• cbeckerchen
    geschrieben 1275079353000

Ich vermute die werden auch nichts anderes sagen. Wir müssen uns echt überraschen lassen. Vielleicht wird ja wirklich alles gut und wir haben alle einen tollen Urlaub. Ich bin natürlich sehr gespannt, was die Ersten zu berichten haben. Es wäre schön, wenn ihr euch irgendwie von dort aus melden könntet.

• Sunny149
    geschrieben 1275079588000

Das letzte Bild ist von Jessica, sieh mal nach , geh auf Startseite dann 

Tunesien, danach auf Urlaubsbilder und dort gibst du erst die Region und

danach den Ort ein , da ist ein Bild von Jessica, zeigt den Rohbau so sah es 

ungefähr im Februar schon aus, außer die Fenster, kann man zwar nicht

genau erkennen, aber einige haben wohl schon Fenster mit Glas drin, aber 

ansonsten sieht es noch wüst aus und wenn einige von Fernsehberichten 

ausgehen, wie dort vor laufenden Kameras alles klappt, Tunesien ist nicht

Deutschland oder Dubai, da laufen die Mühlen etwas langsamer, also 

rechnet damit , dass es mit Verspätung eröffnet, alles andere ist für

mich unrealistisch und wäre unfair gegenüber den Gästen, die ihr sauer

verdientes Geld für den Urlaub hinlegen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • urho57
    geschrieben 1275081772000

unser abflug am 4.juni....

ich habe im resebüro auf dieses forum und die neuesten fotos des hotels aufmerksam gemacht.sie sollten sich das doch mal ansehen.

der einkäufer von Th Cook hat dem reisebüro bestätigt, dass dieses hotel pünktlich eröffnen soll.

es liegen angeblich bisher keine einschränkungen vor.(bilder hin oder her)

falls es anders kommen sollte, werden wir von der reiseleitung vor ort in ein entsprechendes "alternativ-hotel" umgebucht.

nur, was sind "alternativ-hotels", und wo gibt es in tunesien neue 5 sterne hotels? wer kennt sich da aus? 

alles nicht sehr beruhigend!

ich lass es nun auf mich zukommen und hoffe, dass wir notfalls in ein schönes hotel umgebucht werden und einen schönen urlaub geniessen können.

bis bald..... ;)

• tom-tom37
    geschrieben 1275087746000

hallo,

wir werden am 16.06.2010 von Hannover aus starten und haben heute auf der Iberostar Internet Seite gesehen, dass das Hotel bis zum 08.06.2010 geblockt ist!!!

Soll vielleicht heissen, dass es nicht auf hat!!!

Wir warten ab:-((( und hoffen auf einen schönen Urlaub :-)))

• MAGICXXX
    geschrieben 1275135414000

Hallo zusammen,

...hab nun auch gerade die Info gekriegt, dass das Royal Mansour eben nun erst am 09.06.10 eröffnen soll, dafür sollte danach wirklich *fast* alles i.o. sein... fliege ja am 28.06.10 und hoffe nun natürlich sehr darauf...

Als Alternative gibt es einige gute Hotels...

• sithomann
    geschrieben 1275140395000

@magicxxx

Was für gute Hotels gibt es da im Falle es wäre noch nicht "fertig" könntes du Beispiele nennen? Waren vor genau ca. 10 Jahren im El-Fatimi da war es zu dieser Zeit sehr schön.

Hoffen aber trozdem das es fertig ist/wird bis am 26.06.10...

Wo gibt es die Info das das Hotel jetzt erst am 09.06.10 eröffnet wird?

Bei uns hat sich niemand gemeldet dass wir davon ausgehen, das am 26.06.10 sicher alles fertig sein wird.

mfg

sithomann

• cbeckerchen
    geschrieben 1275148420000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Wenn man bei Iberostar direkt Anfang Juni eingibt, erscheint bis zum  8.6. alles in rot, was bedeutet, entweder ausgebucht oder noch nicht fertig

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1275150127000

Da ich eben (mal wieder) ein paar Beiträge in diesem Thread löschen musste, noch einmal zur Erinnerung:

@Mausebaer sagte:

Nutzt ihr bitte für eure private Unterhaltung die PN-Funktion ? Hier in diesem Thread sollten nur Informationen zum Hotel gepostet werden - Danke !

Und noch ein Hinweis:

Bitte zitiert keine Beiträge die auf der gleichen Seite zu finden sind und kürzt Zitate soweit wie möglich ab, wenn ihr zitiert ( siehe Forenregeln ! )

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vronerl17
    geschrieben 1275163359000

Hallo,

also ich beobachte schon etwas länger Eure Beiträge, und nach dem letzten Foto wurde ich ziemlich skeptisch das das Hotel bis zum 26.06 bis wir fliegen fertig wird.

Ich habe sofort meinem Reisebüro das Foto per Mail geschickt, mit der Bitte sich doch bei Neckermann oder Iberostar zu informieren, da wir ja nicht unbedingt in einen Rohbau möchten....

Daraufhin hat sich etwas später mein Reisebüro tel gemeldet, und mir mitgeteilt, falls das Hotel bis zum Abflug nicht fertig sein sollte, das Reisbüro sofort bescheid bekommt, und wir dann die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen....

also warten wir es doch einfach ab, Sie müssen uns ja etwas gleichwertiges anbieten....

Wir machen uns nun einfach nicht mehr verrückt und warten ab, und hoffen natürlich das wir(ALLE) einen schönen Urlaub haben werden.

Ach übrigens habe ich auch direkt an Iberostar eine Mail geschickt, mit der Bitte sich doch zu äussern,da kam aber bis jetzt noch nichts zurück....

Ich wünsche allen die schon früher, als wir dahin fliegen, das Sie einen super schönen Urlaub haben, und vielleicht könnt Ihr ja mal was positives berichten.....

bin gespannt....

• stuju
    geschrieben 1275165481000

@vronerl17 sagte:

Sie müssen uns ja etwas gleichwertiges anbieten....

Träumen darf man schon mal...

aber bitte nicht vergessen, dass zwar  fünf *  gebucht wurden, aber doch im Grunde nur für  drei* gezahlt wurde..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!