• Ga01
    geschrieben 1277213374000

Ich würde gerne auf ein paar Fragen antworten;

Meiner Meinung nach wird das Hotel erst in 4-5 Monaten fertig werden ohne Baulärm!

Bogenschießen habe ich nicht gesehen - Beachvolleyball - sie haben ein Netz aufgestellt!

In den ersten 2 Wochen war halt vieles noch nicht fertig! Geld wechseln war in den letzten 2 Tagen wieder möglich, dazwischen gab es Tage wo wir kein Geld wechseln konnten!

• Furbydax
    geschrieben 1277221252000

Hallo und Grüße an Alle,

laut meinem Reisebüro ist morgen ein Mitarbeiter von Neckermann vor Ort in Mahdia und macht sich ein Bild über den aktuellen Stand des Hotels.

Ab Montag/Dienstag nächster Woche kann man bei Neckermann nachfragen, was fertig ist und was sich noch im Bau befindet.

Bin ja mal gespannt, wie weit die Arbeiten abgeschlossen sind.

Schönen Tag - Grüße :D

• Ga01
    geschrieben 1277236711000

Hallo

ich wurde gefragt ob es auch ein show cooking gibt - ja -

das Fleisch der Fisch, Pizza und die Nudeln werden offen vorne zubereitet - ich durfte weil ich mich einmal für eine Tunesische Spezialität beim Koch interessiert, es selbst ausprobieren natürlich mit hilfe des Koch´s!

• sheepworld007
    geschrieben 1277284058000

hallo , ich habe mich nun extra wegen dem Hotel angemeldet da ich nun seit 2 Monaten schon die Berichte fleißig verfolge.

Ich bin 19 Jahre alt und fliege mit meiner ganzen Famielie am 17.7 2010 ins Royal.M. in Tunesin die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen habe sind größtenteils negativ es wird davon gesprochen das es noch nicht fertig ist. Das wiederrum macht meiner Mum und mir schon ein bisschen Angst da das quasi unser Abschluss Urlaub als fam wird ;-). Deswegen sollte alles Perfekt sein^^ es fliegen : Meine Mutter , mein Vater , mien kleiner Bruder der 10 Jahre alt ist und auch für den sollte was dabei sein das er dort nicht auf dumme Gedanken kommt ;-) , mein Großer Bruder 22 Jahre ..und er und ich hoffen besondert das es dort auch ein ordentlich Nachtleben gibt das man nicht ab 21 Uhr auf seinem Zimemr sitzt weil nichts los is ;-). Wir waren vorher schon im El fatimi in Tunesien das fanden wir immer ganz gut. Aber unser Reisebüro hat uns ans herzgelegt das Hotel zu buchen da es ein reines Paradies sein soll (zitat Reisebüro)

Soo nach den ganzen Negativ Meldungen hat meine Mutter gestern nochmal angerufen und unser Reisebüro hat versichert das es zu unserem Reisetermin fertig ist. Und man dem Hotel auch eine Chance geben muss..er meinte es buchen so viele um wegen schlechter Kritiken ..das wierderrum tut mir dann auch leid weil in so einem Hotel steckt jede menge Arbeit und das vorher so madig zu machen..ist doch auch nicht schön. Aber wie gesagt da wir auch dahin fahren möchte ich natürlich auch das es schnellstmöglich komlett fertig ist sprich ohne Baustellen. Unser Reisebüro meinte das anfang JUni der Rollrasen geliefert wurde..d.h ja eigentlich das der Außenbereich bald komlett sein müsste ;-)...über Infos wäre ich echt glücklich ^^ ...

• Sandrita1789
    geschrieben 1277294255000

Also ich denke, dass das Hotel schon einen guten Fortschritt gemacht hat. So finde ich sieht es auf den Bildern aus. Dafür dass es im April noch nach ner Komplett-Baustelle aussah. Der Rollrasen wurde doch schon größtenteils gelegt so wie ich das hier raushöre. Ich glaube, dass das Hotel noch einige Makel haben wird, aber keine Katastrophe sein wird, wenn man vor Ort ist. Denn es scheint ja doch sehr schön auszusehen!

• _susi_244
    geschrieben 1277306574000

Hallo

Wir sind gestern von unserem urlaub im Royal Mansour zurückgekommen und alles andere als erholt. es ist einfach noch nicht alles fertig.

@sheepworld007: wenn ihr die möglichkeit habt umzubuchen, dann macht dies auch. ich kann euch versichern dass das hotel am 17.07 nicht fertig ist!!!! das kann sich garnicht ausgehen...ich glaube nicht dass sich jemand im reisebüro selbst von der situation dort unten überzeugt hat. das mit dem paradies ist zur zeit auch absolut nicht wahr. ich kann mir vorstellen dass das hotel nächstes jahr sicher ein top hotel ist, aber bis dahin...ACHTUNG! der rolrasen ist zwar zum teil da, aber das heißt nicht das alles fertig ist. vom pool bis zum strand wurde der rasen verlagt, aber bei den bereichen die noch nicht fertig sind, fahren noch die bagger auf sand und erde.

es ist zwar das wichtigste fertig (eingansbereich, restaurant, poolbereich, bar, a la carte restaurant und die meisten zimmer), aber alles rundherum ist eine riesige baustelle.

als wir vom flughafen angekommen ist war mein erster gedanke bei der zufahrt zum hotel "lass das jetzt bitte nicht unser hotel sein"..aber leider war es doch unsres. alles was ein paar meter links und rechts vom eingangsbereich ist, ist eine komplette baustelle. es liegen steine, und riesen haufen sand vorm hotel. alles ist dreckig und laut. der poolbereich ist fertig (poolbar noch nicht ganz fertig und snackbar war bis gestern noch nicht eröffnet) rund um den pool ist auch der rasen bereits verlegt, aber alles was weitere entfernt ist vom pool, ist NOCH NICHT FERTIG und eine riesen BAUSTELLE mit BAGGERN und vielen vielen arbeitern die auch viel viel lärm machen. also tennisplätze amphitheater, strandbar, toiletten am strand etc sind noch im bau bzw noch nicht vorhanden.

wenn man ein zimmer mit seitlichem meerblick hat, dann schaut man direkt auf die noch nicht fertigne teile des hotels. wir hatten ein zimmer mit direktem meerblick, da wars schon besser (wenn man ein zimmer mit meerblick bucht, heißt das nicht dass man dies auch bekommt, also ACHTUNG!!) die zimmer selbst sind wirklich sehr schön. wir mussten unsre minibar zwar selbst einstecken und unsren safe auch selbst in betrieb nehmen (die tunesier nehmens nicht immer so genau), aber natürlich ist das zimmer sehr schön und neu. die putzfrauen sind manchmal etwas schlampig und vergessen handtücher dazulassen, was eigentlich in einem 5 STERNE HOTEL nicht passieren sollte, aber von den 5 sternen ist das hotel MEILENWEIT ENTFERNT. laut auskunft der mitarbeiter im hotel wird es 6 MONATE DAUERN BIS ES KOMPLETT FERTIG GESTELLT IST.

wir haben von den anderen urlaubern erfahren dass die reisebüros (fast) alle komplett falsche auskünfte geben. bei uns war dies auch der fall. wir haben am 25. mai gebucht und bei der abholung der tickets (am 10.06.) wurde uns versichert es sei alles fertig. wir waren heute im reisebüro und haben uns beschwert und der herr am schalter hat sich 100 mal entschuldigt und uns versichert, dass er nur das weitergegeben hat, was ihm neckermann am telefon gesagt hat. also liegt das problem wohl dort.

Die größte frechheit meiner meinung nach ist, dass JEDEN TAG EINE MITARBEITERIN VON NECKERMANN VOR ORT IST, also von wegen neckermann weiß nicht bescheid. diese reiseleitung weiß sehr wohl bescheid und hat uns erklärt, dass sich KEINER VON NECKERMANN bezüglich der baufortschritte im hotel mit ihr oder mit ihrem chef in verindung gesetzt hat. diese reiseleitung ist natürlich auch sehr überfordert, denn sie ist die einzige ansprechpartnerin für die ganzen probleme im hotel und deshalb muss man auch immer EWIG WARTEN (30 bis 60min) bis man mit ihr sprechen kann, weil siech 10 andere personen auch anstellen und sich beschweren wollen.

wenns noch fragen gibt, bitte einfacvh eine nachciht senden oder im forum fragen.

ich hoffe euch weitergeholfen zu haben

liebe grüße

susi

• stuju
    geschrieben 1277378161000

Die Meinungen sind zur Zeit nicht so berauschend.

So manch einer ist endtäuscht und um eine Erfahrung reicher.

Wenn dann auch noch Hotelbewertungen von frustrierten Gästen veröffentlicht werden, die nicht eine Nacht im Hotel geschlafen haben, wird es auch nicht besser.

Aber sind wir doch mal ehrlich, hat nicht jeder, der das Hotel gebucht hat, von Anfang an gewußt, auf was man sich einlässt. Für diesen Preis ist man das Risiko, trotz vieler Warnungen hier im Forum eben eingegangen....und hat sich am Ende halt verzockt. Dies sollte nicht vergessen werden.

• unkas1234
    geschrieben 1277379158000

Ich habe heute umgebucht und habe jetzt das 4Sterne Plus Iberostar Averroes gebucht.

Durch Zufall war gerade eine  Familie im Reisebüro wo gestern nach Hause kamen vom Iberostar Royal El Mansour und hat Berichtet das dieses Hotel wenn es mal fertig wird bestimmt super wird aber das dauert mindestes noch 6-7 Monate. Sie waren auch schon beim Anwalt. Sie sagten man kann nur eins machen umbuchen. Leider muß ich aber die Umbuchungsgebüren von 33 Euro bezahlen. Da die Baustelle nicht bekannt sein soll.

• Sandrita1789
    geschrieben 1277380195000

Sagt mal wie war denn das überhaupt mit dem Service. In einem 5-Sterne Hotel geht man ja von aus, dass jeder so betüdelt wird. Konnte man das überhaupt? Also konnte man schön am Pool liegen und sich nen Cocktail bestellen? Gab es diese überhaupt, wenn die Bar nichit mal feritg war?

• Mourinho25
    geschrieben 1277383039000

Wir fliegen nächsten Freitag ins El Mansour und habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert.

Er hat mit Iberostar direkt gesprochen und diese haben ihm versichert, dass alle Leistungen zu meinem Reisetermin in Anspruch genommen werden können und die Arbeiten sich auf Schönheitsarbeiten beschrenken.

Was ausserhalb des Hotels ist, konnte er nicht sagen, aber dafür ist auch das Hotel nicht verantwortlich.Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub und ich werde danach hier berichten, wie es war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!