• _susi_244
    geschrieben 1277395056000

hallo nochmal.

ich ahbe jetzt noch ein paar anfragen per pn bekommen.

KINDERBETREUUNG

für kinder ist meiner meinung nach sehr gut gesorgt. wir haben zwar keine kinder, aber wenn man den ganzen tag am pool liegt bekommt man zum glück mit was rundherum passiert. ein kinderbecken beim pool gibt es (es wurde am 21.06 zwar ausgelassen und daneben ein kleines plantschbecken aufgestellt, aber ich denke dass nur kleine arbeiten erledigt werden mussten und das kinderbecken bald wieder in betrieb ist). es gibt auch schon einen provisorischen spielplatz mit kleinen häuschen aus plastik und einer mini-rutsche. eine schaukel und ein riesentrampolin gibt es auch. die personal für die kinderbetreuung ist der wahnsinn. wirklich sehr freundlich und extrem kinderlieb. sie hat die kinder abgeknutscht und gekuschelt und konnte die finger garnicht von den kleinen lassen, also wikrlich für diesen beruf geboren!!

@stuju: der urlaub war nicht billiger in dem hotel. in dem anderen iberostar in port el kantanoui (oder wie man das schreibt) hätte der urlaub das gleiche gekostet. wir wussten nicht dass es noch nicht fertig ist, denn wir haben erst am 25.mai gebucht und uns wurde versichert dass alles fertig ist. bei der abholung der tickets am 10.06. wurde uns auch wieder versichert alles sei fertig und am 15.06 sind wir angekommen und nix war fertig

@sandrita1789: am strand hat es bei uns keinen service gegeben (ich glaube das war den kellnern zu weit, weil sie ja alles von der poolbar an den strand tragen hätten müssen). für den poolbereich gab es 2-3 kellner, die aber für die anzahl der liegen und personen natürlich zu wenig waren. also mit dem betrinken am pool ohne aufstehen zu müssen könte es schwierig werden (wenn man einen patzen trinkgeld gibt, hat man den kellner aber vielleicht fast für sich ;-) )

@mourinho25: uns wurde im vorfeld auch vom reisebüro versichert (das reisebüro hat mit neckermann telefoniert) dass alles fertig sei. es war aber BEI WEITERM NICHT ALLES FERTIG. dass nur mehr schönheitsarbeiten gemacht werden ist eine absolute lüge und das weiß auch iberostar. es sind immer 5-7 männer der iberostar-führung vor ort gewesen und haben auch mitbekommen, dass immer gestemmt, geflext, gebaut, gebaggert etc wird. also von schönheitsarbeiten ist alles weit entfernt. wenn du mir in einer nachricht deine mail-adresse schickst, kann ich dir gerne einen teil unserer urlaubsfotos zukommen lassen, damit du dich auch selbst von der situation vor ort überzeugen kannst.

WENN WIR GEWUSST HÄTTEN WIE ES VOR ORT AUSSIEHT HÄTTEN WIR DIESES HOTEL NICHT GEBUCHT!! ES IST NATÜRLICH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN OB ER URLAUB IN DEM HOTEL MACHT ODER NICHT, ABER ICH BIN MIR SICHER DASS DIE WENIGSTEN FREUDE AN DEM URLAUB HABEN WERDEN, DA MAN SICH, WENN MAN EIN 5-STERNE HOTEL BUCHT, VIELLEICHT ETWAS MEHR VOM URLAUB ERWARTET.

liebe grüße

susi

• stuju
    geschrieben 1277398844000

"Wenn wir gewußt hätten wie es vor Ort aussieht, dann"..... ;)

Leonore im April und Sabine im Mai hatten hier bei HC genügend Bilder reingestellt.

So konnte sich doch jeder davon überzeugen wie es vor Ort aussieht.

Das Problem bestand doch zu diesem Zeitpunkt für so manchen einzig und allein darin, ob das Hotel pünktlich anfang Juni öffnet oder nicht.

Die Warnungen einiger User, daß es dann  Urlaub auf einer Baustelle geben könnte, wurden oder wollten zu diesem Zeitpunkt nicht gehört werden.

......und wenn jemand das erste Mal Urlaub macht, kauf ich ihm noch ab, daß er glaubt was der Reiseveranstalter in dieser Situation erzählt, aber allen anderen..... :?

• unkas1234
    geschrieben 1277410626000

@Mourinho25 sagte:

Wir fliegen nächsten Freitag ins El Mansour und habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert.

Er hat mit Iberostar direkt gesprochen und diese haben ihm versichert, dass alle Leistungen zu meinem Reisetermin in Anspruch genommen werden können und die Arbeiten sich auf Schönheitsarbeiten beschrenken.

Was ausserhalb des Hotels ist, konnte er nicht sagen, aber dafür ist auch das Hotel nicht verantwortlich.Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub und ich werde danach hier berichten, wie es war.

Ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen was ich heute im Reisebüro erfahren

habe ist das, das Hotel noch eine reine Baustelle ist.

• bindannmalweg61
    geschrieben 1277459008000

Hallo, auch mir wurde von Neckermann gemailt:

Das von Ihnen gebuchte Hotel Iberostar "Royal El Mansour" hat

planmäßig am 02.06.2010 eröffnet.

Alle Einrichtungen des Hotels stehen zu Verfügung.

Unsere Gäste, welche sich zur Zeit im Hotel befinden, sind

alle sehr zufrieden.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt erholsame Ferientage und verbleiben.......

Wir fliegen am 07.07.2010

Sollte man sich schon jetzt aufregen oder erst bei Ankunft???

• Ga01
    geschrieben 1277459123000

Wenn ich heute eine Reise buche, hoffe ich immer auf die Richtigkeit des Reiseverasnstalters!

Wenn ich mir dass so anhöre und verfolge, habe ich das Gefühl wir erzählen mist, wenn die Leute das nicht glauben was wir erzählen frage ich mich warum es eigentlich dieses Forum gibt! Aber meiner Meinung nach sollten sich die Leute selbst ein Bild von dem ganzen machen!

• irru
    geschrieben 1277459402000

Durch die letzten Meldungen bin ich sehr unsicher geworden. Habe mit Neckermann Austria Kontakt aufgenommen.

-es werden noch kleine Ausbesserungsarbeiten am Pool vorgenommen

-Unruhe kann durch Möbelräumen vorhanden sein

-am Strand herscht Ruhe

Sollten wir doch uns gestört fühlen können wir jederzeit vor Ort kostenlos

umbuchen. Ja ,aber in welches Hotel sollen wir denn gehen  ? Ich habe kein vergleichbares Angebot gefunden was von Neckermann angeboten wird.

Weiß jemand ob es jetzt schon Auflagen für die Liegen gibt?

Wie weit ist es vom Hotel bis zur Metro-Station ?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen, da meine Abreise fast vor der Tür steht

• lucalinda
    geschrieben 1277459426000

Auf Nachfrage per E-Mail an unseren Reiseveranstalter Thomas Cook,hier unsere Rückmeldung per Mail von diesem!wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 22.06.2010 .

Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubspartner gewählt haben.

Das Hotel Iberostar Royal Mansour hat planmäsig am 02.06. eröffnet und

wir haben suit diesem Zeitpunkt Gäste dort, die zum Großteil zufrieden sind.

Vereinzelt gab in den ersten Tagen kleine Anlaufschwierigkeiten - dies wurde von

uns ans Hotelmanagement weitergetragen und seitens Iberostar eine sofortige Besserung versprochen.

Was die Hoteleinrichtungen betrifft, stehen sämtliche Leistugen mit folgenden

Ausnahmen zur Verfügung:

- Thalasso -Center - wird im August eröffnen - in der Zwischenzeit steht kostenlos

ein benachbartes Thalasso-Zentrum mit Shuttle-Bus Service zur Verfügung

- Beachbar und Snackbar sollen in den nächsten Tagen eröffnet werden

- Arkade mit Boutiquen im Aussenbereich - es gibt jedoch eine Boutique direkt

gegenüber des Hoteleinganges

- Die Abendanimation findet z.Z. noch in der Bar oder an der Lobby statt

Das Hotel arbeitet mit Hochdruck an der Fertiggstellung dieser Bereiche.

Insgesamtist das Iberostar Royal el Mansour eine wunderschöne Anlage geworden,in der man einen erholsamen Urlaub verbringen kann.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• _susi_244
    geschrieben 1277463717000

@bindannmalweg61 sagte:

Das von Ihnen gebuchte Hotel Iberostar "Royal El Mansour" hat

planmäßig am 02.06.2010 eröffnet.

Alle Einrichtungen des Hotels stehen zu Verfügung.

Unsere Gäste, welche sich zur Zeit im Hotel befinden, sind

alle sehr zufrieden.

hallo

das ist ja mal die höhe. keine ahnung wer von neckermann sowas schreibt, aber FAST ALLE gäste haben sich bei der reiseleitung unten beschwert, denn wer nicht gerade mit geschlossenen augen und ohren durchs hotel wandert, bekommt die baustelle mit.

am besten aäre es, wenn du dich gleich beschwerst, denn wenn du das erst bei der ankunft machst, kann es sein dass die reiseleitung gerade nicht vor ort ist. ohne sie kannst du garnix machen. dann musst du mindestens eine nacht im hotel bleiben und auf jeden fall ewig warten bis du zum gespräch mit der reiseleitung kommst (denn es stehen immer viele urlauber an, die sich beschweren wollen...es dauert bis zu 1 stunde bis man an der reihe ist)...wenn du mal im hotel bist hast du zwei möglichkeiten:

1. du fliegst sofort wieder nach hause (den fall hat es unseres wissens gegeben und die person bekam ANGEBLICH den kompletten reisepreis + entschädigung rückerstattet)

2. du gehst in ein anderes hotel. problem daran ist, dass es kein gleichwertiges alternativhotel in mahdia gibt. solltest du dich trotzdem für den wechsel entscheiden, dann geht sicher ein ganzer tag drauf mit wechsel organisieren, anderes hotel ansehen, koffer packen, fahrt zum hotel, koffer auspacken...uns war das ganze zu viel aufwand, da man ja nicht weiß wie das alternativhotel bewertet wird und was genau einem da erwartet

@irru: die ersten beiden punkte kann ich bestätigen. am strand herrscht teilweise ruhe, aber ich finde es schon wieder sehr genial das neckermann kein wort über die noch nicht fertig gestellten bereiche des hotels verliert. KEIN THALLASSO-BEREICH, KEINE SNACHBAR, KEINE GETRÄNKE ODER TOILETTEN AM STRAND, KEIN AMPHITHEATER, KEINE WELLNESSMÖGLICHKEITEN, KEINE EINKAUFSMÖGLICHKEITEN, KEINE TENNISPLÄTZE, KEINE DISCO; UNFERTIGE GRÜNFLÄCHEN, ARBEITER DIE MAN DEN GANZEN TAG VOR AUGEN HAT etc

die liegen haben einen bezug aus kunststoff, der meiner meinung nach als auflage dient. ich kann mir nicht vorstellen dass da nochmehr kommt.

ich weiß nicht wie weit es bis zur metro-station ist, aber die taxis unten sind sowieso spottbillig...um 2-3 euro kommt man schon ziemlich weit und die taxis fahren auch im 20-sekunden takt beim hotel vorbei

@lucalinda: das hört sich schon eher nach den tatsachen an. wobei sie den ganzen baulärm und baudreck verschwiegen haben. es gibt kein HAMAM, TENNIS, BOGENSCHIEßEN, FITNESSRAUM (geräte nicht angeschlossen bzw jetzt schon kaputt), BILLARD, KEINE LOKALEN ANBIETER VOR ORT FÜR WASSERSPORT, FRISEUR, GESICHTS- UND KÖRPERBEHANDLUNGEN, MASSAGEN, DISKOTHEK, SNACKS...all diese Leistungen gibt es noch nicht!!

gerne schicke ich fotos auf anfrage per e-mail, damit man sich auch selbst davon überzeugen kann, dass es bei einer solchen baustelle nur langsam zu einer fertigstellung kommen kann!!

liebe grüße

susi

liebe grüße

• lucalinda
    geschrieben 1277464548000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

@_susi_

würde mich natürlich gerne über weitere Bilder freuen,doch möchte hier nicht gerne meine E-Mail Addi preisgeben!LG GAbi

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1277464739000

Dafür gibt es die PN - unter anderem.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!