@dieganzewelt sagte:
Hallo an Alle,
hier zu lesen:
Sorry, das RIU el Mansour gekauft.
@dieganzewelt sagte:
Hallo an Alle,
hier zu lesen:
Sorry, das RIU el Mansour gekauft.
Hallo-habe das Hotel für den August gebucht, bin schon mal gespannt, bin guter Hoffnungen. Habe mir gerade die Bilder vom Dezember angeschaut.weiß jemand wie das Hotel gerade aussieht? hoff da hat sich was getan. Liebe Grüße
Du möchtest tatsächlich in dem Hotel Urlaub machen,das jetzt noch eine mega Baustelle ist?
Man das ärgert mich, das ich doch keine Bilder gemacht habe. Die Bauarbeiter sind mir so schon mächtig auf den Zeiger gegangen, da bin ich lieber dran vorbei gelaufen.
Dem Bild nach wird es wirklich eine fantastisches Hotel, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das die im Sommer schon geöffnet haben.
Behalt das mal im Auge, nicht das du dann umgebucht wirst.
Wann war der Urlaub?
An Thorsten+Kristina
Hallo Ihr zwei haben auch das Hotel vom 26.6 bis zum 10.7 gebucht!
Abflughafen: Baden Airport
Zahlen jetzt für die zwei Wochen p.p 680€
Also wir sind der Meinung, sollten wir umgebucht werden haben wir immer noch ein schnäppchen gemacht
At Silke 66:
Wann warst du denn drüben in Tunesien und hast das Hotel angeschaut?? An Ostern?
Hat sich wenigstens ein bisschen was getan an der Außenanlage etc.? ( Im Vergleich zu den Bilden vom Dezember 09)
@nonetl sagte:
Hallo Katty,
falls Deine Entscheidung noch bis nach Ostern Zeit hat: dann kann ich Dir mit neuen Informationen und Bildern helfen.
Wie die Rechtslage der Umbuchungen aussieht, weiß ich leider nicht. Jedenfalls gibt es in ganz Mahdia kein vergleichbares Hotel!
Liebe Grüße Leonore
Ich hoffe wir könne bald die Bilder von dem Hotel sehen. Bin mal gespannt wie es jetzt aussieht! Wenn es erst am 01.06. wenn überhaupt eröffnet wird, dann sind wir die ersten die dort einziehen werden. Wir fliegen nämlich am 02.06.
Hallo Vanessa,
ich war 1 Woche vor Ostern da. Es gibt vor dem Hotel einen großen Aufsteller, wo das Hotel und die Anlage drauf ist. Das macht wirklich einen super Eindruck.....also das wird garantiert toll. Aber es war alles noch voll im Rohbau. Keine Fenster, keine Balkone. Der neue Anbau ist noch in Verschalung.
Wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, das es zeitlich zu schaffen ist.
Das Hotel, wo ich war, hatte ja auch eine große Sanierung bekommen. Daher hatte es letztes Jahr erst im Juni wieder geöffnet. Man konnte es aber tatsächlich schon vorher buchen und die Gäste wurden dann in ein andres Hotel verlegt. Selbst als während der Urlaubszeit das Hotel öffnete, konnten sie nicht dort hin wechseln.
Wenn die das Hotel nicht fertig bekommen, dann muß der Reiseveranstalter ja reagieren. Oder es kommt so, das man dann auf einer Baustelle Urlaub macht, weil einige Sachen noch im Bau sind. Und das finde ich auch nicht lustig.
Bis meine Bilder veröffentlich werden, dauert es ja noch ein paar Tage, aber hier doch schon mal einige Informationen vorab.
Das Hotel ist immer noch eine Baustelle. Offiziell eröffnet werden soll es zum 1. Juli. Uns wurde erzählt, dass die Zimmer bereits fertig sein sollen.
Die Showbühne und noch andere Bereiche sind noch im totalen Rohbau. Poolanlage und Tennisplätze konnten wir noch nicht entdecken. Ebenso sind die Gartenanlage und der Strand noch unbearbeitet. Aber die Arbeiter schufften rund um die Uhr!!!
Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht klappt es ja doch noch bis Juni!
Meine Reisebüro hat mich gestern nochmal angerufen, sie haben zu mir gesagt, dass das Hotel bestimmt fertig wird, es ist ja auch eine sehr gute Hotelkette, des können die sich nicht leisten. Die arbeiten mit rund 1000 Mann rund um die Uhr an dem Hotel, also ist ja auch noch etwas Zeit, in 2 Monaten kann viel geschehen. Falls noch ein paar Bauarbeiten anfallen, während man da Urlaub macht die nicht weiters stöhren ist das doch nicht schlimm (hauptsache man hat am Strand seine Ruhe und wenn nicht dann läuft man halt ein paar Meter weiter - wo problem?. Man würde für den Preis kein besseres Hotel dort bekommen. Ich warte da jetzt auch mal ab, da würd ich sogar ne Umbuchung in Kauf nehmen. Aber die Reiseveranstallter sind alle zuversichtlich, das es fertig wird und die kennen sich da aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!