Hallo...
An alle die schon wieder aus dem Urlaub zurück sind:
Wie sind die Stromanschlüsse bei den Zimmern? Kann man 2-Polige Stecker mitnehmen oder muss man sich einen Reise-Adapter kaufen..
Vielen Dank erstmal
Hallo...
An alle die schon wieder aus dem Urlaub zurück sind:
Wie sind die Stromanschlüsse bei den Zimmern? Kann man 2-Polige Stecker mitnehmen oder muss man sich einen Reise-Adapter kaufen..
Vielen Dank erstmal
Kann jemand sagen wenn das Hotel komplett fertig ist?
Das wird euch mit Sicherheit hier im Thread mitgeteilt, also bitte jetzt nicht jeden Tag aufs neue hier nachfragen - Danke !
unsere bekannten sind am wochenende vom hotel zurückgekommen.
die situation hat sich angeblich etwas verändert. es sind wohl sehr,sehr viele gäste angereist und das personal ist überfordert.
poolbar, diskothek und steakhaus seien auch nicht fertig.
da das hotel so viele gäste aufgenommen hat, ist die situation anscheinend nicht mehr so entspannt, wie ich sie zu meiner reisezeit empfunden habe. schade!
vielleicht kann ich meine bekannten dazu bewegen, die neuesten erkenntnisse hier zu schildern.
ich möchte gezielte fragen nicht mehr beantworten, da sich die situation vor ort offensichtlich merklich verändert hat und meine schilderungen nicht mehr zutreffen würden.
euch allen trotzdem einen schönen urlaub mit viel sonne!!
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren![/color]
hallo uschi,
also irgendwie kann ich mir das nich so richtig vorstellen. Von deinen erzählungen klang das alles doch so gut, trotz baustelle und jetzt soll alles wieder eine art katastrophe sein? Ich schätze mal das ist wieder so ein Fall namens Ansichtssache oder?
also ich verstehe einfach nicht warum die reiseveranstalter trotz dieser Umstände die Leute dort hinlassen. Die müssen doch auch irgendwann mal merken, dass die leute sich eher beschweren werden und vermutlich nich nochmal dort buchen. Immerhin scheint es ja alles nicht so zu sein, wie wir uns das alles vorstellen.
Ich fliege demnächst auch dort hin und wahrhaftig wird nicht alles so sein, wie ich das gern hätte und daher werde ich sicherlich im nachhinein gegen den Veranstalter gehen. Hat das shcon jemand probiert, von denen die da waren?
Iberostar Royal El Mansour,
Hallo zusammen, also das Hotel hat ganz bestimmt zu früh eröffnet, das Personal gab sich wirklich jede mühe - jedoch der Lärm, Staub und die vielen Mängle bleiben und die kann auch die Sonne nicht verschönern! In der 2. Woche waren es dann schon ca. 500 Gäste mehr im Hotel darunter auch schon viele Russische Gäste. Als wir das Hotel am 18.06 verliesen gab es für die Kinder im Aussenbereich schon ein paar möglichkeiten zum spielen und das Steakhaus sollte in den nächsten Tagen eröffnet werden! Es wird auch jetzt noch Tag u. Nacht gearbeitet, aber meines erachtens hätte Neckermann uns über diese Situation informieren sollen! Ich war schon oft in Tunesien aber dies war meine erste schlimme Erfahrung! Leider!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wie können es rund 500Gäste mehr gewesen sein,soviel Gäste fast das Hotel laut Beschreibung doch garnicht!?
Das Hotel hat doch über 400 Zimmer, alleine bei einer 2 Personen Belegung hätte man insgesamt schon 800 Personen.
Die ersten Gästen scheinen ja nicht so begeistert zu sein wie es aussieht.
Ich denke auch, dass die Reiseveranstalter einen groben Fehler begangen haben, denn die Leistung ist noch lange nicht die, für die man bezahlt hat.
Sieht es denn immer noch nach so einer Baustelle aus? Aus den Fotos heraus kann man nur einige Teile erkennen. Was ist denn fertig?
Lt. Management aus dem Hotel fast das Hotel mit 56 Suiten u. 377 Doppelzimmer bis über 1000 Gäste inkl. Kinder! Ich habe noch ein paar Fotos ins Netz gestellt dauert aber noch bis sie erscheinen - ich möchte nicht sagen dass, das Hotel nicht schön wird - aber erst wenn es ganz fertig ist - dann soll es das dreifache Kosten lt. Neckermann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!