Zu erst mal ein Dank an die Admin !
Ich hoffe, dass sich so mancher jetzt endlich an die Forenregeln hält.
Wie schon in einem anderem Fred erwähnt, ermöglichte man uns vorige Woche an der Seite eines Mitarbeiters eine Hotelbesichtigung .( trotz AI-Bändchen vom MB )
Freilich wurde noch hier und da an Kleinigkeiten gearbeitetund am Sauna – Wellnesbereich könnte es auch noch ein wenig länger dauern, auch ein Geruch von frischer Farbe verfolgte uns ständig, aber dafür bekommt man das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt auch zu einem Top - Preis. Zu dem Zeitpunkt hatte das Hotel knapp 400 Gäste, bei 1200 möglichen. Die beiden oberen Etagen waren noch nicht bewohnt. Das Restaurant beeindruckte mit der Zubereitung einiger Speisen vor den Augen der Gäste. Die Ausstattung und Qualität der Zimmer entspricht Westeuropäischem 4-5 Sterne Standart. Davon waren wir schon ein wenig beeindruckt. Beispiel: 2 Fernseher- der im Schlafzimmer in der Wand verbaut, 2 Bademäntel auf dem Bett, die Ausstattung der Zimmer - top und alles 1a verarbeitet. ( ist man so in Tunesien ja nicht unbedingt gewohnt ) Bedenken hatten wir am Pool, da könnte es bei voller Belegung ganz schön eng werden. Auch der Standabschnitt erschien nicht unbedingt groß. Hier muß man die ersten Bewertungen abwarten. In einer Stunde kann man natürlich nicht alles sehen,aber ich denke wir können allen die dieses Hotel gebucht haben ,ihre teilweise noch vorhandenen Ängste nehmen. Dieses Hotel lässt sich mit keinem Anderen in Mahdia vergleichen und sucht sicher auch in Tunesien seines gleichen.
Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub !
PS: Sollte hier der Eindruck von Schleichwerbung entstanden sein, so kann ich beruhigen. Wir werden auch im September unseren Urlaub wieder im Mahdia Beach verbringen.