• simonestein
    geschrieben 1280855184000

Hallo Leonore,

ich habe heute noch mit Sonia geschrieben und die hat mir das erzählt. War ein bischen neugierig, weil meine große Tochter auch mitkommt und die ein Einzelzimmer hat. Sonst waren wir alle nebeneinander. Hätte das auch besser gefunden. Aber am meisten ärgert mich das mit dem Meerblick.

Lg. Simone

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1280857495000

Hallo Simone,

würde mich auch ärgern, wenn ich Meerblick bezahlt habe. Aber dann würde ich auch darauf bestehen!

Trotzdem schönen Urlaub!

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • simonestein
    geschrieben 1280857960000

Ja das werde ich auch machen, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwer werden. Sind auch erst gegen 0.00Uhr im Hotel und ich denke da passiert auch nicht mehr viel. Die Freude ist jetzt doch ein bischen gedämpft. Naja mal sehen.

LG. Simone

• bommeline03
    geschrieben 1280926318000

@Simone

wir wünschen euch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

Bis denne! ;)

• sabine141166
    geschrieben 1280938978000

Hallo zusammen,

wir haben die letzten Wochen sämtiche Forenbeiträge und Bewertungen akribisch genau

verfolgt und ich muss sagen, dass dies unsere Vorfreude in keinster Weise vermießt hätte.

Die positiv-Bewertungen überragen um ein weites die negativen.

Kommt wohl auch darauf an, wo die Prioritäten gesetzt werden. Wir haben einen relativ günstigen

Urlaub gebucht und somit sind unsere Erwartungen und Ansprüche nicht zu hoch geschraubt. (denk ich mal) ;-)

Noch 23 Tage ....

Meine Tochter hat sich einen "Abstreich-Kalender" gebastelt und jeden Tag wird ein Tag weggestrichen ....

Ich hätte da noch eine Frage zu der Größe des Safe im Zimmer.

Ich würde gerne meine Kamera mit div. Zubehör mitnehmen. Hätte in etwa die Größe eines

Schminkköfferchens. Da ich das empflindliche Teil nicht überall mit hinschleppen will, bräuchte ich im Zimmer, bzw. im Hotel, einen sicheren Platz.

Falls der Safe zu klein wäre; hat man auch die Möglichkeit, an der Rezeption etwas zur Verwahrung abzugeben?

LG

Sabine

• Blacky283
    geschrieben 1280943999000

Hallo,

ich hoffe die Ersten die wir noch treffen können sind schon gut im El Mehdi angekommen.

Zu unserer Personenbeschreibung:

Wir kommen zu dritt (wie von "frische luft" schon erwähnt am 17.08. so gegen 11.15 Uhr), am auffälligsten ist wohl mein Mann, etwas muskulös, klein (162 cm) und schulterlange blonde Haare, meine Tochter ist auch blond, hat ungefähr die selbe Frisur (ausser sie hat diese hübschen kleinen Spangen im Haar, dann kann man das natürlich nicht erkennen :laughing: ).

Ich bin die große Frau mit den braunen Haaren und dem verzweifelten Gesichtsausdruck, aber keine Sorge, spätestens wenn wir unser Zimmer haben legt sich das und ich bin ganz entspannt :D

• Sunny149
    geschrieben 1280950285000

Hallo,

die Safe´s im Zimmer sind nicht sehr groß für Digicam und Ausweise und Geld

in Ordnung, aber die Videokamera wird nicht reinpassen. Ich weiss nicht , ob

man an der Rezeption was einschließen lassen kann, müßte man anfragen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • furby0_14
    geschrieben 1280997600000

Halli, hallo

auch bei uns gehts auf in die letzten zwei Arbeitswochen. Wir lassen uns die Stimmung auch nicht verderben, sind der Meinung mit etwas Toleranz und wenn man nicht gerade verhungern muss klappt alles. Außerdem wenn ich was (negatives) finden will muss ich nur lange genug danach suchen. Also uns ist das zu anstrengend, sind schließlich im Urlaub um uns zu erholen und nicht ständig auf der Jagd nach evtl. Staub, Schimmel oder sonstiges zu suchen. Auch habe ich noch nie gehört, dass jemand im Urlaub verhungert ist.

Wir freuen uns schon sehr und Blacky283 wir kommen am 21.8. Sind auch ganz gut zu erkennen, da mein Mann sehr dünn ist und nicht gerade groß (165). Die Leute schaun ihn immer ganz mitleidig an und meinen ich esse ihn immer alles weg. Bin für mein Gewicht etwas klein. Auch wir haben eine Tochter sie ist 12 Jahre. Sieht jetzt schon aus, als wenn sie im Urlaub gewesen wäre.

Also dann bis zum Treffen im Hotel furby0_14

• Sunny149
    geschrieben 1281006648000

wo habt ihr alle her, dass man im El Mehdi verhungert?

Ich hab mindestens 2 Kilo zugenommen, denn das Essen war gut.

So ist auch alles o.k. die Zimmer und die Anlage sind top

und das gesamte Personal ist nett und freundlich . Das einzige was

uns gestört hat waren die Manieren der Russen und Polen, alles andere

war wie immer .

Viel Spass und einen schönen Urlaub

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • furby0_14
    geschrieben 1281009507000

Man hört immer so Horrorgeschichten. Ich neige auch eher dazu im Urlaub zuzunehmen.

Hier bisschen probieren, da etwas mehr usw.

Habe bis jetzt immer etwas zum Essen gefunden. Aber über was regen sich die Leute auf wenn sonst

alles stimmt, natürlich über das Essen, wobei sie zu Hause bestimmt auch nicht vom Büffet essen können sondern das kaufen was sie gerade wollen (können).

In diesem Sinne ist es auch schön zu hören, dass das Essen gut ist und das alles passt.

Und die Russen usw. haben glaube ich den natürlichen Drang wenn auffallen, dann negativ.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf den Urlaub, mit viel Sonne, warmen Wasser und Erholung.

Viele Grüße

furby0_14

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!