• Sanny-b
    geschrieben 1277497020000

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Fotos und Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen umzubuchen. Neckermann leugnete die Baustelle aber und ich hätte die Differenz zu den anderen "nur 4* Hotels" drauf zahlen müssen. Die Auswahl ist da wirklich begrenzt und 143€ pP waren uns nicht möglich zu zahlen. Somit fliegen wir am 30.06.10 nach 6 Jahren zum ersten mal wieder in Urlaub, freuen tun wir uns leider nicht mehr so wirklich ;)

Nach 4 Anrufen bei Neckermann bei denen alle die Baustelle leugneten geriet ich dann mal an eine nette Dame, bei der ich mich unwissend gestellt habe und sie sagte mir: Das Thalasso, die Beachbar, Snackbar, Zimmereinrichtung der 1.Etage, die Boutiquen und das Theater seien noch im Bau. Auf meine Frage ob Neckermann denn alle von mir gebuchten und bezahlten Leistungen auch erbringen könnte (ich wies sie auf Sport, Tennis, Wellness hin) sagte sie mir das alles Nutzbar sei.

Es ist also wirklich ein Witz, einige dürfen kostenlos umbuchen , einige nicht, mal leugnet Neckermann die Baustelle, manches geben sie zu...

Mir bleibt also nicht anderes übrig als mit meiner Diplomarbeit in Reiserecht unterm Arm los zu fliegen und dann vor Ort mal zu schauen wie weit die Baustelle in den letzten Tagen voran gegangen ist. Sobal es mir von dort aus möglich ist werde ich euch berichten.

LG

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1277560465000

Hallo an alle Betroffenen,

ich habe zwar etwas Mitleid mit Euch, dass Euer Urlaub jetzt nicht so wird oder war wie Ihr es Euch vorgestellt habt, aber Ihr alle wolltet ja auf die vielen gutgemeinten Ratschläge, die hier im Forum schon seit Dezember gegeben wurden nicht hören!

Ihr habt ja dem Namen der Hotelkette und den Reisebüros mehr geglaubt, als allen die vor Ort gewesen sind!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, wo auch immer! :frowning: ;)

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • rolsim
    geschrieben 1277560957000

Hört sich zwar alles nicht so erfreulich an aber wir fliegen erst am 31. August und ich gebe dich Hoffnung nicht auf, das sich die Lage bis dahin weitestgehend entspannt bzw. so verbessert hat, das wir einen erholsamen Urlaub verbringen können.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bin gespannt auf die Berichte hier im Forum der nächsten Wochen.

• bindannmalweg61
    geschrieben 1277624553000

Hallo, der letzte Bewertungseintrag gibt Hoffnung. Neckermann gibt jetzt bei mir auch erste Beeinträchtigungen zu. Man hat sie auf die Situation aufmerksam gemacht, und man sei vor Ort gewesen. Alles in allem soll aber die Situation entspannt werden, sodas wir übernächste Wochen kaum Probleme haben werden, so NEC, mal sehen ob es so ist. Ich werde auf jeden Fall, auch wenn es von dort geht , berichten.

Es ist schön, das sich hier so viele MITTEILEN, und damit die vielseitigen Infos ergeben.

Lieben Dank dafür an alle von mir..

• Sandrita1789
    geschrieben 1277633635000

ICh denke, auch dass die letzte Bewertung wieder Hoffnung macht...sicherlich gibt es einige Urlauber die sich etwas anderes vorgestellt haben. Aber ich sag es mal so....dieses Hotel wird später sicherlich massenhaft mehr kosten als wir dafür gezahlt haben. Von den paar Dingen, die nciht feritg sind muss man halt absehen. ich denke trotzdem, dass man dort einen schönen Urlaub verbingen kann und ich freu mcih drauf.

• kavo61
    geschrieben 1277667365000

Hallo,

auch wir fliegen am 30.06. in dieses Hotel. Wir haben es recht günstig im Februar gebucht und sind halt das Risiko eingegangen das es Beeinträchtigungen geben kann.Für uns ist es wichtig das die Zimmer in Ordnung sind,das das Essen schmeckt und das wir an den Strand können.Dieses scheint ja wohl gegeben. Wenn jetzt hier und da noch nicht alles fertig ist,Bauarbeiter ihre Arbeit verrichten und nicht den ganzen Tag der Presslufthammer geht,können wir damit leben. Manche sind halt empfindlich,wir sind es eher nicht.

Jeder muß sich wahrscheinlich selbst überzeugen und kann dann seine eigene Meinung bilden. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden auf jeden Fall das beste daraus machen. Also ihr lieben Urlauber die ihr vielleicht zur gleichen Zeit da seid, Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße

Karin

• bindannmalweg61
    geschrieben 1277735353000

Hat das Hotel eine email Adresse oder hat jemand die Fax Nr.???

• realwolke
    geschrieben 1277746608000

Hallo zusammen,

habe heute mit meinem Reisebüro gesprochen. Diese haben bei Neckermann nachgehakt und die Auskunft war positiv. Alle Einrichtungen sind fertig ( ausser Thalasso) und voll nutzbar. Es seien kleinere Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen, sonst alles für einen erholsamen Urlaub in Ordnung. Das Reisebüro ( ein sehr großes und bekanntes) hat sich den Namen der Dame bei Neckermann geben lassen. Es war auch keine Hotline für Kunden. Man muss bedenken, dass sämtliche Bewertungen nicht nachprüfbar sind, so dass JEDER schreiben kann, was er will. Davon geht man in diesem Fall auch aus und glaubt, dass die negativen Bewertungen möglicherweise unwahr sind. Wir fliegen am 30.06. und ich bin positiv eingestellt.

Eines kann ich mir aber nicht verkneifen: @ Leonore, ich fand Deine Beiträge bisher sehr sachlich uns kompetent, aber den letzten hättest Du Dir verkneifen können. Oberlehrerhafte Kommentare ist hier fehl am Platz.

• nyffeler
    geschrieben 1277748003000

Hallo Zusammen.

ich habe heute Abend mit Hotel Telefoniert. Der nette Herr hat uns gesagt, dass das Hotel zu 85% fertig ist. Das einzige grosse das noch nicht fertig sei, ist das Thalassa Zentrum. Sie bieten aber eine Trasfer vom Iberostar zum Riu el Mansour an und kann dort das Hammam, Fitness und Thalasso benuzen. Er hat mir auch Mitgeteilt, das dass Barbecue in Wenigen Tagen auch Fertig gestellt ist. Also für einen Badeurlaub reicht es allemal und wie ich auch gelesen, habe ist das Essen und der Service ja gut. Die Zimmer sind ja auch super. Der Mann hat uns gesagt, das dass ganze hotel in 2 Monaten KOMPLETT FERTIG IST. Also für die die im august oder ende Juli Fliegen sieht es nicht schlecht aus. Wir fliegen sehr wahrscheinlich in der 2 oder 3 Juli woche last Minute. Wir wollten eigentlich in neue Mövenpick, aber nach den aussagen anderer und den Preisen wählten wir das Iberostar.

PS die Telefon nummer ist 00216 736 81 100

Gruss und schönen Urlaub.

• Nordseefridolin
    geschrieben 1277748040000

@bindannmalweg61 sagte:

Hat das Hotel eine email Adresse oder hat jemand die Fax Nr.???

Hallo,

hier die E-Mail Adresse:  royal.el.mansour@iberostar.com.tn 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!