• furby0_14
    geschrieben 1280826567000

Hallo an alle,

wir kommen am 21.08. aus München, ich glaube 17:45 ist die Landung. Bin mal gespannt, ob dann noch jemand von euch da ist. Also uns kann man leicht erkennen. Mein Mann ist sehr dünn, die Leute haben am Anfang immer Mitleid, da sie glauben ich esse ihm alles weg was jetzt nicht sagen soll, dass ich übermäßig dick bin (i bin hoit für mei Gwicht a bisserl kloa). Also wir drei sind nicht die Größten.

Hab jetzt schon auch Bedenken, da ich vor zwei Jahren in Bulgarien Russen am Tisch erlebt habe, die sogar Weintrauben abgeschält haben und die Haut auf den Tisch spukten, igitt igitt.

Aber wir freuen uns trotzdem schon und hoffen, dass vielleicht noch ein paar Deutsche kommen, bei uns in Bayern sind ja die Ferien gerade erst angegangen. Und auch die Österreicher haben jetzt Ferien.

Sollten wir keine Liegen bekommen gibt es doch bestimmt Luftmatratzen zu kaufen. Habe letztes Jahr am Sonnenstrand erlebt, dass abreisende Gäste ihre unbeschädigten Luftmatratzen in den Hotelgängen für die bleibenden Gästen bereitstellen (am Anfang habe ich immer geglaubt die wurden vergessen), bis das Zimmermädchen uns dann eine Matratze gegeben hat, hatten uns eine halbe Stunde 3 Stück gekauft.

In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub und vielleicht auf ein Bier

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1280826945000

@ furby0 14

Hallo,

tragt Euch bei Wer Wann Wo ein und Ihr seht, wer noch zu Eurer Zeit im Hotel ist!

Schönen Urlaub wünscht Euch Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Harry3105
    geschrieben 1280830290000

hallo,

hätt mal eine frage zu der bürokratie. Man muss im Flugzeug schon was ausfüllen? muss das jeder einreisende machen? oder kann man sich sowas durch nen reisepass ersparen?

• nonetl
    geschrieben 1280830916000

Nein, der Reisepass erspart die Einreisekarte nicht.

Auf Seite 63 hat Supermami das Procedere richtig gut erklärt. Lies dort mal nach. Der Beitrag beantwortet all Deine Fragen.

Vile Spaß im Urlaub wünscht Dir Leonore

• furby0_14
    geschrieben 1280832532000

Hallo noneti,

wer, wann, wo..... super - aber wo??

Bin noch nicht so lange aktiv hier dabei, habe mich noch nie an einem Forum beteiligt.

Deshalb die Frage, wo finde ich die o. g. w.....

Viele Grüße aus dem Momentan verregneten Bayern

• nonetl
    geschrieben 1280833337000

@furby0 14

Dann geh mal auf " Mein HolidayCheck " Meine Startseite und da indest Du auch den Wer Wann Wo Button, und da kannst Du dich eintragen.

Gruß Leonore

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schnick schnack109
    geschrieben 1280836229000

Hallo !

Ich war auch schon drei mal im El Mehdi .

Lese hier sehr oft die neuesten Bewertungen .

Was ich sehr schade finde ist , das leider keine

neue Videos von den Urlaubern reingestellt

werden . Sonst könnte man sich auch so ein Bild

machen ,wie es dort im Hotel und Umgebung ist .

Wünsche allen im Hotel El Mehdi einen schönen Urlaub.

Gruß schnick schnack !

• simonestein
    geschrieben 1280854335000

Hallo,

morgen 16 Uhr gehts los, Richtung Flughafen. Nun habe ich vorhin erfahren, daß wir diesmal einen Bungalow bekommen. Kann mir vielleicht einer kurz beschreiben, wie der so aufgeteilt ist. Hatten sonst 2 Zimmer mit Verbingungstür im Haupthaus und das fand ich ganz gut. Bin irgendwie ein bischen enttäuscht, als ich das jetzt erfahren habe.

Denn beim Bungalow denke ich, fehlt ja auch der Meerblick.

Lg. Simone

• nonetl
    geschrieben 1280854927000

@simone

Hallo Simone,

woher weißt Du, dass Ihr einen Bungalow bekommt? Wenn wirklich, dann habt Ihr keinen

Meerblick.

Es gibt 2 etwas verschiendene Bungalows, beide Arten haben 2 Schlafzimmer und soviel ich weiß, auch 2 Badezimmer. Einmal nur mit Dusche.

Trotzdem einen schönen Urlaub ;)

LG Leonore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!