• Chilalis
    geschrieben 1270656457000

Habe mir grad die Bilder vom April angeschaut, großes Lob an dich das du das immer so schön fotografierst und uns am laufenden hälst.

Also ich find da hat sich schon was getan seid Dezember, konnte auch Fenstergläser entdecken, sieht halt nur noch nach großem Bau aus wegen dem Gerüst (das macht schon viel aus(weiß das unser Haus wurde auch erst letztes Jahr renoviert)). Was das Gelende mit Pool und Garten angeht sollten sie aber schon etwas Gas geben, das sieht noch nicht so viel versprechend aus. Aber das Hotel selbst wird fertig, da bin ich mir sicher, wenn die da so viele Arbeiter haben wie mir gesagt wurde.

ALSO POSITIV DENKEN und sich nicht verängstigen lassen.

• Silke66
    geschrieben 1270715404000

Die Reiseversanstalter kennen sich so gut aus,das sie ein Hotel verbuchen,obwohl es wissentlich geschlossen war!?!

aber: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich laß mich jetzt auch mal überraschen, was die 1. Urlauber hier zum Besten geben.

Fakt ist: wenn es fertig ist, ist es eine absolute Bereicherung für die Stadt und man wird einen super Urlaub verleben können.

I want to go to.....Cyprus !
  • Furbydax
    geschrieben 1270724398000

Hallo an Alle :-),

auch ich habe das Hotel ab den 07.07.2010 gebucht und verfolge aufmerksam die Berichte.

Ich habe bei Iberostar auf Mallorca angerufen. Die hatten keine näheren Informationen. Nur das das Hotel ab den 01.06.2010 gebucht werden kann. Ansonsten ist kein Vermerk hinterlegt.

Mein Reisebüro hat bei Neckermann angerufen und nachgefragt, ob Sie neue Informationen über den Eröffnungstermin haben. Dort hieß es, dass das Hotel am 01.06.2010 eröffnet und alles fertig ist (kein Baulärm). Alle Einrichtungen können wie beschrieben benutzt werden können.

Ich bin gespannt, was es für weiter News von Euch gibt.

Schönen Tag - Grüße an ALLE :-)

• JosyGoesTunesien
    geschrieben 1271071682000

Wir fahren am 16.06.2010 mit unserer kleinen Tochter Josy (2,5 Jahre) in dieses Hotel.

Es ist unser erster Urlaub in Tunesien und wir brauchen eigentlich dieses Jahr nicht viel.

Nur Wetterfestigkeit, Sand/Strand, und einen Pool.

Da erhoffen wir uns, das dies alles fertig sein wird. Sollte noch nicht alles 100% begrünt sein und z.B. Thalasso etc. nicht fertig sein... das wäre nicht so schlimm für uns. Und für Animation und Kinderbetreuung ist unsere Tochter sowieso noch zu klein.

Wir waren letzes Jahr bei 2 Wochen Dauerregen an der Ostesee... es kann eigentlich nur besser werden :-)

Ich verfolge dieses Forum seit wir im November letzten Jahres und ich wollte nun unbedingt mal einen Eintragschreiben um Leonore ein ganz ganz dickes D A N K E !!! zu sagen.

Da Iberostar einen über den Baufortschritt nicht auf dem laufenden hält wäre es doch ohne Menschen wie dich nur halb so toll auf den Urlaub hinzufiebern und die Daumen zu drücken dass alles klappt.

VIELEN DANK für deine Zeit, die du investierst, damit wir informiert sind !!!!

• Chilalis
    geschrieben 1271099088000

Da geb ich dir 100% Recht, Sonne, Strand, Meer  (leckeres Esse  schon auch :D ) ist das wichtigste,

dass andere am Hotel ist doch eigentlich egal, verbringen den größten Teil vom Urlaub ja nicht im Hotel

• bungy192
    geschrieben 1272294237000

hallo an alle,

wir stehen kurz vor der buchung des Royal Mansour, sind jetzt aber unsicher ob wir es wirklich buchen sollen. wir wollen vom 19.06. bis 26.06. eine woche badeurlaub dort machen. gibt es schon neue bilder aus den letzten tagen oder jemanden der vor ort wr und uns sagen kann ob die das wirklich schaffen können?

vielen lieben dank für eure hilfe.

verena

• rasalhadd
    geschrieben 1272539211000

Hallo Leute,

wir sind letzte Woche von Mahdia zurückgekommen. Leider sieht es nicht so aus, als ob das Hotel im Juni fertiggestellt ist. Die Hälfte ist noch im Rohbau, die Aussenanlagen sind mit Baumaterial vollgestellt. Es wird daran gearbeitet, aber man sieht keinen Fortschritt.

• -Vanessa--187
    geschrieben 1272568312000

Halli Hallo an alle die das Hotel ab Anfang/Mitte Juni gebucht haben..... :)

Wie sieht des denn eig. aus, habt ihr noch keine Benachrichtigung bekommen wg. Umbuchungen oder so????

Also der Countdown läuft ja langsam... nur noch knapp ein Monat bis zur Eröffnung.....

• lena79
    geschrieben 1272575575000

@rasalhadd sagte:

Hallo Leute,

wir sind letzte Woche von Mahdia zurückgekommen. Leider sieht es nicht so aus, als ob das Hotel im Juni fertiggestellt ist. Die Hälfte ist noch im Rohbau, die Aussenanlagen sind mit Baumaterial vollgestellt. Es wird daran gearbeitet, aber man sieht keinen Fortschritt.

Hallo, haben Sie vielleicht Fotos vom Hotel gemacht. Es wäre nett, da wir am 02.06.10 dorthin fliegen.

• lena79
    geschrieben 1272575757000

@-Vanessa-- sagte:

Halli Hallo an alle die das Hotel ab Anfang/Mitte Juni gebucht haben..... :)

Wie sieht des denn eig. aus, habt ihr noch keine Benachrichtigung bekommen wg. Umbuchungen oder so????

Also der Countdown läuft ja langsam... nur noch knapp ein Monat bis zur Eröffnung.....

Mein Reisebüro sagt, es wurde von dem Veranstallter eine Anfrage gestellt. Als Antwort bekammen die 100% Zusicherung dass das Hotel im Juni eröffnet wird. Man kann vielleicht in den Zimmern leben, aber es wird bestimmt außen doch einiges gemacht. Und das ist für mich und die Kinder kein Urlaub mehr!

Ich bin jetzt echt verzweifelt, weiß nicht ob ich besser umbuchen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!