Hallo,
ich bin heute gelandet und habe somit aktuelle Informationen. Ich kann dir bzw. deiner Freundin nur empfehlen ein anderes Hotel zu buchen. Wir sind heilfroh, dass wir endlich wieder daheim sind.
In jedem Fall sind alle Bereiche geöffnet. Die Auslastung ist gut, wenn das Hotel auch nicht ausgebucht ist.
Ich weiß nicht welche Interessen deine Freundin hat. Man kann jedoch sagen, dass zwar ein Animationsprogramm vorhanden ist, welches im wesentlichen aus Boccia, Bogenschiessen, Stretching, Aquagymnastik, Volleyball und Tischtennis besteht. zusätzlich kann man Tennis spielen, in das kostenpflichtige Thalasso Center gehen oder auch diverse Wassersportarten nutzen. Abends wird meinst eine "Show" gezeigt.
Die Disco hat angeblich von 23-2 Uhr geöffnet, wird aber beigeringer Frequenz auch früher geschlossen. Die Getränke hier und an der Beachbar sind kostenpflichtig.
Gegenüber gibt es ein paar kleine Geschäfte. Zu anderen Geschäften sollte man sich ein Taxi leisten, kosten rund 2 Euro. Viel gibt es allerdings nicht. Die Medina von Mahdia, der Basar am Freitag oder auch die Geschäfte, der Zoo und der Minigolfplatz in der Touristenzone sind gut erreichbar.
Bitte beachte, dass das Hotel unserer Ansicht und auch der unserer Mitreisenden in keinem Fall einem 5 Sterne Urlaubshotel entspricht. Besondere Minuspunkte sind das Essen, die Sauberkeit und die Animation. Auch zeigt das Hotel etliche Mängel, die nach einem Jahr noch nicht vorhanden sein sollten.
Mfg
Mrtn