Nach ein paar Nächten drüber schlafen bin ich inzwischen auch wieder mehr frohen Mutes. Irgenwie muss ich ein paar Optimismus-Gene zuviel haben
Ich habe ich auch daran erinnert, dass ich vor einiger Zeit mal eine Reportage über eine Hoteleröffnung gesehen habe. Und dort wurde gezeigt wie hektisch es die Tage kurz vor der Eröffnung zugeht. Da waren am Tag vor der Erföffnung noch keine Liegen und Schirme am Strand, es stand noch ein Bagger auf dem Gelände und die letzten Flecken des Rollrasens wurden gerade angeliefert. Und trotzdem hat das Hotel am nächsten Tag pünktlich eröffnet und alles war dort wo es sein musste: Liegen und Schirme am Strand, Rollrasen fertig und Bagger weg. Zwar auf den letzten Drücker aber die Gäste haben von all dem nichts bemerkt.
Ich denke jetzt einfach mal, dass es uns genauso geht und dass bis zur Eröffnung noch mal ein Kraftakt hingelegt wird.
Hoffe ich konnte euch ein bisschen Optimismus abgeben Wir sollten uns freuen, so ein Abenteuer-Urlaub mit Mitfiebern schon vor dem Reisebeginn hat nichtmal Hr. Schweizer im Programm