hallo sonnenblume,
wir fliegen am 23.6 un würden auch gern die neuen bilder sehen....falls du sie nich online stellst würden wir uns über eine mial an strawberry3103@hotmail.de freuen... lieben dank schon einmal....
hallo sonnenblume,
wir fliegen am 23.6 un würden auch gern die neuen bilder sehen....falls du sie nich online stellst würden wir uns über eine mial an strawberry3103@hotmail.de freuen... lieben dank schon einmal....
Hallo!!!
Herzlichen Dank an alle Hilfsbereite Leute, die an meine Anfrage die Bilder von Hotel gemacht haben und uns über die aktuelle Lage informieren.
Ich muss leider mehrere Leute hier enteuschen:
Umbuchungen sind auf Ihren ausdrücklichen Wunsch bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Alle davor erhaltene Rabatte werden dabei annulliert und pro Person Umbuchungsgebühr berechnet. Kostenlose Umbuchung nur möglich ist, wenn RV das selbst anbietet.
Das Problem in dem Fall ist, dass Neckermann sich querstellt und keine Umbuchung vornehmen will. Ich kämpfe schon einige Wochen, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Das ist die Antwort, die ich von Reisebüro erhalten habe:
wie bereits telefonisch besprochen kommt uns Neckermann auf Grund der Rückantwort aus Tunesien leider nicht entgegen und bietet uns keine kostenlose Umbuchung oder Reisealternative an. Die Kundenbetreuung hat die lokale Agentur in Tunesien per mail kontaktiert. Das Hotel soll wie geplant zum 2.6. eröffnen, sodass bis zu Ihrer Anreise am 26.06. mit Ausnahme des Thalassotherapiezentrums alle Einrichtungen uneingeschränkt nutzbar sein werden. Diese Informationen habe ich von Frau …… erhalten, die Sie gerne nocheinmal selbst kontaktieren und ihre Bedenken äussern können. Sie erreichen die Neckermann-Kundenbetreuung telefonisch unter 0 61 71 - 6 56 56 35. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keinen anderen Bescheid geben kann und stehe selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Alle Anrufe bei Neckermann haben nichts gebracht.
Allein das Thalassotherapiezentrum hat laut Katalog ca 1200qm und es sich noch lange Zeit in Bau befinden wird. Das ist schon eine Bestätigung, dass die Baustelle nicht nur draußen, sondern auch direkt im Hotel stattfinden wird.
LG
Hallo, ich kann euch leider nichhts gutes mitteilen was die Eröffnung am 02.06. betrifft. Mein Freund arbeitet in diesem Hotel von früh bis nachts und er sagt mir das der Termin der Eröffnung nicht gehalten werden kann. Es ist vieles noch nicht fertig und es herrscht das absolute Chaos. Er meinte heute das es frühestens in 14 Tagen soweit sein könnte. Als ich ihm sagte das viele deutsche Gäste zum 02.06. anreisen werden...war seine Antwort Nein!" Sicherlich keine guten Neuigkeiten aber Tunesien ist ein schönes Land und hat auch andere gute Hotels Ich wünsche allen dennoch einen schönen Urlaub!
hi ihr da draußen,
hab vor zwei tagen neckermann angeschrieben und um eine stelleungnahme gebeten, ob wann und mit welchen einschränkungen es aufmacht....
aber bisher noch keine antwort erhalten- soviel dazu
hallo sonnenblume 1, es wäre schön wenn du auch mir die aktuellsten bilder mailen könntest---- *****
so richtig optimistisch bin ich nicht mehr wenn ich das hier so alles lese.........
ich hoffe auf nächste woche und die aktuellsten infos von denen die zuerst da unten sind, also bitte wenn ihr die möglichkeit habt, schreibt im forum was tatsächlich da unten los ist
lg sveni
====
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken.
Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.
Sonnenblume hat die Bilder doch eingestellt. Schaut doch mal unter
Iberostar Royal El Mansour
Sehen nicht so wirklich vielversprechend aus.
Hallo,
verfolge eure Beiträge in diesem Forum seit einigen Tagen ganz gespannt und kann es kaum abwarten bis endlich jemand wirklich in diesem Hotel gewesen ist oder tatsächlich umgebucht wurde. Ich habe dieses Hotel auch gebucht mit der Hoffnung einen ganz tollen Urlaub zu haben. Nachdem nun alle Reiseveranstalter versichert haben, dass das Hotel rechtzeitig fertig wird, dürfte ja eigentlich nichts schief gehen. Zumindestens kann ich das für Neckermann nur hoffen...
Da bereits einige von euch zu den ersten Gästen dieses Hotels gehören, wäre es echt toll, wenn ihr schon von dort mal nen Beitrag ins Netz setzen könntet. Vielleicht bleibt dann wenigstens dem Rest eine böse Überraschung ersparrt.
Wünsche jedem von euch einen tollen Aufenthalt und einen entspannten Urlaub ohne Kummer und Sorgen...
Wird schon schief gehen...
Ich habe meine Beiträge bereits im April geschrieben. Habe selbst umgebucht. Was die Leute jetzt schreiben ist einfach lächerlich. Die Bilder vom April zeigten mehr als deutlich, dass das Hotel nicht ohne Einschränkungen eröffnet wird. Die Leute sehen sich die Bilder an und hoffen, dass ein Wuder geschehen wird! Seit Dez. Bilder da sind, ist klar es kann einfach nicht möglich sein das Hotel ordnungsgemäß zu eröffnen. Mir kommt es so vor als ob keiner von hier jemals eine Baustelle in Deutschland oder sonst wo gesehen hat. Und sich einfch überraschen lassen, das ist glaube ich eine teuere Überraschung.
Ich wollte auf keinen Fall jemanden angreifen, es ist nur meine Meinung!
Ich hatte auch Neckermann und mein Reisebüro angeschrieben.
Ich habe heute Antwort erhalten. Telefonisch! Man will sich wohl auf nichts schriftlich einlassen.
Aussage war, das die letzten Bilder geprüft wurden und diese schon älter sind und nicht die aktuellsten. Deweiteren wurde wohl Kontakt mit den Verantwortlichen vor Ort aufgenommen und es wurde bestätigt, dass noch einiges zu tun ist aber dass man Sonderschichten eingelegt hat, weitere Mitarbeiter eingestellt und dass das Hotel pünktlich eröffnen wird, mit Ausnahme des Thalasso-Zentrum.
Ich verstehe das nicht. Ich glaube man will uns hier absichtlich an der Nase herumführen. Warscheinlich kostet die verfrühte Umbuchung zuviel.
@lena79: Wo liegt dein Problem? Ok, du hast früher umgebucht, und dabei eine Hotelkategorie runter gehen müssen und noch Geld drauflegen. Am Strand werden wir auch nicht schlafen müssen, sondern wir haben ein Anrecht gleichwertig umgebucht zu werden, ansonsten können wir einen Preisnachlass gelten machen. Was soll jetzt an deinem Vorgehen so superschlau gewesen sein?
Ach ja... und Baustellen habe ich Deutschland schon genug gesehen!
Also ich sehe das genauso wie JosyGoesTunesien
die Leute, die schon umgebucht haben, sind zu panisch. Erstens man weiß nie was kommt, wie oft hat man schon im TV gesehen wie die Arbeiter die letzten Wochen rangeklotzt haben und es doch pünktlich geschafft haben.
Es ist so wie du sagst, wenn es nicht fertig sein wird, hat man das Recht auf eine vom RV organisierte Umbuchung in ein gleichwertiges Hotel oder eben in ein 4 Sterne-Hotel im Preisnachlass.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
@ leonore
die neusten bilder sind doch die von madamegazell....die von sonnenblume sind noch nicht online...
ich werde morgen auch nochmal ins reisebüro direkt fahren un werde die bilder vorlegen und mal fragen was das soll....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!