon einiges erfahren können. find ich super.danke an alle.

ich werde auf jeden fall die frage von betzelady bezüglich laptop ect erforschen - falls es noch gewünscht ist .

am besten wäre es, wenn direkte fragen vor ort geklärt und anschliessend hier beantwortet werden können.

wir fliegen am 11. juni wieder zurück.

wir hoffen das beste!!

bis dann

• Betzelady
    geschrieben 1273945996000

@urho57 sagte:

ich werde auf jeden fall die frage von betzelady bezüglich laptop ect erforschen - falls es noch gewünscht ist .

am besten wäre es, wenn direkte fragen vor ort geklärt und anschliessend hier beantwortet werden können.

wir fliegen am 11. juni wieder zurück.

Ja klar ist das noch erwünscht. Das wäre echt prima, wenn du was was ausfindig machen könntest. Danke!

Wenn ihr bereits am 11. Juni zurückfliegt, bekommen wir aktuelle Infos quasi aus erster Hand.

Überhaupt finde ich es Klasse, dass man hier auf dem Laufenden gehalten wird, von Leuten, die auch tatsächlich vor Ort waren. Ein Reiseveranstalter oder ein Reisebüro kann mir schließlich viel erzählen.

• Furbydax
    geschrieben 1273958985000

Hallo an ALLE :-),

ich habe eine Mail an Neckermann Reisen geschickt und habe auf meine Frage, ob das Hotel am 01.06.2010 eröffnet folgende Antwort erhalten:

Wir bedanken uns bei Ihnen für die unten aufgeführte Anfrage und

an das damit verbundene Interesse an Thomas Cook Reisen.

Das Hotel Iberostar "Royal El Mansour" wird wie geplant am 01.06.10

ohne Beeinträchtigungen eröffnen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Karl-Heinz Holland

Kundenservice Mittelmeer

Thomas Cook Reisen und Neckermann Reisen

Das läßt doch wirklich hoffen, dass alles fertig ist.

Grüße an ALLE :-)

• Sandrita1789
    geschrieben 1274015880000

Das klingt doch richtig guti :laughing: Freu mich schon so sehr auf den Urlaub. Ich bin schon so gespannt auf eure Berichte

• miejan
    geschrieben 1274180313000

Wir haben unsere Reiseunterlagen gestern erhalten, es scheint also alles wie geplant zu funktionieren und wir freuen uns auf unseren Reiseantritt in 2 Wochen.

• sveni670
    geschrieben 1274192895000

hi ihr da draußen,

bin nach einiger suche auf euer forum gestoßen und dankbar für die beiträge-

wir-meine frau und 12 jäh. tochter-haben im el mansour ab 18.6. für 14 tage gebucht,

war eine relativ spontane entscheidung und auch preisbedingt- wir hoffen nur das es auch wirklich am 1.6. eröffnet und alles fertig ist- deshalb verfolge ich mit intresse auch jeden neuen beitrag und bin dankbar für die neusten infos- also wenn ihr was neues wist- werd natürlich auch sofort meinerseits die neusten infos weitergeben-

bin schon gespannt auf die nächsten bilder ab anfang juni-

wir fliegen am 18. 6 ab nürnberg frühs 9.40 uhr- fliegt noch jemand um diese zeit ins ibero royal el mansour?

• urho57
    geschrieben 1274288428000

das ist ja super! wie ich sehe, sind wir am 4. 6. nicht alleine im hotel, es gibt noch so ein paar zuversichtliche urlauber wie wir.

dann treffen wir uns im hotel. ich hab hier gelesen, es sei fast ausgebucht . wir freuen uns schon riesig darauf. wie schon gesagt: sonne, sand und meer - das gibt es dort sicher, vom rest lassen wir uns überraschen!!

bis dann :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274288739000

@sveni670 sagte:

... fliegt noch jemand um diese zeit ins ibero royal el mansour?

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Für private Unterhaltungen nutzt bitte de PN-Funktion.

Nachfolgende Beiträge, die keinerlei Informationen zum Hotel enthalten, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cbeckerchen
    geschrieben 1274293368000

Hallo zusammen,

wir trauen uns auch ;) am 26.6. gehts endlich los.

Schade, dass man nirgends aktuelle Bilder findet. Bin schon ganz aufgeregt was die Ersten berichten.

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1274454786000

Hallo an alle Optimisten,

habt Ihr inzwischen alle Eure Reiseunterlagen bekommen? Reisetermin 2. Juni ???

Ich bin gespannt, was Ihr anschließend zu erzählen habt! Und bringt um alles in der Welt doch auch neue Bilder mit, damit wir die endgültige Fertigstellung bewundern können!

Wünsche Euch allen einen schönen unbeschwerten Urlaub!

Gruß Leonore :D

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!