Hallo ihr Lieben,
aufgrund der Fotos und Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen umzubuchen. Neckermann leugnete die Baustelle aber und ich hätte die Differenz zu den anderen "nur 4* Hotels" drauf zahlen müssen. Die Auswahl ist da wirklich begrenzt und 143€ pP waren uns nicht möglich zu zahlen. Somit fliegen wir am 30.06.10 nach 6 Jahren zum ersten mal wieder in Urlaub, freuen tun wir uns leider nicht mehr so wirklich
Nach 4 Anrufen bei Neckermann bei denen alle die Baustelle leugneten geriet ich dann mal an eine nette Dame, bei der ich mich unwissend gestellt habe und sie sagte mir: Das Thalasso, die Beachbar, Snackbar, Zimmereinrichtung der 1.Etage, die Boutiquen und das Theater seien noch im Bau. Auf meine Frage ob Neckermann denn alle von mir gebuchten und bezahlten Leistungen auch erbringen könnte (ich wies sie auf Sport, Tennis, Wellness hin) sagte sie mir das alles Nutzbar sei.
Es ist also wirklich ein Witz, einige dürfen kostenlos umbuchen , einige nicht, mal leugnet Neckermann die Baustelle, manches geben sie zu...
Mir bleibt also nicht anderes übrig als mit meiner Diplomarbeit in Reiserecht unterm Arm los zu fliegen und dann vor Ort mal zu schauen wie weit die Baustelle in den letzten Tagen voran gegangen ist. Sobal es mir von dort aus möglich ist werde ich euch berichten.
LG