@Birgit-
Dir ist aber schon klar, daß ich die ganze Zeit von 1-Dollar-SCHEINEN spreche?!
Die kann man doch in jeder Bank ohne Probleme umtauschen...
@Birgit-
Dir ist aber schon klar, daß ich die ganze Zeit von 1-Dollar-SCHEINEN spreche?!
Die kann man doch in jeder Bank ohne Probleme umtauschen...
Du, ich.......aber die Tunesier NICHT !
In dem Land herrscht keine Reisefreiheit, Devisen sind daher nur unter bestimmten vorrausetzungen von Tunesiern zu tauschen!!!
Landeswährung tunesische Dinar.....ist eigentlich ganz einfach.....
Natürlich ist es schöner, wenn die Männer zum Abendessen in langen Hosen erscheinen, aber im El Mehdi ist das alles ganz locker und da gehen die Italiener oder russischen oder tschechischen Gäste , teilweise auch die deutschen in kurzen oder 3/4 Hosen zum Abendessen. Die italienischen Frauen dagegen hauen voll auf den Pudding, die gehen fast alle sehr schick.
Hallo,
weiß jemand ungefähr die Zimmernummern im Haupthaus mit schönen Blick ? Die Zimmer sollen dort besser sein stimmt das ?
Gruß
Meine Lieblingszimmer sind die 500 Nummern mit Blick zum Pool, allerdings war da im
Sommer bis spät die italienische Animation tätig und da ist es mit kleineren Kindern doch etwas ungünstig. Wir waren in 305 hatten zwar Meerblick , aber konnten leider nicht in bis in die Stadt sehen. Ansonsten war es schon o.k. etwas kleiner als sonst die Zimmer aber für 2 Personen ausreichend.
Hallo !
Bestimmt schon 100 mal gefragt, aber ich frege trotzdem
Wir wollen nächstes Jahr mit unseren größeren Kindern in dieses Hotel fliegen.
Ist es wirklich so, dass die Bungalows nicht zu empfehlen sind?
Deshalb haben wir jetzt ein Reiseangebot über 2 Doppelzimmer, also eines für uns und eines für die Jungs. Ist natürlich teurer als ein Familienzimmer.
Wie sind eurer Erfahrungen mit größeren Kindern und den Bungalows?
Wenn wir die beiden Doppelzimmer nehmen, kann mir jemand tolle Zimmernummern empfehlen? Wir hätten gerne DZ die renoviert sind mit Meerbnlick und möglist weit oben.
Eine Frage noch zur Animation: Habe ich es richtig verstanden? Es gibt ein Animationsteam vom Vera Club und dann noch ein Animationsteam für die deutschen Gäste?
Danke schon mal für die Antworten )
Hallo,
also zu den Bungalows, die an der Minigolfanlage mögen noch gehen, allerdings weiß ich jetzt nicht wie die innen aussehen. Die Familienzimmer gibt es aber auch im Haupthaus das sind teilweise welche mit Etagenbetten oder ihr versucht zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen . Das dürften so die 346 347 oder in der Richtung sein.
Da habt ihr Meerblick und Poolblick und die sind zwar nicht ganz neu aber noch nicht so ewig lange her renoviert.
Ja , seit diesem Jahr ist der Vera-Club (italienisch und auch nur italienisch) mit in der Anlage vom El Mehdi und hat ein eigenes Animationsteam, dieses ignoriert die gesamten anderen Nationen. Aber es gibt ein gutes tunesisches Animationsteam , welches für die anderen Gäste zuständig ist und sich wahnsinnig bemüht. Dies wird auch im nächsten Jahr so sein. Da die Italiener ihre Animation aber meistens am Strand durchführen , hat man da keine Probleme. L.G.
Sunny149:
Hallo,
also zu den Bungalows, die an der Minigolfanlage mögen noch gehen, allerdings weiß ich jetzt nicht wie die innen aussehen. Die Familienzimmer gibt es aber auch im Haupthaus das sind teilweise welche mit Etagenbetten oder ihr versucht zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen . Das dürften so die 346 347 oder in der Richtung sein.
Da habt ihr Meerblick und Poolblick und die sind zwar nicht ganz neu aber noch nicht so ewig lange her renoviert.
Ja , seit diesem Jahr ist der Vera-Club (italienisch und auch nur italienisch) mit in der Anlage vom El Mehdi und hat ein eigenes Animationsteam, dieses ignoriert die gesamten anderen Nationen. Aber es gibt ein gutes tunesisches Animationsteam , welches für die anderen Gäste zuständig ist und sich wahnsinnig bemüht. Dies wird auch im nächsten Jahr so sein. Da die Italiener ihre Animation aber meistens am Strand durchführen , hat man da keine Probleme. L.G.
Hallo,
Wir waren im Sommer im El Mehdi. Wir hatten erst einen Bungalow an der Minigolfanlage, nicht zu empfehlen! Zum einen ist die Abendanimation des Veraclub in unmittelbarer Nähe und das sehr laut und bis 23.00 bzw. 23.30. Wir haben abends auf der Terasse gesessen und konnten uns nicht unterhalten weil es so laut war. Der Bungalow war auch nicht schön und hätte dringend eine Renovierung nötig gehabt, vor allen Dingen das Bad. Zum Glück konnten wir nach vier Tagen das Zimmer wechseln und haben dann ein Familienzimmer bekommen (Nr. 107), welches viel ruhiger lag und auch in einem viel besseren Zustand war.
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
wir fliegen Mitte Mai 2013 mit unseren Kindern (6, 2 Jahre und 5 Monate) ins El Mehdi und freuen uns schon sehr.
1. Benötige ich abends Pullover und Jacken für die Kids?
2. Wie hoch ist die Kaution für die Strandtücher mit Reinigung?
Viele Grüße Jasmina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!