Hallo an alle,
wir kommen am 21.08. aus München, ich glaube 17:45 ist die Landung. Bin mal gespannt, ob dann noch jemand von euch da ist. Also uns kann man leicht erkennen. Mein Mann ist sehr dünn, die Leute haben am Anfang immer Mitleid, da sie glauben ich esse ihm alles weg was jetzt nicht sagen soll, dass ich übermäßig dick bin (i bin hoit für mei Gwicht a bisserl kloa). Also wir drei sind nicht die Größten.
Hab jetzt schon auch Bedenken, da ich vor zwei Jahren in Bulgarien Russen am Tisch erlebt habe, die sogar Weintrauben abgeschält haben und die Haut auf den Tisch spukten, igitt igitt.
Aber wir freuen uns trotzdem schon und hoffen, dass vielleicht noch ein paar Deutsche kommen, bei uns in Bayern sind ja die Ferien gerade erst angegangen. Und auch die Österreicher haben jetzt Ferien.
Sollten wir keine Liegen bekommen gibt es doch bestimmt Luftmatratzen zu kaufen. Habe letztes Jahr am Sonnenstrand erlebt, dass abreisende Gäste ihre unbeschädigten Luftmatratzen in den Hotelgängen für die bleibenden Gästen bereitstellen (am Anfang habe ich immer geglaubt die wurden vergessen), bis das Zimmermädchen uns dann eine Matratze gegeben hat, hatten uns eine halbe Stunde 3 Stück gekauft.
In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub und vielleicht auf ein Bier