• urho57
    geschrieben 1274462887000

wir haben gestern alle unsere reiseunterlagen bekommen. der termin am 4.juni steht und unser urlaub soll laut reisebüro ohne einschränkungen stattfinden.

wie gesagt, im reisebüro kann man uns vieles erzählen...

ich werde sicher bilder machen und euch alles berichten, wo und ob es noch "baustellen" gibt. die üblichen kinderkrankheiten einer neueröffnug  eines hotels werden wir sicher mitkriegen.

aber warten wir mal ab.

ich bin nach wie vor zuversichtlich!!

grüsse an alle und ein sonniges pfingstfest!

• madamegazell
    geschrieben 1274619128000

Hallo Zusammen,

bin am 18. Mai von mahdia zurück nach Deutschland gekommen und habe einige

Bilder vom Royal eingestellt.

Haben das Royal mehrfach besucht und uns umgesehen. Allerdings kann die

Baustelle nicht betreten werden. Es fehlen noch Fenster, Putz, Treppen usw.

Am Tage unserer Abreise haben sie Rollrasen für den Innenbereich angeliefert.

Also die Arbeiter sind wirklich Tag und Nacht auf der Baustelle, dies ist aber auch

wirklich nötig. Ich gehe davon aus, dass Neckermann pünktlich eröffnet, allerdings

nicht den ganzen Komplex. Dies ist eigentlich unmöglich, da noch viel zu viele offenen

Posten zu erledigen sind. Auch kann ich mir nichtvorstellen, das der Strandzugang, der noch nicht mal ansatzweise zu erkennen ist fertig sein kann. Ob Ihr Euch dann dort gut erholen könnt, denn es werden bestimmt noch Einschränkungen da sein...

ist wirklich schlecht zu sagen.

Also mein Farzit....Eröffnung ja, aber nicht alle Bereiche und nicht mit allen Details.

Drücke Euch die Daumen und hoffe mal. Lg. Sabine

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1274621405000

Danke Sabine! Endlich hat mal jemand außer mir sich für die Baustelle interessiert! Ich glaube, dass ich nach Deinen Bildern dort im Juni keinen Urlaub verbringen möchte!Aber ein bisschen Abenteuerurlaub ist ja auch ganz hübsch!!

Leonore :frowning:

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • cbeckerchen
    geschrieben 1274622210000

Das sieht aber wirklich nicht gut aus.  :(

Vielen Dank für die Bilder!

• jas30
    geschrieben 1274631493000

hallo,

am 2.6 werde ich zusammen mit meinem freund in das hotel el monsur verreisen.

gibt es jemanden der evtl. mehr über das hotel weiß?

oder fliegt jemand am gleichen termin wie wir?

wäre schön wenn man sich mit Gleichgesinnten kurzschließen könnte.

lg jasi

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274685723000

@jas30 sagte:

oder fliegt jemand am gleichen termin wie wir?

Hallo Jas,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! ;)

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • JosyGoesTunesien
    geschrieben 1274687597000

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich heutige freudige Nachrichten schreiben, denn am Freitag wurden wir von Neckermann angeschrieben und unsere Reise wurde für den 16.06.2010 bestätigt mit allen Leistungen wie beschrieben und uns wurde versichert, dass alles pünktlich eröffnet wird.

Wenn ich aber die Bilder sehe, fehlt mir momentan noch ein bisschen die Fantasie wie das klappen soll.

Der Strandzugang macht mir dabei gar nicht so riesig Sorgen, ich glaube das könnte noch zu schaffen sein und hier hat sich auch echt viel getan seit den letzten Bilder.

Wenn ich mir aber die Bilder von Leonore von Mitte April von der Front und vom Eingang anschaue, dann scheint sich innerhalb eines Monats dort nichts getan zu haben. Sieht alles noch gleich aus  :shock1:

Wie soll sich dann in den letzten 2 Wochen dann noch was tun?  :frowning:

Selbst mit meinem Dauer-Optimismus glaube ich, dass das Hotel zwar fertig wird, aber warscheinlich nicht in allen Flügeln und nicht an der Frontansicht. Warscheinlich wird der Garten inkl. Pool fertig und der Strand hoffentlich auch.

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das ohne Baulärm gehen soll.... oje  :disappointed:

• Thorsten+Kristina
    geschrieben 1274694470000

Hallo zusammen,

also ich finde die Bilder auch sehr sehr sehr erschreckend....

Wir fliegen zwar erst am 26.06....aber ich denke nicht, dass sich bis dorthin alles  ins positive verändert hat....wenn man sich z.b. den Eingangsbereich anschaut...

Hmmmm.......was soll man dazu noch sagen :(

• Sandrita1789
    geschrieben 1274709510000

Hallo Ihr Lieben,

also die neuen Fotos scheinen echt interessant zu sein. Einiges hat sich getan, anderes wiederum gar nicht. Ich hoffe, für die ersten Gästen, dass sich das noch zum postiven wendet. Und dann bin ich sehr auf eure Berichte gespannt. Werde dort ja auch noch sein...von daher hoffe, ich für alle das beste!

Liebe Grüße

• Noura :)
    geschrieben 1274817785000

Ich bin da eher zuversichtlich...irgendwie werden die das schon hinkriegen, wenn sie wirklich Tag und Nacht daran arbeiten. Außerdem ist mir das Hotel im Reisebüro in der höchsten Tönen empfohlen worden und dass Iberostar Hotels allgemein einen sehr hohen Standart haben. Solange die Leute, das Wetter und das Essen stimmt und wir nicht auf einer kompletten Baustelle unseren Urlaub verbringen müssen, ist alles okay.

Wenn da ein Teil vom Hotel noch nicht fertig sein sollte, wäre das ja auch nicht so schlimm. Ich fliege am 2.7 und bin optimistisch dass sie es bis dahin größtenteils schon fertig kriegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!