• andreaga
    geschrieben 1276421869000

hallo zusammen,

ich fliege auch am mittwoch allein ins Royal und ich geh das ganze sehr enspannt an. was will ich denn: gutes essen, gutes wetter, schönen strand und tolles meer, buch lesen, seele baumeln lassen und den stress der letzten wochen abbbauen....was soll da schon passieren.

also leute dann bis mittwoch :laughing:

andrea

• MAGICXXX
    geschrieben 1276426460000

Hallo zusammen...

...zuerst herzlichen Dank an Urho57 für den tollen Bericht!

...laut neusten Infos von Iberostar, welche vor Ort sind, sollte Ende Juni wirklich *fast* alles komplett fertig sein *ausser natürlich das Thalassocentrum* ... & ich bin sicher dass wir alle zusammen einen mega tollen Urlaub haben werden!

Wir fliegen am 26.06.  für 2 Wochen ab Basel und freue mich andere Leute, welche jetzt da auch im Forum mitdiskutiert haben, kennenzulernen...

Bis bald und liebe Grüsse, Sascha

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276457374000

...nochmals:

Dieses ist kein Chat!

Und für die Reisetermine, Verabredungen und sonstiges steht das wer-wann-wo-tool bzw. die PN-Funktion zur Verfügung.

Sollte hier weiterhin OT gepostet werden, schließen wir diesen Thread... :?

• Betzelady
    geschrieben 1276463519000

@urho57 sagte:

w-lan im zimmer war nicht möglich und in der lobby angeblich bis ende des monats. der safe ist relativ gross, man kann durchaus ein laptop (klein) einschliessen.

Vielen Dank fürs Erkunden!

Na, dann werden wir den Laptop doch besser zu Hause lassen.

Und vielen Dank auch für die aktuellen Bilder. Das schaut doch inzwischen alles schon sehr gut aus und beruhigt ungemein.

Die Vorfreude auf den Urlaub steigt!

Weiß jemand ob es in Hotelnähe eine Haltestelle für die blauweiße Bimmelbahn gibt?

• JosyGoesTunesien
    geschrieben 1276465301000

@curiosus: Das Forum hier gibt vielen hier halt und schweißt zusammen, während wir alle der Eröffnung des Hotels entgegen-gefiebert haben.

Jetzt hier offen mit der Schliessung zu drohen ist total kontraproduktiv.

Auch wenn der ein oder andere Post vielleicht OT war, ist es bisher in Summe ein Top-Forum mit guten und anständigen Beiträgen!

Forumsregeln sind richtig und wichtig, aber lieber curiosus bitte auch etwas Augenmaß anwenden. Eine weitere Erinnerung hätte gereicht. Wir sind halt alle aufgeregt.

Schriftgröße XXL, Farbe rot und Drohungen bringen uns nicht wirklich weiter.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276499940000

...Augenmaß haben wir oft und lange genug bewiesen, irgendwann ist auch einmal Schluß.

Wenn alle gut gemeinten Hinweise ignoriert werden, dann handeln wir und das bedeutet u.U. eben auch eine temporäre Schließung des Threads, schließlich haben wir keine Lust hier täglich aufzuräumen und die OTs zu entfernen, damit überhaupt noch Informationen nachlesbar sind.

Kontraproduktiv ist im übrigen das Verhalten einiger user hier, denk mal drüber nach... ;)

• Furbydax
    geschrieben 1276508720000

Hallo,

ich finde auch das es tolle Bilder sind. :D

Hat jemand vielleicht Bilder vom Kinderbecken?

Ist der Spielplatz für Kinder am Strand oder in der Nähe des Hotels bzw. ist der auch schon fertig?

Grüße

• vronerl17
    geschrieben 1276510523000

@MAGICXXX sagte:

Hallo zusammen...

...zuerst herzlichen Dank an Urho57 für den tollen Bericht!

...laut neusten Infos von Iberostar, welche vor Ort sind, sollte Ende Juni wirklich *fast* alles komplett fertig sein *ausser natürlich das Thalassocentrum* ... & ich bin sicher dass wir alle zusammen einen mega tollen Urlaub haben werden!

Wir fliegen am 26.06.  für 2 Wochen ab Basel und freue mich andere Leute, welche jetzt da auch im Forum mitdiskutiert haben, kennenzulernen...

Bis bald und liebe Grüsse, Sascha

Hallo Sascha,

woher hast Du die Information?....ich habe schon mitte Mai direkt an Iberostar geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten....

Liebe Grüße

• vincentD
    geschrieben 1276524086000

@curiosus sagte:

...Augenmaß haben wir oft und lange genug bewiesen, irgendwann ist auch einmal Schluß.

Wenn alle gut gemeinten Hinweise ignoriert werden, dann handeln wir und das bedeutet u.U. eben auch eine temporäre Schließung des Threads, schließlich haben wir keine Lust hier täglich aufzuräumen und die OTs zu entfernen, damit überhaupt noch Informationen nachlesbar sind.

Kontraproduktiv ist im übrigen das Verhalten einiger user hier, denk mal drüber nach... ;)

Ich finde du hast soooooooo recht! Es sind kaum mehr Nachrichten mit Erfahrungsberichte aber ein Chatroom für Urlauber!

Von 27 Seiten sind 25 uninteressant.

• Sandrita1789
    geschrieben 1276531051000

nur mal so nebenbei...ihr unterhaltet euch grade in einem thread wo dieses thema wohl auch nicht zugehört :-P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!