hallo nochmal.
ich ahbe jetzt noch ein paar anfragen per pn bekommen.
KINDERBETREUUNG
für kinder ist meiner meinung nach sehr gut gesorgt. wir haben zwar keine kinder, aber wenn man den ganzen tag am pool liegt bekommt man zum glück mit was rundherum passiert. ein kinderbecken beim pool gibt es (es wurde am 21.06 zwar ausgelassen und daneben ein kleines plantschbecken aufgestellt, aber ich denke dass nur kleine arbeiten erledigt werden mussten und das kinderbecken bald wieder in betrieb ist). es gibt auch schon einen provisorischen spielplatz mit kleinen häuschen aus plastik und einer mini-rutsche. eine schaukel und ein riesentrampolin gibt es auch. die personal für die kinderbetreuung ist der wahnsinn. wirklich sehr freundlich und extrem kinderlieb. sie hat die kinder abgeknutscht und gekuschelt und konnte die finger garnicht von den kleinen lassen, also wikrlich für diesen beruf geboren!!
@stuju: der urlaub war nicht billiger in dem hotel. in dem anderen iberostar in port el kantanoui (oder wie man das schreibt) hätte der urlaub das gleiche gekostet. wir wussten nicht dass es noch nicht fertig ist, denn wir haben erst am 25.mai gebucht und uns wurde versichert dass alles fertig ist. bei der abholung der tickets am 10.06. wurde uns auch wieder versichert alles sei fertig und am 15.06 sind wir angekommen und nix war fertig
@sandrita1789: am strand hat es bei uns keinen service gegeben (ich glaube das war den kellnern zu weit, weil sie ja alles von der poolbar an den strand tragen hätten müssen). für den poolbereich gab es 2-3 kellner, die aber für die anzahl der liegen und personen natürlich zu wenig waren. also mit dem betrinken am pool ohne aufstehen zu müssen könte es schwierig werden (wenn man einen patzen trinkgeld gibt, hat man den kellner aber vielleicht fast für sich )
@mourinho25: uns wurde im vorfeld auch vom reisebüro versichert (das reisebüro hat mit neckermann telefoniert) dass alles fertig sei. es war aber BEI WEITERM NICHT ALLES FERTIG. dass nur mehr schönheitsarbeiten gemacht werden ist eine absolute lüge und das weiß auch iberostar. es sind immer 5-7 männer der iberostar-führung vor ort gewesen und haben auch mitbekommen, dass immer gestemmt, geflext, gebaut, gebaggert etc wird. also von schönheitsarbeiten ist alles weit entfernt. wenn du mir in einer nachricht deine mail-adresse schickst, kann ich dir gerne einen teil unserer urlaubsfotos zukommen lassen, damit du dich auch selbst von der situation vor ort überzeugen kannst.
WENN WIR GEWUSST HÄTTEN WIE ES VOR ORT AUSSIEHT HÄTTEN WIR DIESES HOTEL NICHT GEBUCHT!! ES IST NATÜRLICH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN OB ER URLAUB IN DEM HOTEL MACHT ODER NICHT, ABER ICH BIN MIR SICHER DASS DIE WENIGSTEN FREUDE AN DEM URLAUB HABEN WERDEN, DA MAN SICH, WENN MAN EIN 5-STERNE HOTEL BUCHT, VIELLEICHT ETWAS MEHR VOM URLAUB ERWARTET.
liebe grüße
susi