• Sunny149
    geschrieben 1276026914000

Hallo Sven,

wir fliegen mehrmals im Jahr seit 2006 ins El Mehdi, beim dem 1. Mal  

dachte ich nach 3 Tagen , dass ich nie wieder in dieses Hotel

gehen würde, aber dann hatte meine Tochter einen kleinen Unfall und

da war das Eis gebrochen. Madi die Kinderanimateurin ist eine meiner

Besten Freundinnen geworden, ich will nichts schönreden, manches ist

sicher Verbesserungsfähig, aber ich weiss wo ich bin , nämlich in einem

arabischen Land, das Essen ist anders aber nicht schlecht, im Sommer ist

das Hotel voll und das man da ab und an irgendwo ansteht, ob an einer

Bar oder bei den Getränken im Restaurant, ist irgendwo normal , wenn man

mal bedenkt , dass die Meisten Urlauber auch alle auf einmal zum Essen stürmen.

Man muss ja nicht unbedingt der 1. sein. Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt

nicht mehr so zeitig zum Abendessen zu gehen. Irgendwas bekommen wir immer

noch , wir sehen das nicht so eng. Zu Hause gibt es doch auch nicht jeden Tag

so einen riesigen Aufwand. Es ist vielleicht richtig, dass das Hotel 3,5 Sterne

wert ist, aber dafür ist es familiärer als andere riesige Klötze und wenn du 

einmal bei den Angestellten gepunktet hast, (dazu braucht es nicht viel ein freund-

liches Gesicht und etwas Geduld , man hat ja schließlich Urlaub) dann wirst du

sehen, es werden die besten Freunde . Natürlich findet man immer etwas ,

wenn man was sucht, aber ich lasse mir meinen Urlaub nicht vermiesen.

Ich würde denjenigen , die nur schimpfen empfehlen, bei dem nächsten Urlaub

tiefer in die Tasche zu greifen und 5 Sterne buchen, vielleicht ist dann alles so

wie sie sich das wünschen oder wählt ein anderes Land, denn in Tunesien

(wir waren schon in vielen Gegenden) ist das Essen und Getränkeangebot

fast überall gleich. Und das man internationale alkoholische Getränke bezahlen

muss, glaube das ist schon so oft erwähnt worden, müsste bekannt sein.

Also , freut euch auf euren Urlaub ist ja nicht mehr so lange hin.

wenn du noch mehr fragen hast schreib einfach eine PN

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Dani007
    geschrieben 1276027198000

Hallo ihr lieben!!

Wir sind ja auch erst zurück gekommen.Da meine bewertung Negativ ist möchte ich trotzdem sagen es ist kein schlechtes Hotel.Es sind halt kleine Dinge die man ändern sollte.Die nicht nur ich erwähnte.

Aber ansonsten ist es ok.Zimmer groß, Pool und Strand sauber,und zum essen findet man auch was (Nudeln Pizza)

Und nochmal die Kinderanimation ist super toll und die normale Animation natürlich auch!!!

Die Leute in der Anlage sowie außerhalb der Anlage sind überhaupt nicht aufdringlich fuhren oft mit Taxi rum ( max 3 Dinar)

Also allen einen schönen Urlaub und jeder sieht die Dinge anders :-))

Grüße aus Freilassing

• emma-joye
    geschrieben 1276083496000

Bin schon sehr gespannt...............................*schmunzel*

Lustig finde ich bewertungen ala: Sehr laut,viele Kinder.......

Wusste man vorher nicht??????????

Ich fliege eben DARUM in genau dieses Hotel,da es mir empfohlen wurde,speziell mit Kindern...

Lg

El Mehdi:16.06-23.06.10

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • emma-joye
    geschrieben 1276083738000

......auch in einem 5 Sterne Hotel kann man ganz schoen angehen!!!!!!!!

Habe ich selbst erlebt :p

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • BiankaWe
    geschrieben 1276088243000

Hallo !

Wir ( 2 Erw. + 2 Kids ( 6 Jahre und 15 Mon. ) sind vom 15.06.- 29.06.10 im El Mehdi.

Bin schon ganz gespannt. Gerade wenn man sich die widersprüchlichen Bewertungen so durchliest.

Aber ich glaube ,dass man halt seine deutschen Ansprüche nicht auf so ein Land übertragen kann und wenn jemand meckern möchte, dann findet man auch was in jedem Hotel und überall auf der Welt.

Wir haben keine so hohen Ansprüche, Hauptsache es ist sauber und unseren Kindern gefällt es und wir bleiben alle gesund. :D

Weiß jemand wo man genau Pampers kaufen kann und wie teuer diese ungefähr sind ?

Ist noch jemand in dieser Zeit dort ?

Noch 6 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

• GinaelliO
    geschrieben 1276089771000

Hallo Bianka

hier Klick mich

Findest du vielleicht noch jemanden der zur gleichen zeit im Hotel ist

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • ButterflyEffekt
    geschrieben 1276090317000

Hallo,

ich fahre dieses Jahr auch das erste mal ins El Mehdi (überhaupt Tunesien und auch das erste mal alleine mit meinem 13 jährigen) und bin super gespannt, da ich erst am 6. juli fliege bin ich  sehr neugierig was bis dahin noch so an bewertungen kommt..g

Da ich letztes Jahr auf KOS war und auch schon einige male in der Türkei, kann ich mir gar nicht vorstellen das es mir nicht gefallen soll.. zumal die fotos schon wunderschön sind.

Wie man merkt, ich freue mich und wünsche alle einen schönen Urlaub!!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  • Dani007
    geschrieben 1276112906000

Hallo Sunny 149!!

Zu diesem Satz :"Ich würde denjenigen , die nur schimpfen empfehlen, bei dem nächsten Urlaub

tiefer in die Tasche zu greifen und 5 Sterne buchen, vielleicht ist dann alles so

wie sie sich das wünschen"""

Wir haben auch nicht wenig bezahlt und man erwartet doch ein maß an Sauberkeit und Höflichkeit!! Immerhin sind WIR die Gäste und nicht das Personal.

Und wenn dann Dinge vorfallen die eventuell eine Gefahr darstellen oder die Hygiene nicht stimmt( Klos am Pool unbenutzbar alles voll uriniert und usw. Geschirr und Gläser total verschmutzt) das muß nicht sein.Das darf oder soll auch in keinem ein Stern Haus sein.

Und jeder hat seine Meinung. Man sollte die Leute die etwas negatives berichten nicht dann so anreden!!

Denn ich such auch keine Fehler im Urlaub aber wenn sie unübersehbar sind,dann darf man das wohl sagen.

Dani

• Meyjersche
    geschrieben 1276119559000

Hallo

Lese seit ein paar Tagen die Beiträge in diesem Forum.Wir,meine Frau und mein Sohn 8 Jahre fliegen zum ersten mal nach Tunesien.Sind eigentlich Türkeiurlauber waren schon 10 mal dort aber dieses Jahr haben wir uns gedacht mal irgend wo anderes hinzufliegen.Und im Internet viel uns das El Medie ins Auge mit all den Bewertungen seis positiv oder auch manchmal negativ.Jeder sieht ein paar Dinge eben anders, wäre schlimm wenn es nicht so wäre.Also muss mann sich sein eigenes Bild machen.Bloss ein paar Sachen wüste ich doch gerne wegen Al In.Ein Pärchen schrieb obwohl AL IN sie hätten zb. für Bier bezahlen müssen.In der Türkei ist es so das die Getränke vom eigenen Land bei Al In dabei sind und internationale Getränke jeglicher Art Geld kosten. Finde ich auch normal.Bloss wie wird es in Tunesien gehandhabt.Das ist eigentlich meine Frage.Und ein Bild mach ich mir dann am 25.7 selbst von dem Hotel.Ich selbst gehe von einem schönen Urlaub an einem schönen Strand aus.

• Harwusche
    geschrieben 1276120189000

@ Meyjersche:

Die Einheimischen Getränke sind im AI mit inbegriffen, ob es Bier ist oder Muskat oder Boukha oder Thibarine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!